Beiträge von derklausi

    Treiber für die karte bekommste beim jeweilgen hersteller der karten bzw bei onboard beim board hersteller.
    bezeichnung/hersteller findet sich meistens auf der karte oder dem board.
    Hast du im gerätemanger irgendwelche gelbe Ausrufezeichen?
    hast du die kabel vielleicht falsch angeschlossen? Lautspreche müssen in den grünen anschluss, mirko meist ins rosa
    ganz dumme frage... hast du die lautstärke im windows mal hochgedreht bzw eingeschaltet ;-)


    auf der soundkarte stehe "jou-it", keine brauchbaren google-treffer. im gerätemanager ist ein gelbes fragezeichen und darauf ein ausrufezeichen vor dem "audiocontroller für multimedia". kabel sind alle richtig.

    dann sind die treiber nicht installiert.
    klick mal doppetl auf "audiocontroller für multimedia", dann auf details.
    Dort müsste dann was mit ven_ und dev_ stehen
    die nummer hinter ven_ identifiziert den hersteller und dev_ das gerät.
    kannst du zb. bei abfragen. dann weiste vielleicht schonmal mehr...

    ich benutze einfach mal den thread, um keinen neuen aufzumachen. folgendes problem:


    ich hab vor einigen wochen meinen computer von mir zu hause zu meiner freundin gebracht und die "micro hifi" anlange gleich mit. allerdings spuckt der pc jetzt keinen ton mehr aus. die hifi-anlage funktioniert definitiv, jedenfalls solange ich cds/radio höre. auch mit kopfhörern erzeugt mein pc keinen ton mehr. ich hatte befürchtet, dass bei dem transport irgendwas kaputtgegangen ist und habe aus einem anderen pc inzwischen eine sound-karte eingebaut (vorher onboard). aber es lüppt immer noch nicht. zuerst: wo bekomme ich einen vernünftigen treiber her? habe keine cd und keinerlei daten zur soundkarte....zweitens: kann es daran überhaupt liegen, müsste sich das bei xp nicht alles selbst installieren oder so? und wenn es dann immern noch nicht klappt, woran könnte das liegen.
    es sind auch definitiv keine kabel schuld, die habe ich schon ausgetauscht und nachgeguckt, dass sie richtig eingesteckt sind, außerdem funktionierts mit kopfhörern ja auch nicht.
    hoffentlich kann mir irgendjemand helfen, danke!

    Treiber für die karte bekommste beim jeweilgen hersteller der karten bzw bei onboard beim board hersteller.
    bezeichnung/hersteller findet sich meistens auf der karte oder dem board.
    Hast du im gerätemanger irgendwelche gelbe Ausrufezeichen?
    hast du die kabel vielleicht falsch angeschlossen? Lautspreche müssen in den grünen anschluss, mirko meist ins rosa
    ganz dumme frage... hast du die lautstärke im windows mal hochgedreht bzw eingeschaltet ;-)


    Ich denke mal, er spielte eher auf die numerische Stärke des Auswärtsmobs an, die ja auch in den 8.000 enthalten sind...


    Ich auch. Ich denke nämlich nicht, dass die Gästefans in der Zahl enthalten sind.

    Ich habe mir nur den Schnitt vom letzten Jahr angesehen und glaube nicht wirklich das da mehr kommen wie letztes Jahr wo auch die Gästefans mit drin sind... wir warten mal ab...


    http://www.dritteliga.net/zuschauer.php


    " Fest steht bereits der Saisonetat in Höhe von fünf Millionen Euro, für den 8000 Fans pro Heimspiel veranlagt sind."


    8000 Fans pro Heimspiel wird ja auch kein Problem sein bei den auswärts starken Südvereinen ;-)

    Warum gilt für die Zweitvertretungen das Minimum von 10.000 Besuchen nicht? Ist das nicht wieder Wettbewerbsverzerrung?
    VfB Stuttgart II spielt auch im Robert-Schlienz-Stadion 5.000 Plätze (gesamt) 5.000 Stehplätze. Dort gibt es noch nicht einmal Sitzplätze...

    [b]DFL baut digitales Bundesliga-Archiv auf[/b]


    Vielleicht sind da ja auch ein paar schöne Bilder/Videos von uns bei...
    Mal abwarten was und ob der Spass was kostet und was draus wird...

    kleiner tipp noch von mir. hat mir letztens einen pc von einem fiesen trojaner befreit, wo der virenscanner (antivir) versagt hat:


    http://downloads.andymanchesta.com/RemovalTools/SDFix.zip


    SDFix.zip entpacken (irgendwohin auf die Festplatte)


    boote in den abgesicherten Modus (die Taste F8 drücken, während der Rechner neustartet)


    gehe in den Ordner wo sdfix.zip entpackt wurde


    RunThis.bat doppelt klicken


    schreibe: Y


    folge allen Anweisungen, während gescannt wird - dann wird der Rechner neustarten. es läuft dann auch nochwas und danach war bei mir das fiese ding weg

    Weitere massive Warnstreiks in Düsseldorf am Mittwoch - Busse und Bahnen bleiben in den Depots
    Düsseldorf - In Düsseldorf wird es am Mittwoch im öffentlichen Dienst zu massiven Warnstreiks kommen. Wie bereits vor anderthalb Wochen werden die Busse und Bahnen der Rheinbahn in ihren Depots bleiben. Streiks gibt es auch bei der Stadtentwässerung, dem Sozialamt, der Awista und der Bundesagentur für Arbeit. Die Beschäftigen wollen den Arbeitgebern ihre Entschlossenheit auch in einer Großdemonstration zeigen. 8 Tausend Beamte und Angestellte aus dem öffentlichen Dienst sollen nach Gewerkschaftsangaben um 11 Uhr am Mittwoch zum Burgplatz ziehen. Hier wird als Redner unter anderem Verdi-Chef Frank Bsirske erwartet.
    03.03.2008 - 13:37


    Quelle:

    denke da wirst du wenig glück haben noch an die Daten zu kommen. die platte hat bestimmt einen Head-Crash und da kann dir meist nur eine Datenrettungsfirma helfen (Kosten: ca. 300 € - 3000 €, je nach Aufwand). Les dir mal den wikipedia artikel durch. vielleicht haste ja mit der einfrier methode glück, woran ich persönlich aber nicht glaube...