Beiträge von mythos1895.de

    Hallo Blootwoosch! Wie ich bereits bei Dave sagte: Wir können natürlich nur die Bilder bewerten, die wir geschickt bekommen.. Ein wenig mehr Auswahl wäre sicherlich vorteilhaft gewesen! Schade, dass wir nicht mehr Forenteilnehmer motivieren konnten... Aber vielleicht bringt diese Diskussion für die nächste Wahl mehr Resonanz! 8)


    Zum Thema Pyro: Damit haben wir uns sehr kontrovers beschäftigt! Es gab auf unserer Seite auch die Möglichkeit der Stellungnahme ( ), die wir in unserer Entscheidungsfindung mit eingebunden haben!


    Dein Hinweis auf die ausstehenden Bestrafungen bzgl. Pyro und der Auszeichnung für ein Pyro-Bild können wir sehr gut nachvollziehen! ABer auch wenn Pyro verboten ist, so haben wir die eingeschickten Bilder rein subjektiv und ausschliesslich nach Optik bewertet. Es liegt uns fern das Thema in ein "positives" Licht zu rücken. Ich möchte dazu eine Meinung aus unserer Umfrage zitieren, die das recht gut erklärt: (...) Ein Foto ist ein Bilddokument! Und das völlig losgelöst vom Inhalt. Da werden Bilder mit halbverhungerten Kindern mit hochdortierten Preisen
    ausgezeichnet (...)


    Dein Hinweis in Zukunft nach Kategorie zu bewerten haben wir aufgenommen!
    Viele Grüße

    Also Tanja, Peter und Staphan, da habt ihr wohl nicht viel Fotos bekommen oder?
    Ich, als einer der nicht mit in Berlin war ist so ein Foto von dem Samba Zug oder ein Foto vor dem Stadion eher :thumbdown: . Und dann 2mal die Nebel Aktion von Frankfurt?? Für mich müssen die Fotos direkt etwas rüberbringen. Aber ein Foto wo man nur sieht : Ah, das ist in München!....... Nächstes mal hoffe ich habt ihr mehr Fotos zu auswahl.


    Aber super Idee. :thumbsup:

    Hallo Dave! Vielen Dank für Deinen Beitrag. Über Geschmack läßt sich ja bekanntermaßen streiten. Wann welches Bild "etwas" rüberbringt ist immer sehr subjektiv! Solltest Du aber nächste Jahr Lust haben "Juryarbeit" zu leisten - wir sind über jede Unterstützung dankbar! Und ja... die Bilderauswahl war recht überschaubar... Trotzdem bin ich der Meinung: Lieber einer "holpriger" Start... als gar kein Start! --,)s

    Könnte aus meinem handy geklaut sein. Ich steh auch im 33er und hab das geiche Motiv. Wenn es dafür ein Auto zu gewinnen gab, ärgere ich mich schon ein wenig....

    :D Dann hoffe ich mal, dass Du nächstes Jahr teilnimmst! Über ein Auto als 1. Preis könnte ich ja mal nachdenken... Ich habe noch einige Matchbox-Modelle in der Garage... -)weg

    Hallo Zusammen!


    Bisher wurden 31 Fotos eingeschickt. Alle gehen in die Bewertung ein! Heißt: Wir werden keine Zensur (Pyro etc.) durchführen! Insgesamt werden wir 8 Fotos (Platz 1,2,3 usw.) ausloten. Die Vorstellung wird in einem kleinen selbst produzierten mpeg-Video (ca. 4 Minuten - analog Tor des Monats) veröffentlicht. Die Jury besteht aus drei mythos1895-Teammitglieder.


    Wer jetzt noch teilnehmen möchte und noch kein Foto eingeschickt hat, der folge dem Link: Wahl zum Foto 2011-12 Sollte es Teilnehmer geben, die Ihr Bild nochmal überdenken möchten... kein Problem! Neues Bild mit dem Hinweis "Austausch" zu schicken.


    News:


    Zur Zeit basteln wir wieder ein wenig an der Homepage herum. Ich hoffe, dass wir noch diesen Monat ein erstes Interview online stellen können... Anfragen an aktuelle und ehemalige Spieler wurden bereits gestellt und positiv aufgenommen! Lasst Euch überraschen!

    Bei unserem Wettbewerb "Foto der Saison 2011-2012" sind in den vergangenen Wochen ein nicht unerheblicher Teil an Fotos eingesendet
    worden, die sich mit Auswirkungen durch "Pyrotechnik" beschäftigen. Im Team diskutieren wir gerade sehr kontrovers, ob diese Art von Fotos
    überhaupt zulässig sind, da Pyro-Technik, egal wie man persönlich dazu steht, im Stadion verboten ist. Wir möchten hier keine weitere Diskussion über Pro & Kontra zur Pyrotechnik eröffnen, da diese Thematik bereits ausführlich im Forum besprochen wird/wurde. Wir möchten nur Deine Meinung wissen, ob die Fotos zulässig sind... oder auch nicht! Wir haben eine kleine "Meinungsplattform" eingerichtet und hoffen auf rege Beteiligung! Eure Meinung ist uns wichtig!!!!


    Zur Meinungsplattform

    Habe Marco Langer ebenfalls angeschrieben. :D


    Na, die haben momentan was besseres zu tun, denke ich. Leider hat die GS da auch keine verlässliche Quelle, selbst das Archiv nicht Und das hat die Zeitungsberichte aus der Zeit, in denen dergleichen wohl nicht zu finden war. Hab ich selbst er kürzlich versucht zu eruieren, auch Anrufe beim DFB :-w waren erfolglos, ebenso wie bei der Sportschau.

    Hallo MompitzMatze,


    ich habe ebenfalls eine Anfrage bei der ARD gestellt. Warten wir mal ab! 8|


    Viele Grüße

    ...ich denke schon... Habe aber gerade eine Anfrage an die Geschäftstelle geschickt! ;o)

    Mal wieder was aus der Mottenkiste:


    Wusstest Du schon...


    ...dass es am 10.05.1964 im
    Spiel Westfalia Herne gegen Fortuna Düsseldorf, nach wüsten Prügelszenen
    Düsseldorfer Zuschauer zu einem Spielabruch kam? Das daraufhin erstmalig Fernsehaufnahmen zur Urteilsfindung
    zugelassen wurden? Und der Linienrichter Kropsmann gab zu Protokoll:

    "Es war schlimmer als im Krieg."


    Wer redet da noch über Rehagel und Hertha...

    Erstmal großes Kompliment, sieht gut aus bisher :)
    Beim Transfermarkt Teil ist mir bisher, zumindest beim überfliegen, ein kleiner Fehler aufgefallen:
    Quallo Peter 1981/82 1.150.000 DM BVB
    Müsste die Saison 1992/93 gewesen sein uner der "Ärä Köppel", 1981 war der gute Mann auch erst 10 Jahre alt ;)

    Moin Vader! Vielen Dank für Deinen Hinweis! Hast Recht! Wurde bereits abgeändert! :) Ich freue mich darüber, dass Ihr mich per Forumsbeitrag, PN oder eMail immer wieder auf "kleine" Fehler hinweist! Zeigt das die Seite angenommen wird und bin für jede Unterstützung sehr dankbar!!! Und nicht vergessen....


    Die Wahl zum Foto der Saison 2011/12 läuft noch.... wer mitmachen möchte... sehr sehr gerne!!!!!!!!!!!!! --,)s ;--)F --,)s