Beiträge von dix

    Nur mal so: Dieser Tom Bartels, der bei uns noch Todesangst hatte und Bengalos auf dem Platz für lebensgefährlich gehalten hat, fand heute die Stimmung (inkl. Bengalos) beim Ski-Springen total super. So ein Lutscher...

    Eigentlich wollte ich in vernünftiger Art und Weise auf die Beiträge hier antworten. Aber einige Leute hier haben so dermaßend gepflegt einen an der Waffel, dass mir echt nichts mehr einfällt. Ihr würdet sogar mitten im PAOK-Block das BGB aus der Hinterntasche zuppeln und den Zeigefinger heben, oder? Es lebe die deutsche Borniertheit.


    Danke an den Kollegen, der meinen Beitrag als einziger richtig interpretiert hat (partizan23), wobei der Begriff Jugendpower bei mir auch nicht mehr so ganz passt. Und das mit dem Rechnen hier üben wir auch noch mal ein bisschen. Das war ja grausam.

    Leute, hiervon träume ich:



    Eine Kurve die alles gibt. Keine deutschen Klugscheißer, die sich über'n fliegenden Becher beschweren. Keine Frauen und Kinder im Block, Pyro ohne Ende, der GANZE Zaun voller gegnerischer Fan-Klamotten, die später mal ganz gepflegt abgefackelt werden (würde hier auch zu unendlichen Diskusionen führen). Einfach der Hammer!

    Ich habe einen ehemaligen Klassenkameraden bei Facebook, der Leverkusen Fan ist...
    Nach unserem Spiel meinte er echt, das die nen Klasse Support hingelegt haben und wir nur Witzfiguren sind.
    Ich frage mich ehrlich, ob die bei jedem Heimspiel am Eingang Pillen bekommen? --;)ir


    Haha! Geil. Die paar Männekes da in dem Playmobilkasten.

    Cool! Am Samstag fette Pyro-Aktion geplant (inkl. Oberrang!!!). Die Fakeln sollen auf der "Süd" die Buchstabenaneinanderreihung "F I C K D I C H D F B" bilden. Irgendein verschwörerischer Geheimcode der Rotterdammer, oder so.


    Fett, fett, fett!!!

    Na der erste fängt schon an ... Scheiß auf Fannachwuchs olé...



    Ich kann diese Regelung nur befürworten und wünsche sie mir für's Rheinstadion genauso.


    Kleinkinder haben auf unserer Süd absolut nichts zu suchen!

    Natürlich habe ich das mitbekommen. Und was weiß ich jetzt? Nichts. Und dass die Spiele einige Wochen vorher festgelegt werden... so weit war ich auch schon. Also wieder zurück zu meiner Frage: Was jemand wann eine genaue Terminierung stattfindet?



    Och, Entschuldigung! So weit war der Herr auch schon! Ah ja! Zuerst so tun, als wenn ihn die Bundesliga nicht interessiert und dann rummaulen, dass man so weit auch schon war. :thumbup:


    Sorry. Aber es ist echt ätzend, dass man hier oftmals sofort für dumm verkauft wird, wenn man hier kein Nerd-ich-surf-8-Stunden-am-Tag-auf-kicker.de-rum-Wissen hat.


    Natürlich habe ich das mitbekommen. Und was weiß ich jetzt? Nichts. Und dass die Spiele einige Wochen vorher festgelegt werden... so weit war ich auch schon. Also wieder zurück zu meiner Frage: Was jemand wann eine genaue Terminierung stattfindet?

    Es ist doch immer wieder unglaublich. Nicht nur, dass sich diese Fragen hier ständig wiederholen. Selbst Leute, von denen man eigentlich glaubt, dass sie nicht erst seit fünf Minuten zur Fortuna gehen und auch die letzten 5023 Spieltagsansetzungen mitbekamen (die eben eigentlich immer plötzlich und unangekündigt kommen und höchstens in einem Zeitraum rund um Europapokalauslosungen eingegrenzt werden können), stellen diese Fragen. Ich kann das einfach nicht verstehen, sorry. Das will in meinen Kopf nicht rein.


    Dann geh kacken. Vielleicht ist dann wieder Platz im Kopf. Ich habe freundlich gefragt, da ich keinen Plan habe, wann die Bundesligaspiele festgelegt werden. Hab die letzten 15 Jahre keine Bundesliga verfolgt, du Spezialist.


    Ich muss eine Reise vom Stuttgartspiel abhängig machen, und warte bereits jetzt schon auf eine feste Terminierung.

    In Gladbach interessiert sich nämlich für Fortuna keine Sau. Ich arbeite in der Nähe und weiß leider wovon ich rede.

    Hm ich könnte mir vorstellen, dass sich wirklich nicht viele Leute da für uns interessieren. Aber das widerum interessiert mich nicht. Andererseits frage ich mich auch, wie repräsentativ Deine Arbeitsstelle ist. Oder arbeitest Du beim Gladpacker Fanprojekt? --;;)


    Die ist sowas von repräsentativ :)


    Auch im Gladbach-Forum interessiert sich mal so absolut kein Mensch für uns. Das heißt im Umkehrschluss: Haben einige Leutchen hier Minderwertigkeitskomplexe, dass sie ewig und drei Tage wie die Neidhammel gegen Gladbach hetzen? Damit wir uns nicht falsch verstehen: Ost-Holland bracht kein Mensch. Aber etwas peinlich sind die Beiträge hier schon.