Beiträge von derklausi

    Bei Antenne sagen sie es auch...
    Habe ich auch heute morgen im Radio gehört...

    Zitat


    Fortuna gegen HSV offenbar das Live-Spiel der ARD
    Düsseldorf - Das Pokalspiel der Fortuna gegen den HSV wird offenbar im Fernsehen gezeigt. Offiziell ist das aber zwar noch nicht, die ARD habe sich aber für diese Begegnung entschieden, heißt es. Demnach findet die Erstrundenpartie am Montag den dritten August statt und wird live übertragen. Für die Fortuna bedeutet das zusätzliche Einnahmen. - Der Verein rechnet trotzdem mit einer ausverkauften Arena. Der Vorverkauf beginnt nächste Woche.
    01.07.2009 - 07:34

    Zitat

    Die sportliche Zukunft des Vereins ist noch unklar. Da auch die Bedingungen für den Erhalt einer Regionalliga-Lizenz nur schwer zu erfüllen sind, droht sogar der Fall bis in die Oberliga.

    Ich glaub wie fahren jetzt wirklich nie mehr nach Emden... :rolleyes:

    in welche liga es geht steht ja anscheinend auch noch in den sternen...


    Ja, wenn Burghausen die Lizenz hat/bekommt dann bleiben die drin.

    da kommt ja ein richtiger zuschauermagnet in die premiumliga :D
    beim aufstiegsspiel Karlsruher SC II - 1. FC Heidenheim waren sensationelle 1078 Zuschauer!!!

    scheiße
    04. Erste Chance, erstes Tor. Bitte weiter so... ;-) 03.


    TOOOOOOOR f?r KICKERS EMDEN!!!! Der Ball landet im Strafraum vor den F??en von Pfingsten-Reddig. Nils zieht ab und trifft mit links zum 1:0!!!

    spielt/kennt jemand die siedler von catan?
    zock ich sehr gern und regelmäßig online. kann ich für fans des spiels nur empfehlen. allerdings auf englisch!
    wer will kann dort ja mal gegen mich antreten ;-)

    nebenbei. nächsten sonntag wird das spiel union gegen dynamo live im mdr übertragen... kann man sich mal n eindruck von den berlinern machen.

    und der wdr überträgt am 25.04. das derby wsv gegen f95 --;)ir
    achne wie konnte ich die quotenschlager zu dieser zeit im wdr fernsehn vergessen. die können natürlich nicht weichen... --;)ir


    ich war selber nicht an den tagen da wo die fotos gemacht wurde sondern am 8.11. da sah es in der ecke etwas anders von den leuten her aus.


    habe die fotos nur mal so hier reingestellt, damit man hier mal die fortuna ecke sieht

    die fortuna Ecke war in der ersten Halle direkt ganz hinten rechts. das einzige was ich von dort gesehn habe war ein großes Fortuna Logo an der Wand. Da standen ein paar leute, aber wie Fans sahen die nicht aus. War für mich irgendwie ne ganz normale Ecke wo man sitzen konnnte.
    Ist auch sehr klein und eng gehalten. Fotos von der Ecke findeste bei denen in der galerie
    (Bild 14)
    (Bild 5)


    Denke aber nicht das sich da viele Fortunen hin verirren, dann eher altstadt...

    war jetzt mittlerweile mal da. ich persönlich fands da nicht so dolle, aber meinung muss sich jeder selber machen.
    eintritt war 6€ +1€ Garderobe die auf jeden Fall genutzt werden muss. Jacken dürfen nicht mit reingenommen werden.
    Von den Leuten her war es eher so ab mitte 30 bis ende offen. Wenig junge leute. Viel los war auch nicht.
    Disco selber ist sehr groß, waren aber nicht alle Teile offen. Sonst hätte sich das auch zu sehr verlaufen.
    Musik war anfangs viel DiscoFox Musik und dazu wurde auch getanzt. Später wurden auch Charts gespielt.
    Wie lange der Laden auf hatte und ob es da noch voll wurde, keine Ahnung. Wir waren nach 1 Stunde wieder weg...
    Ich kann mir nicht vorstellen das der Laden lange hält...

    Erstmal ein Lob. Super Idee!
    Mir ist nur was aufgefallen. Im Liveticker-Bereich hat man noch die alte Menüleiste wie es aussieht. Kann auch ein Cache Problem sein. Kannste ja mal bei Gelegenheit prüfen.