Beiträge von dix



    Mit ner Eisenstangen auf einen drauf hauen der am Boden liegt


    Dreckspack. Und da pissen sich hier ein paar Spezis ins Hemd, weil vor kurzem mal ein wenig negative Berichterstattung über Fußballfans rumging. Solange der Primatenanteil von den Bullen nicht auf "0" geknüppelt wurde, sollten bei jedem Match noch mehr Bullen anwesend sein. Zuerst schön ordentlich mit dem Knüppel durchziehen, und dann demjenigen auch noch den Einsatz ins Rechnung stellen.


    Da bekomme ich ich so ne Krawatte, wenn ich solche Null-Menschen sehe.

    Hier leben viele Leute aber echt in ihrer kleinen eigenen Welt. Mal ehrlich: beide Seiten sind doch gleichermaßen behämmert. Auf der einen Seiten völlig überzogene Polizeiaufgebote und Polizisten, die sich mal den Frust von der Seele knüppeln müssen (scheiß Wochenendeinsätze) und auf der anderen Seite gibt es dann solche Komplett-Assis, die am liebsten alles kurz und klein schlagen wollen. Die finden dann am Wochenende ihre Bühne hierfür. Und dann fällt es mir auch schwer hierfür Steuergelder zu verpulvern.


    Zugegeben: es wird überzogen dramatisiert, damit der gemeine Sorgenbürger wieder sein Programm bekommt und sich schon gleich zum Frühstück Diskussionsstoff fürs Büro holen kann. Aber: Wenn ich diese interviewten Vollspasten sehe, die behaupten, dass sie "zurück- und draufschlagen" werden und ein anderes Prachtexemplar noch bedauert, seinen Sohn dabei zu haben, kann ich das nur betroffen zur Kenntnis nehmen. Diese dummen Primaten. Genauso tummeln sie sich auch in den U-Bahnen nach weniger erfolgreichen Fortunaspielen und lassen ihrem Kackfrust freien Lauf und pöbeln in ihrer idiotenhaften Art und Weise Leute an, die nicht schnell genug in die Bahn hineingehen (nur bspw.). Und das alles nur, weil deren verkacktes Leben mal wieder einen Höhenpunkt erhalten soll. Provozieren und mit Schlägen drohen, das sind die Säulen unseres Landes. In meinen Augen alles Bauern und für nichts zu gebrauchen.

    Am besten trifft man Red Bull, indem die Leute aufhören das Zeug zu trinken, dann hat auch Red Bull kein Geld mehr irgendwelche Projekte zu finanzieren.


    Richtig, so denke ich auch, aber utopisch. Wirklich!
    Die Pisse wird nicht nur von Fußballfans getrunken. Und selbst wir sind uns ja noch nicht einmal einig. Das Zeug geht in jedem Getränkemarkt weg wie warme Semmel.

    Der letzte Beitrag vom User Nihil Baxter sollte MÜSSTE JEDER Fußballfan bzw Interessierte lesen können! Dieser müßte vervielfacht und im Stadion verteilt werden. Klasse Beitrag!


    Das Hauptproblem wird sein, dass sich zwar ein Großteil für das Thema interessiert. Aber - ohne das Nest zu beschmutzen - nur ein verhältnismäßig kleiner Anteil in der Lage sein wird, das inhaltlich zu verstehen, oder die "Ausdauer" aufzubringen, einen Text von mehr als fünf Zeilen zu lesen.

    Es ist ein Produkt,Herrgott!!.Es geht nur über einen Boykott.Und zwar nicht nur Auswärts sondern auch Heim.Es gibt keine andere Möglichkeit sich das Produkt vom Hals zu schaffen!!Proteste,Fähnchen,Pfiffe,Gesänge,Mahnwachen??Super Ideen,da ist bestimmt bis jetzt noch keiner drauf gekommen :facepalm:
    Fragt euch doch mal selbst und seid ehrlich.Was soll das bringen???Warum sollte das irgendwen jucken so lange der Rubel rollt beim Projekt??Warum???

    Stimmt, und bei Nazidemos dir Kakerlaken durch die Stadt rennen lassen ohne jegliche Gegenwehr ist auch super?
    Ne sorry, die sollen merken, dass man sie nicht will und dass sie in unserem Stadion nicht willkommen sind.
    Wiegesagt, wer denkt, dass RB das Geld der Fans juckt, der liegt absolut falsch. Bei den paar Tausendern lachen die drüber. Und beim Heimspiel leidet nur Fortuna darunter. Und was soll ein Boykott bringen? Die AKtion 12:12 lief gut, aber was ist wirklich davon übrig geblieben? Wenn das vorher groß breitgetreten wird mit einem Boykott, dann gucken sich doch alle Neugierigen das Spiel bei Sky an. Und schon hat RB seinen Werbeeffekt, den sie wollen. Dazu sind sie noch das arme Opfer. Auswärtsboykott würde ich mir noch überlegen. Aber dann nicht wie Braunschweig, sondern trotzdem nach Leipzig pendeln und vorm Stadion stehen. Meinetwegen stellt man sich da mit nem Radio hin und hört sich da Fortuna an. Ganz wegbleiben sehe ich keinen wirklichen Sinn dahinter. Bin aber jetzt auch raus bei dem Thema. Nächste Woche können wir dann in der Bar95 diskutieren.


    Ich sehe das anders. Wenn wir möchten, dass eine breite Masse wirklich mitbekommen soll, was für eine Scheiße dort in Leipzig fabriziert wird, helfen keine tollen Schlachtrufe oder irgendwelche Plakate. Das ist dem gemeinen TV-Fußballgucker sowas von Schnuppe und bleibt max. für den Moment hängen. Was wirklich hängenbleibt ist die totale Ignoranz, leere Blöcke. Das ist die Höchststrafe für deinen Gegenüber! Je mehr du eine Sache oder eine Person bekämpfst, desto mehr Aufmerksamkeit schenkst du ihr. Das Gegenteil wird also erreicht. Ignoranz schaffen wir nur, wenn wirklich die Süd geschlossen bleibt und die jenigen, die unbedingt doch hinwollen, in andere Blöcke gehen. Aus Gründen der Solidarität wäre es schön, wenn das tatsächlich auch ohne rumgezicke ginge (ein Traum).


    Und um auf irgendwelche oben beschriebenen Demos zurückzukommen: stell dir vor, du demonstrierst und keinen interessiert es. Ignoranz ist das große Stichwort.


    Ich werde es jedenfalls tun und bleibe beiden Spielen fern und biete meine Unterstützung für mögliche Unternehmungen diesbzgl. an.

    Wenn jemand der Meinung ist, dass diese Drecksscheiße elendig verrecken soll, dann halte ich das in diesem Fall für extrem sachlich.




    Und mit dieser extremen Sachlichkeit willst du Menschen informieren und überzeugen gegen RB zu sein, die gar nicht wissen worum es überhaupt geht und sich im Grunde freuen das es Matteschitze im Fußball gibt ?
    Das glaubst du selber nicht, oder ?


    Hier im Forum wissen die meisten worum es geht. Daher alles gut. Die Aussage beschreibt nur einen Fakt, der keine zweite Meinungen zulässt.

    Es gibt meiner Meinung nach nur einen wirkungsvollen Weg, diesem Projekt den Hahn zuzudrehen. Man darf einfach diese Scheißplörre nicht mehr kaufen. Wenn sich all diejenigen, die jetzt jedes Wochenende "scheiß Red Bull" rufen dran halten, wäre das ein guter Anfang. Aber bei vielen wird wohl die Doppelmoral siegen.


    Die Story mit 12:12 passt eigentlich ganz gut. Das hat damals gut geklappt!

    Das "alte Rom" gibts nicht mehr. Alles hat seine Zeit,nicht alles "neue" wird sich durchsetzen und dauerhaft bleiben. Man MUSS penetrant gegen Sondermüll und Schmutz ankämpfen,denn nur dann hat man die Chance,es zu beseitigen. Die "Reinigungsmittel" müssen nur die Richtigen sein. Hoppenheim ist schon Scheiße genug,aber dennoch etwas anderes als dieser Schmutz. Ich hoffe,das sich die richtigen Leute GEMEINSAM gegen Mattesheiß Drecksprodukt zu Wehr setzen. Da würde ich sogar mit den größten sportlichen Feinden gemeinsam gegen angehen. Vereint gegen den Untergang des Sports ist es allemal Wert, so schwer es mir auch fallen würde. Aber KEIN einziger Fußballfan findet Schmutz gut. Und da MÜSSTE/SOLLTE man Feindschaft ruhen lassen. Gemeinsam kann man vieles erreichen. Je mehr gegen diesen Schmutz gegenwirken,desto besser. Fußball-Liebhaber,geht das Problem gemeinsam an (Ich weiß,klingt a bisserl naiv,aber trotzdem).


    Klingt ja alles nicht schlecht. Aber wie soll das "Gemeinsame" aussehen?


    Boykott in Heimstadien? Klappt nicht.
    Boykott bei diesen Pennern auswärts? Bringt nichts.
    Auf die Schnauze hauen? Darf und will man ja auch nicht.

    Wie ich dieses Scheißpack verabscheue. Ich finde das so unfassbar falsch, was da abläuft... Das macht mich zeitweise so rasend, dass ich am liebsten irgendwas kaputtschlagen möchten, wenn ich nur von diese RB-Kacke höre. Ich bin mal gespannt, was da so bei den Spielen abgehen wird. Nicht, dass DIE irgendwann einen Dauer-Boykott durchziehen, weil's regelmäßig am Wochenende auf's Mett gibt. So wirklich wundern, würde es mich nicht.

    War lang nicht mehr hier und les das grad alles. Zum Thema Fernbleiben: Ich komme auch nicht ins Stadion.


    Zu den Gründen: Wir alle sind uns darüber im Klaren, dass wir diesen Strichern in irgendeiner Form unsere Meinung "mitteilen" wollen. Nur ist es leider so, dass Menschen, die ein solchen Projekt unterstützen, keinerlei persönliche Ansprüche an Anstand, Ehre, Moral und Anerkennung haben. Das bedeutet also, dass pure Hasstiraden von den Rängen absolut keine seelischen Treffer bei diesen Zombies landen werden. Ignoranz und pures Desinteresse hingegen ist eigentlich das Schlimmste, was man solchen Vögeln antun kann.


    Überlegt es euch. Es kann nur wirkungsvoll sein, wenn sich möglichst viele einem Boykott anschließen.

    Spielerprofil


    Quelle


    Zitat

    „Ich bin Düsseldorfer, ich mag Fortuna. Natürlich könnte ich mir das deshalb vorstellen. Wichtig ist für mich, dass ich endlich Spielpraxis bekomme. Nächstes Jahr ist die U21-EM, da möchte ich unbedingt dabei sein. Und die vier Erstplazierten der EM sind 2016 dann bei Olympia in Brasilien dabei.“


    "Ich bin Düsseldorfer, bla bla, vorstellen und so, bla bla, wichtig ist, das ich spiele wegen EM und so, bla bla, der Rest geht mir ansich voll am Arsch vorbei, bla bla"