Beiträge von Tototip

    Klar war das keine "herausragende" Leistung. Hatte aber zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, das wir das aus der Hand geben.

    Der Einbruch nach 65 Minuten zeigt aber auch, wo die Schwächen sind... geordnet hinten raus war leider gar nicht mehr.

    Bodzeks Bälle kommen nicht an und wenn haben Bebou und Hennings sie vertändelt.

    Hoffe Nielsen ist in Bielefeld wieder fit oder Ritter bekommt mal wieder Kader Chancen..

    Nicht so viel lamentieren, wer alles nicht kommt und nicht zu früh freuen, wer angeblich kommt.

    So lange der Verein nix offizielles Verlautbaren lässt, mal immer schön die Füße stillhalten.

    Da sind sie wieder die "2 Jahre oder gar nicht" - manchmal sollte man nicht zu stolz sein...

    ...ohne Leihe wäre er gar nicht da.
    ...bringt er nix, haben wir ihn nicht am Bein.
    ...schlägt er ein und ist richtig gut, dann hat er uns (sprich Fortuna) geholfen.


    Schaden wird er uns auf jeden Fall nicht.

    Nachdem die RP-Gerüchteküche sich mit Schäfer verhoben hat versucht sie es jetzt mit Aussenverteidigern.


    Bringt 6! Namen ins Spiel...


    Scheint aber einfach ein Praktikant bei Transfermarkt.de die Liste der auslaufenden Verträge gefunden zu haben.


    Mein Gott, die haben echt kein Inside...

    Es geht beim Rückgriff auf die Fans (Köln Urteil) gar nicht um Strafrecht.
    Der "Raketenfan" sorgt für einen Schaden am Verein. Zum Beispiel DfB-Auflagen (egal wie Scheisse).


    Mit dem Kauf seines Tickets unterwirft er sich den Regeln des Veranstalters (das ist immer so). Wenn er sich daran nicht hält und erwischt wird, kann er
    1. rausgeworfen werden..
    2. Haus (Stadion)verbot erteilen und
    3. den durch "Raketenfan" entstandenen Schaden von diesem einfordern.
    Alles weitere muss die "Staatsgewalt" durchsetzen und beweisen...

    Kuranyi schielt ganz klar auf den VfB. Wenn er sagt am Geld scheitert es nicht, meint er nicht für ein normales F95-Gehalt bei uns anheuern...
    :
    ...und viel wichtiger: Wer will das ???

    Zumindest ist das Thema jetzt weitestgehend durch. - Auch keine weiteren Charly Diskussionen.
    Leihe wirtschaftlich am vernünftigsten. KO kostet immer auch Geld. Und wer weis' wofür wir das noch brauchen. (Akpoguma kaufen ?)
    Zumindest kommt er nicht bereits verletzt.
    Vielleicht ist er der Top Scorer oder er macht die anderen Jungs noch stärker.
    Mein Hurra kommt nach den ersten Spielen...
    ...Tschö Ya Ko

    Zulechner ist nun beim besten Willen nicht der 15 Tore Knipser. Klar könnte da einer der Hannoveraner in Frage kommen. Die sind echt etwas überbesetzt.
    Und auch wenn Sobiech gut klingen mag, würde ich mich nur über Charlie freuen.

    Kittel galt lange als riesen Talent. War nach Kreuzbankriss 05/2015 lange nicht fit. Spielt seit Ewigkeiten in Ffm.


    Wenn die Transfermarkteinschätzung von 1,50 Mio stimmt brauchen wir uns keine Gedanken machen. Da hat kommt dann wohl eher Darmstadt für ihn in Frage.


    Denke aber auch, das er gut passen könnte....

    Da wartet ja auch jeder erfolgreiche Stürmer darauf, dass der 2.Liga 15. anruft und dann für ihn die große Zukunft kommt. Wenn einer regelmäßig spielt, regelmäßig trifft und regelmäßig sein Gehalt bezieht, warum in der Winterpause zu uns???


    Außer, das wir der beste Verein der Welt sind....