Beiträge von MLB54

    Salve,


    @ Cymru


    Natürlich ging es nur um das öffentliche Bild von ihm. Und nochmal: Da hat er sich sehr positiv von vielen abgehoben. Das macht ihn sympathisch und somit lässt sich die Betroffenheit erklären. Nicht mehr und nicht weniger.


    So long, 8)

    Salve,


    @ToniTurek


    Meine Reaktion? Vollidiot! Kinderkacke! Würde er in die FC-Kurve gehen und die Fahne da aufstellen, dann hätte ich Respekt.


    So long, 8)

    Salve,


    mein Gott muss ich kotzen, wenn ich den Penner sehe. Würde das jemand auf unserem Platz während bzw. nach dem Spiel nach einer Niederlage abziehen, bräuchte es einige Leute, um mich auf der Tribüne zu halten.


    Das kann der auf Pauli machen, aber doch nicht in einem anderen Stadion. Unfassbar!


    So long, 8)

    Salve,


    wir zahlen 36,- EUR (zzgl. Versand) je Karte höhe Mittellinie Unterrang (Block 104). Würde ich eher empfehlen, auch wenn es kein Fortuna-Block ist.


    So long, 8)

    Salve,



    muahhhhhh......der hat jetzt noch gefehlt! Köstlich... Wat is los regenbogen. Wolltest Du dich nicht schon am Samstag melden? Muahhh.....


    So long, 8)

    Salve,


    @MaxMex1404


    "Wenn ihr absteigt, bekommt Ihr auf die Schnauze". Als einige Jungs gegen Hamburg in Block 4 sich hinter Weidemann gesetzt haben, wollten die wahrscheinlich auch nicht kuscheln.


    Mal dazu, was bei uns so abläuft.


    So long, 8)

    Salve,


    die politische Scheiße geht mir so am Arsch vorbei. Linkes Pack, rechtes Pack. Ich bin hier beim Fussball. Meine politische Meinung schreibe ich gerne in ein Politik-Forum. Und meine Meinung vertrete ich bei Wahlen.


    Ich spiele lieber gegen so ein Team, als gegen Heidenheim.


    Dresden uninteressant? Ich fand die letzte Fahrt nach Dresden mit dem neuen Stadion, der Stimmung und dem Ergebnis (nicht Spiel) sehr interessant. Beschreibt doch mal Eure Erfahrungen aus Dresden. Bin mal gespannt.


    PS: Auch in Mönchengladbach und in Köln konnte ich mich jedes Mal wesentlich besser ausleben, als bei den Spielen in Pforzheim, Neunkirchen etc.


    So long, 8)

    Salve,


    in Dresden werden heute 20.000 Zuschauer gegen Offenbach erwartet. Bei dieser Tabellensituation und dem bescheidenen Wetter verdient das mal höchsten Respekt. Wenn ich mir anschaue, wer in der 3. Liga die ersten Plätze belegt, dann kann man Dynamo nur die Daumen drücken, dass es endlich aufwärts geht.


    So long, 8)

    Salve,


    so bewundernswert ist das in Berlin vielleicht garnicht. Wenn man gemerkt hat, dass die jetzige Verhandlungsposition noch einiges mehr hergibt, als das was man da so vereinbart hat. Da war man eventuell froh, so aus der Geschichte raus zu kommen.


    So long, 8)