Beiträge von mythos1895.de

    Hallo Smoon!


    Eine Anfrage an Tom Koster bzgl. Logos etc. ist vor zwei Wochen per eMail erfolgt... bis heute habe ich leider noch keine Antwort erhalten...
    Bilder und Archivmaterial beziehe ich in Zukunft mit freundlicher Genehmigung von Bernd Bremer. So auch das Foto zur Festschrift!
    Es gibt eine Menge mehr Quellen aus denen man geschichtliche/aktuelle Aspekte beziehen kann. Eigene Forschungen mit inbegriffen. Der Kader von A-Z befindet sich im Aufbau wurde in der Tat von der Fortuna-Homepage übernommen. Quellenangaben sind auch gesetzt.


    Gruß STephan

    Hallo Zusammen!


    Das die allgemeinen "mythos1895.de-Infos" und der Thread "Wahl zum Foto der Saison 2011/12" seitens der Admis als ein Beitrag (leider) zusammengelegt wurden, wird das hier gerade ein wenig ungeordnet...

    Die Resonanz an der Teilnahme zum Foto 2011/12 ist bisher recht verhalten.


    Daher meine Frage: Kein Interesse? ...oder zu aufwändig?


    Wenn es in erster Linie um fehlende Infos geht... dann folgt dem Link: "Wahl zum Foto der Saison 2011/12".


    Ansonsten sind wir natürlich jederzeit an Verbesserungsvorschlägen interessiert! Entweder als PN, oder über das Kontaktformular auf unserer Homepage.


    Viele Grüße


    Stephan

    Schluss mit lustig!


    1. Online-Befragung:


    "Ihr habt kein Sky? Welches Fortuna-Spiel aus der Hinrunde würdet Ihr am allerliebsten nochmal sehen?" ist beendet!


    Wir bedanken uns nach 4 Tagen bei 101 Teilnehmern, die sich mehrheitlich (41 %) für das Spiel:


    FC St. Pauli : Fortuna Düsseldorf


    entschieden haben. Alle Fortuna-Fans können nun ab dem 03.06.2012 das gewählte Spiel in gemütlicher "Garagen-Atmosphäre" zelebrieren.


    Weitere Fragen werden unter "Kontakt-Garagen-Atmosphäre" beantwortet.

    Die Wahl des Fotos zur Saison 2011/12

    vom 01.06.2012 bis einschließlich 15.07.2012



    Der Aufruf zur Wahl des "Fotos der Saison 2011/12" geht an ALLE Heim- und Auswärtsfahrer mit Kameraaktivität! Durchforstet Eure Bilder und schickt uns das Beste an folgende eMailadresse:

    foto2011-2012@mythos1895.de


    zu!


    Dabei ist es völlig egal, um welche Art des Fotos es sich handelt: Ob Spielszene, Stadionatmosphäre oder das Klo im Sonderzung nach Berlin... Einzige Voraussetzung (Teilnahmebedingungen zusätzlich beachten!):


    Der Schnappschuss (hier ein paar Beispiele /außer Konkurrenz! ) muß "Rund um ein Fortunaspiel aus der Saison 2011/12" entstanden sein.


    Eine Jury (Namen werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben) wertet alle Einsendungen aus und kürt den Sieger! Die besten Bilder werden dann auf gebündelt veröffentlicht!


    Interesse bekommen!?


    Bevor Du aber mit der Suche beginnst... Vergewissere Dich, dass Du mit allen Teilnahmebedingungen einverstanden bist:


    Teilnahmebedingungen:


    Pro eMail-Account darf nur ein Foto eingeschickt werden - eMails mit mehreren Bildern werden nicht berücksichtigt - die Urheberrechte an dem eingeschickten Bild müssen ausschliesslich bei Dir liegen (Fotos aus Zeitungen etc. sind
    strikt
    verboten) - Stephan Vogel bekommt von Dir das uneigenschränkte Verwertungsrecht des eingeschickten Fotos auf der Webpräsenz zu veröffentlichen - das Foto darf gegen kein geltendes Recht verstossen - Einsendeschluss ist der 15.07.2012 - der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

    Hallo!


    Es wird die letzte Runde eingeläutet! Bis Morgen hat noch jeder Foren-User Zeit zu voten.


    Zur Zeit sieht es nach einer klaren Sache für das Spiel: FC St. Pauli : Fortuna aus. 41 % der bisher abgegebenen Stimmen haben für dieses Spiel gestimmt. Auf Platz 2: Die Hirschkuh... mit 19 %.


    Link: 1. Online-Befragung


    Wer Fragen zu unserer "Garagen-Atmosphäre" hat, bitte per PN!


    Viele Grüße

    Die Idee ansich klingt super. Allerdings würde ich mit dem zur Verfügungstellen von ganzen Spielen und dem verwenden von Texten und Grafiken (Logos/Wappen etc.) vorsichtig sein. Zumindest eine Quellangabe sollte bei Texten und Bildern angegeben sein.



    Tipp: Ich weiß wovon ich spreche ... aus Erfahrung. :D


    Hallo smoon!


    Ich biete einen absolut seriösen Service an. Ein gemeinsamer Fußballabend. Das Bier muß sich aber jeder selber beschaffen! ;o)

    Hallo!


    Die 1. Online-Befragung biegt langsam auf die Zielgerade ein. Wer noch mitmachen möchte - hier geht es zum Link:



    Zur Zeit führt unangefochten das Spiel FC ST. Pauli - Fortuna.


    Alle aktiven Foren-User, die nach Beendigung der Abstimmung an der "Garagen-Atmosphäre" teilhaben wollen, bitte eine PN an mich!


    Viele Grüße

    Find ich ganz ok, aber da muss natürlich noch bisschen mehr kommen.


    Wo ist das Gästebuch oder Forum? Wie melde ich mich an?

    Hallo! Klar muß da noch mehr kommen... Ich werde mich hier nach "größeren" Veränderungen regelmäßig posten. Ich sehe diese Seite nicht als "Wettbewerber/Konkurrenz" zu diesem Forum. Eher als Ergänzung! Daher wird es kein separates Forum geben. Mit Gästebüchern habe ich in der Vergangenheit eher schlechte Erfahrung gemacht.... Schau´mer mal!

    Hallo Zusammen,


    seit Jahren schwirrt mir das Projekt durch den Kopf. Eine Fanseite, die sich mit allen Themen "Rund um Fortuna" beschäftigt. Ein Versuch die vielen genialen Hintergründe und Informationen über den besten Verein der Welt zu bündeln.


    Ein Anfang ist gemacht. Mehr nicht!


    Über Anregungen/Lob/Kritik würde ich mich sehr freuen!