Beiträge von MLB54

    Salve,


    man hat den Duisburgern zusätzliche Blöcke gegeben. Es dürften dann so 8.000 werden. In K... interessiert das keine Sau wie viele Duisburger kommen. Die nehmen die eh nicht ernst.


    So long, 8)

    Salve,


    Blödsinn ist es nicht. Er schrieb von einzelnen Spielen und da kann ich mich auch noch sehr gut daran erinnern. Nimmst Du den Schnitt hast Du sicherlich Recht. Für die Bundesliga war das für eine Großstadt schon sehr dürftig, unabhängig von irgendwelchen Gründen.


    So long, 8)

    Salve,


    @ Mr. Campino


    Ich kann mich sehr gut daran erinnern, dass 87 im Rheinstadion Todesanzeigen unserer Fortuna verteilt wurden. Unterschrieben von unseren ärgsten Feinden... rate mal wer da alles dabei war.


    So long, 8)

    Salve,


    @dosti


    Mit der Pussi meinte ich Krebs, nicht den Schiedsrichter. Hab mir meinen Kommentar noch einmal komplett durchgelesen und da kommt es tatsächlich missverständlich rüber.


    So long, 8)

    Salve,


    naja, das war schon schwer zu sehen für den Schiri. Schließlich war die Hand von Landers am Trikot. Trotzdem ne Sauerei von der Pussi. In Live-Geschwindigkeit sah das für mich auch wie ne rote Karte aus. In der zweiten Wiederholung konnte man die Schwalbe dann gut erkennen.


    So long, 8)

    Salve,


    Il Padre


    Das mache ich wirklich nicht gerne, aber da muss ich ruepel Recht geben. Was wir in die Alte Försterei bzw. Jahnsportpark mitgebracht haben, war bis auf letzte Saison, nie mehr als 800 Fortunen. Union hatte deutlich mehr Fans in Düsseldorf dabei. Auch in der letzten Saison waren es mehr Berliner als Fortunen.


    Zähneknirsch...


    So long, 8)

    Salve,


    zum zweiten Verein am Platze kommen nur die mit, denen es reicht, dass die Fortuna spielt. Wenn Stadion und Gegner auch ausschlaggebend sind, dann fahren die Leute erst gegen Hertha. Würden von Euch viele zur Turu fahren? Ne... siehste.


    So long, 8)

    Salve,


    ha, ha, der Biesenkamp. Immer für einen Lacher zu haben. Die Oberhausener stehen bei Wind und Wetter in einer unüberdachten Kurve. Ist der Fanbereich nicht mittig und überdacht? Was da so in der Kurve steht, ist doch an einer Hand abzuzählen.


    Mal im Ernst: Respekt an Oberhausen. Keine Frage. Wenn der Verein sich in der 2. Liga hält, hat man alles richtig gemacht.


    Aber ein Vergleich mit Fortuna zeugt natürlich von Größenwahn! Hat der Eddy in seinem Vergleich ja auch mehr oder weniger andeuten wollen, oder?


    So long, 8)