Beiträge von MLB54

    Es wäre schon ein kleines Wunder, wenn es Kownacki in den Kader schaffen würde. Er ist ja erst etwa eine Woche wieder im Mannschaftstraining. Zumal auch Klein noch einmal betont hat, dass er noch etwas braucht.

    Ich würde es mir aber wünschen, dass er schnellstmöglich fit wird und in die Startelf kommt.


    Piotrowski musste auch aufgrund von Corona mit dem Training aussetzen. Könnte mir vorstellen, dass er noch nicht bei 100% ist.

    Die werden wir in Hamburg aber brauchen.

    Einzig Prib könnte ich mir statt Morales vorstellen.

    Bodzek ist Kapitän und hat wie Sobottka in Ingolstadt ordentlich gespielt. Rösler hat geradezu von Sobottka geschwärmt.

    Ich bleibe dabei. Für mich ist ein Zentrum mit Bodzek, Sobottka und Morales wahrscheinlich.

    Ich würde auch lieber Prib und Piotrowski dort sehen, aber daran glaube ich erst im Heimspiel gegen Würzburg.

    Da Danso wie auch Karaman heute Vormittag das komplette Mannschaftstraining mitgemacht haben, könnte ich mir folgende Startelf vorstellen:


    Kastenmeier - Zimmermann, Hoffmann, Danso, Hartherz - Bodzek, Sobottka, Morales - Karaman, Hennings, Borello


    Da wären dann noch mit Ampomah, Ofori, Pledl, Piotrowski, Prib, Zimmer, Siebert viele Alternativen vorhanden.

    Warum glaubst Du ihm nicht einfach mal, dass es so ist? Das tut dem Forum gut, wenn man hier auch mal was stehen lassen kann ohne der Inquisition Rede und Antwort stehen zu müssen.

    Bitte um verzeihung, aber es hätte mich einfach interessiert, da ich ledliglich Interessenten VOR dem Wechsel zu uns gefunden habe.

    Zum Thema mal einfach etwas stehen lassen, solltest du Dir als einer der größten Diskutierer mal ein beispiel nehmen...

    https://www.fussballeck.com/2-…ssiert-sich-fuer-ampomah/

    1. Also z B. interessieren sich für Ampomah ja zumindest einige 1. Ligisten aus dem Ausland. Wahrscheinlich bieten sie nur zu wenig Kohle. 2. Ligisten aus Deutschland brauchen da wohl gar nicht erst drüber nachdenken.

    2. Ich glaube sehr wohl, dass sich einige 2. Ligisten für Zimmer interessieren. Der Mann hat aber Vertrag bei F95. Und es gibt keinen Grund ihn abzugeben, da er ein guter 2. Ligaspieler ist.

    1.Ausser Royal Antwerpen hat sich keiner öffentlich für Ampomah interessiert.

    2.Ich konnte keine 2ligsten finden, der interesse an Zimmer bekundet.

    1.Lt. Express u.a. auch Besiktas Istanbul und Club Brügge.

    2. Zimmer spielte bei uns zuletzt keine große Rolle. Da ist es naheliegend, dass andere Vereine anfragen werden. Ich hoffe aber, dass der Junge wieder durchstartet.

    1. Also z B. interessieren sich für Ampomah ja zumindest einige 1. Ligisten aus dem Ausland. Wahrscheinlich bieten sie nur zu wenig Kohle. 2. Ligisten aus Deutschland brauchen da wohl gar nicht erst drüber nachdenken.

    2. Ich glaube sehr wohl, dass sich einige 2. Ligisten für Zimmer interessieren. Der Mann hat aber Vertrag bei F95. Und es gibt keinen Grund ihn abzugeben, da er ein guter 2. Ligaspieler ist.

    Zimmer hatte eine gute Saison?


    Wir spielen 2. Liga!


    Wie viele gute Saisons hatte er denn in der 2. Liga? Der Junge ist gerade in der 2. Liga bei allen Vereinen hoch angesehen.


    Ampomah und Kownacki werden unter komplett anderen Voraussetzungen eingesetzt werden. Die Aufgaben werden deutlich offensiver sein.

    Hamburg und Nürnberg haben nicht annähernd unseren Kader.


    Ampomah nicht zu gebrauchen? Vor einer 4er Kette im linken Mittelfeld?


    Der Junge hat mehr offensive Qualität, als fast alle in der 2. Liga.


    Kownacki würde eigentlich niemals 2. Liga spielen. Der Junge ist Bombe.


    Jeder, aber wirklich jeder 2. Ligist würde sich die Finger nach Leuten wie Ampomah und Kownacki lecken.


    Schau mal ins Nürnberg Forum wen die sich für die rechte Abwehrseite wünschen würden. Zimmer, ja Zimmer der überhaupt nicht zu gebrauchen ist.

    Also das sieht seit dem Spiel am Prenzlauer Berg mit dem Abzocken von Kindern, dem Fahnenklau bei einem Fan Club Turnier doch wohl etwas anders aus.


    Seitdem ist der Verein, unabhängig von irgendeiner Liga komplett unten durch.

    Auch bei dem Spiel wird es am Ende keine Zuschauer geben.


    Gerade nach den Ansagen von gestern, wären viele Vereine froh, wenn sie zumindest vor 5000 Zuschauern spielen könnten.


    Keine Ahnung was die wieder geritten hat.

    Lieber wären mir zumindest 2 Jahre Leihe gewesen, aber da wird Reuter nicht mitgespielt haben.

    Ein physisch starker Spieler mit nem guten Kopfballspiel, der sich in der 2. Liga auf Anhieb wohlfühlen dürfte (auch aufgrund der Erfahrung aus England, wenn auch mit wenig Spielpraxis).

    Den 2. Innenverteidiger dann aber bitte fest verpflichten und vor allem sollte es jemand sein, der perspektivisch höheren Ansprüchen genügt.

    Dann sähe ich auch bei der Leihe von Danso über 1 Jahr kein Problem.

    Ich weiß was du meinst, aber sorry, hh ist immer geil. Da gibt es genug old school

    Weil auf einmal ca. 2000 Düsseldorfern (die sonst immer ein volles Wochenende haben und denen Sandhausen im Gegensatz zu Hamburg dann doch irgendwie zu weit ist) einfällt, dass sie doch mal mit 3 Promille und gummipuppenschwingend die Reeperbahn unsicher machen könnten und am nächsten Tag im Block so fertig sein sollten, dass nich gesungen werden muss.

    Ich war mit 50 Leuten beim Dresdner SC in der Regionalliga und ja ich war auch in Sandhausen.

    Völlig egal wer da noch im Block ist; ich fahre 1000 Mal lieber nach HH.