Beiträge von MLB54

    Salve,


    vielleicht passt es hier am besten. Schöner Pyro-Auftritt heute an der Arena. Keine Ahnung, ob es nur Ultras waren. Es war jedenfalls für ein Training sehr stimmungsvoll (Neben Pyro auch noch Fahnen und Plakate dabei). Die Mannschaft hat sich sichtlich gefreut und das Training spontan für ein Gruppenbild unterbrochen.


    Meier hat sich auch bedankt und wurde mit "Norbert Meier"- sowie "der Mei(y)er hat gefickt"-Sprechchören zum Training entlassen.


    Ganz klar Daumen hoch dafür.


    So long, :thumbup:

    Salve,


    vor 23 Jahren hatte das noch Stil. Da lagen rund ums Rheinstadion Todesanzeigen. Von unseren Freunden aus Köln, Schalke etc.


    So long, :thumbup:

    Salve,


    nix da, in Kaarst sind laut Ticker 1.700! Tut das gut, wenn ich bedenke wie viele beschissene Fahnen hier von Gladbach über Köln bis Hamburg aus den Fenstern bzw. in den Gärten hängen. Kaarst ist endgültig wieder in Fortuna-Hand!


    So long, :thumbup:

    Salve,


    mein Ostergeschenk an alle Verbitterten: Ich haue Gladbachern an 6 Tagen die Woche aufs Maul (völlig legal versteht sich). Morgen gebe ich noch etwas mehr Gas. Hoffe Ihr könnt jetzt wieder besser schlafen und Euch auf das Spiel am Montag konzentrieren.


    So long, :thumbup:

    Salve,


    als ich die ersten 7-8 Jahre zu Fortuna ging, wusste ich noch nicht einmal, dass es ein Rot-Weiß Essen gibt. Da waren die Gegner Schalke, Köln, Gladbach etc. Erst als wir abgestiegen sind und am ersten Spieltag der 2. Liga nach Essen mussten (1:1?), wurden die zu einem Begriff.
    Und was soll ich sagen: Ich habe Rot-Weiß Essen schon wieder fast vergessen. Wenn die hier im Forum nicht immer Erwähnung finden würden.....


    So long, :thumbup:

    Salve,


    genau.


    Langer Schlacks stimmt, mit ner langen Narbe über dem Schädel. Obwohl.. die kam glaube ich später dazu. Tunesier mit Lockenkopf? Hm... ich glaube der sah anders aus.


    So long, :thumbup:

    Salve,


    das war der Abend. Junge, was da auf uns paar Männeke zu kam war übelst. Wir sind bis zuletzt stehen geblieben, dann sind aber alle stiften gegangen. Wir standen da noch zu zweit. Der andere Kaputte war der Socke (kennt den noch einer?). Der wollte alleine auf die Frankfurter drauf. Ha, ha... Ich habe ihn dann einfach mitgenommen. Der von Dir angesprochene Offenbacher war noch sehr jung und er war in der selben Zelle. Als er Anfing zu heulen, ließen sie ihn in Ruhe. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass er eine bekommen hätte. Es waren auch noch 2 andere Düsseldorfer in der Zelle. Die bekamen ein paar Arschtritte und das war es. Die waren von der Drogenabteilung, so dass die eh nichts mehr gemerkt haben.


    So long, :thumbup:

    Salve,


    Borussia Neunkirchen? Weltklasse! Ich kann mich noch gut an das Pokalspiel dort erinnern. Ging in die Verlängerung. Wer uns da im Clubhaus erlebt hat, der wird Düsseldorf sein Leben lang als asozialstes Pack überhaupt beschreiben. Eine kleine aber feine Düsseldorfer Abordnung. Da haben die Jungs aus Saarbrücken sich schön in die Hose gesch....


    Ein schöner Sonntag morgen!


    So long, :thumbup:

    Salve,


    also ich durfte einmal einen Abend mit etwa 20 Frankfurtern in einer Gruppenzelle verbringen. Die waren nicht sehr amused. Auch weil wir uns an diesem Abend in Frankfurt sowohl Quantitäts- als auch Qualitätsmäßig nicht mit Ruhm bekleckert haben. Es gab als ich mich geoutet habe eine Backpfeife und das wars. Die hatte ich mir wohl verdient, weil ich sagte, dass ich was gegen Frankfurter hätte. Als es zum Fototermin ging ließen mich die Frankfurter als erstes gehen, mit dem Hinweis, dass ich ja noch eine längere Rückfahrt vor mir hätte. Respekt! Da hatte es zumindest ein Münchner unter Düsseldorfern in einer Gruppenzelle in München schon etwas schwerer. Der wusste allerdings auch nicht, dass es Düsseldorfer waren. Er kam in die Zelle mit der Bemerkung: "Boah geil, gerade mit 20 Mann 3 Düsseldorfer gejagt."


    So long, :thumbup:

    Salve


    Karimi


    Die Jungs haben sich das zumindest verdient dort zu spielen. Deutsche Spieler, darunter mit Sicherheit einige Panther, die viel Zeit und Geld in Ihr "Hobby" investieren. Die Panther (und hier vor allem die Jugendarbeit) haben die Stadt Düsseldorf immer hervorragend repräsentiert. Ich gönne es den Jungs.


    So long, :thumbup:

    Salve,


    grundsätzlich ja. Kenne dort allerdings so viele sympathische Leute, dass ich die Meinung nicht ganz teilen kann.


    So long, 8)

    Salve,


    sollte Duisburg gut in die Rückrunde starten, dürften es tatsächlich an einem Sonntag etwa 10.000 Duisburger werden. Für ein Spiel bei Fortuna werden so einige Gestalten aus Duisburg aus ihren Löchern kommen die zuletzt nicht gegangen sind.
    Dennoch bewerte ich unsere 7.000 (lt. Pejo) noch höher. Montag-Abend, Live-Spiel und deutlich höhere Eintrittspreise.
    Letztlich verbietet sich so oder so ein Vergleich beider Vereine, da der MSV in keinster Weise unser Potential hat.


    So long, 8)

    Salve,


    war noch vor unserem Aufstieg. Da wurde er in der Sonntag-Morgen-Runde gefragt, wer denn in den nächsten Jahren der stärkste Konkurrent der Bayern werden würde. Wolfsburg, Hoffenheim oder Leverkusen?


    Darauf er: Sie werden jetzt lachen, aber ich denke Fortuna Düsseldorf. Was die für ein Umfeld haben, mit der Wirtschaft, den Fans und dem Stadion. Die Bedingungen sind noch besser als in Hamburg. Wenn da mal die richtigen Leute ran kämen....


    Fand ich geil!


    So long, 8)

    Salve,


    seitdem Hoeneß im DSF erzählt hat, dass wir in den nächsten Jahren der stärkste Konkurrent der Bayern um den Meistertitel werden, kann ich ihm seinen Sachverstand nicht mehr absprechen.
    Irgendwie mag ich den Kerl.


    So long, 8)