Beiträge von Der Dude

Axel Lumpi : Es ist sinnlos und es geht auch nicht darum ob er etwas versteht oder nicht. Er will nicht. Dagegen kannst du dich totargumentieren und -diskutieren. Und damit ist Lattenknaller hier nicht alleine. Den empfinde ich mittlerweile sogar eher als harmlos. Hier sind einige Leute sehr aktiv die ich gerne so bezeichnen würde, dass ich mir dafür zurecht eine Sperre einhandeln würde.

Warum willst du hier Leute so bezeichnen das du dafür gesperrt würdest? Ernst gemeinte Frage, würde mich echt interessieren. Ich sehe in solch einer Haltung ein Problem deinerseits, aber vielleicht kannst du mich aufklären.

Wer von uns beiden ist jetzt hier der schlechte Stimmung verbreitet? ;--)r

Das hast du jetzt missverstanden…ich wollte damit sagen, das wenn die Relegation gewonnen werden sollte, das bei einigen keine lange Wirkung hat, egal wie viel von dem Zeug genommen wird

Ich habe dich schon richtig verstanden. Du weißt jetzt schon das es hier wieder schlechte Stimmung geben wird und machst damit Stimmung - schlechte Stimmung. Im Prinzip genau das was man den Kritikern hier vorwirft, nur das die Kritiker das sportliche kritisieren und du nur die Kritiker.

Aber jetzt wieder BTT.

Hätte also keiner gemerkt das die dort sitzen, wenn ihr ihnen nicht die Chance zum Outing gegeben hättet?

Das sich Leute die keine Karte für den Auswärtsblock kriegen in einem anderen versuchen ist legitim, aber das machst du in Essen nicht im Trikot.

Ab und an denken Dortmunder sie machen mal einen Ausflug nach Essen, in voller Montur, kann gut gehen würde ich aber nicht drauf verlassen. Nicht alle Essener lieben Dortmunder, und wenn du Pech hast kommst du am Ordner nicht vorbei.

Im Grunde ist das ja auch völlig klar, steht in den AGB. Deutlich erkennbare Gästefans erhalten keinen Zutritt zum Heimbereich. Das wird bei uns schon sehr streng gehandhabt.

Ich gehe meist mit meiner Tochter zu Spielen in der Nähe – oft nach Paderborn, demnächst auch wieder nach Bielefeld, meiner Wahlheimat. Da sie noch zu jung für den Fanblock ist, schauen wir, dass wir irgendwo neutral sitzen können.

In Bielefeld saßen wir dann auf der Haupttribüne – mit unseren rot-weißen Schals waren wir dort die einzigen. Beim Einlass gab es aber keinerlei Probleme, alles entspannt. Trotzdem bin ich bei dir: Fanblöcke sollten für gegnerische Fans grundsätzlich tabu sein – das dient am Ende der Sicherheit und dem Respekt gegenüber den Heimfans.

Meine große Tochter geht mittlerweile zur Arminia, passt mir nicht so ganz, aber sie ist hier geboren - muss ich respektieren.

Dazu müsstet Ihr vielleich5 besser spielen um Schalke zum Ligaspiel zuhause zu empfangen.

Gibt auch Duisburger oder Bielefelder.

Letztere haben es getan und sich dann beim Torjubel geoutet. Das rief die Amöben auf den Plan, und nach ein paar Sprüchen hat der Ordnungsdienst die Bielefelder sofort entfernt.

Hätte also keiner gemerkt das die dort sitzen, wenn ihr ihnen nicht die Chance zum Outing gegeben hättet?

Ich kann mit diesem Bild nichts anfangen, grundsätzlich sollten sie auf dem Platz wachsen, aber eine einjährige muss etwas schneller wachsen, besonders wenn es so teuer ist zu düngen.

Ich weis ja nicht was Ihr immer seht und erwartet. 1. Wenn jemand für eine Leihe kommt dann ist es doch nicht so das derjenige von 0-100 Leistung bringt. 2. Ich sehe van Brederode als fast einzigen Spieler der mit dem Ball etwas bewegen kann. Und das hat er auch nicht nur 4 mal gemacht sondern öfters als viele hier sehen möchten. Mittlerweile frage ich mich wirklich wie die Erwartungshaltung hier im Forum ist. Komplett abgekoppelt von den vielfältigen Meinungen außerhalb dieser Seite.

Wenn deine Erwartungshaltung zu 1895% gestillt ist, dann ist doch gut. Meine ist eine andere und sie ist nicht gestillt. Was das mit der Erwartungshaltung des Forums zu tun hat weiß ich nicht. Gibt es überhaupt eine allgemeine Erwartungshaltung des Forums? Ich glaube nicht.

Spieler, die ab und zu mal kurz performen, haben wir genug. Was wir brauchen, sind richtig gute Fußballer – nicht solche, die erst 33 Spieltage brauchen, um einmal zu zünden.

...und die wachsen natürlich auf den Bäumen. Da kann man getrost jemanden wegschicken, der hier offensichtlich gerade ankommt.

Ich kann mit diesem Bild nichts anfangen, grundsätzlich sollten sie auf dem Platz wachsen, aber eine einjährige muss etwas schneller wachsen, besonders wenn es so teuer ist zu düngen.