Beiträge von Der Dude

    Kein Vorschlag, kein wirkliches Gerücht, bin aber auf Twitter drüber gestolpert: Tom Trybull.


    Schreibt das (sehr kleine) Account transfers24.ru.de ohne weitere Details etc.; Trybull hat sich mit Norwich in Sachen Vertragsauflösung geeinigt.

    Mit dessen Agentur wurde mMn zu 100% gesprochen!

    Die vertreten eine Menge Spieler. U. a. unseren 3. Torwart, Ofori und diesen Bozinek über den hier diskutiert wird.

    Wäre ein Transfer wie erwartet. Ein Spieler der in den letzten 2 Saisons knapp 900 Minuten bei Feyernoord gespielt hat. Darunter oft Verletzt oder nur Kurzeinsätze erhalten hat. Dazu ein Tor.


    Dann wäre er "Fit" Ende Januar um dann im März nach 2-3 Toren für Fortuna sich zu verletzen.

    Könnte auch auf Kownacki zutreffen, nur das der schon hier ist.

    Ich weiß nicht was ich davon halten soll 🤔

    Jedenfalls ist mir der Verein unsympathisch.

    Allerdings scheint man sich da Gedanken zu machen, wie man in höhere Dimensionen vordringt. Die Methodik und der Hintergrund seien mal dahingestellt.

    Bei uns hört man leider nur Phrasen über eine, in weiter Ferne liegende , Konsolidierung in Liga 1. Wobei alle möglichen Schritte zu teuer, nicht realisierbar, erscheinen. Ich bin immer noch der Meinung, dass man die Ziele den Möglichkeiten anpassen muss. Man kann nicht "Dom Perignon" ankündigen und "Stilles Wasser" auf der Karte haben.

    Du, es gibt auch stille Wässerchen die preislich durchaus in den Regionen von Champagner liegen.

    also unabhängig vom Gegner hoffe ich, dass der FCB morgen sein Heimspiel verliert

    Die werden eh Meister. Gegen Bochum können die gerne Hin- und Rückspiel verlieren und Leipzig gegen Bochum auch beide. Den Rest darf Bochum aber auch gerne verlieren, aber die Ziegenficker gerne jedes Spiel. Aber eigentlich ist es mir auch egal :beer:

    Es geht ihm nicht ums Kritisieren, sondern ums Stänkern.

    Und wenn Du ihn nicht zitieren würdest, bräuchte ich mir den Mist gar nicht anzusehen...

    Er legt halt gerne den Finger in die Wunde. Meine Lunte ist da anscheinend deutlich länger. Recht hat er trotzdem hin und wieder und das keine 5 Neue mehr kommen wissen wir doch alle - Ich glaube sogar das gar keiner mehr kommt.

    Bei Hartherz sehe ich nicht wirklich Luft nach oben, Koutris zeigt neben Licht viel Schatten. Auf der Position hätten wir schon noch Bedarf, wie auf einigen anderen auch, auf denen lediglich Klein glaubt, dass wir da gut besetzt sind. Das Tor, der Angriff ...

    Ich sehe auch Handlungsbedarf- vor allen ein paar Positionen im Forum.

    Manche glauben das sie mit ihrem Posts auch nur annähernd die Realitäten verstehen.

    Ich sehe ein Forum mit Fussballverückten jetzt nicht unbedingt als letzte Bastion der Realitätswahrung und finde auch das es bessere Spieler für die linke Seite gibt. Koutris hat schon gravierende Schwächen und Hartherz auch. Klar ist mir und Ted wahrscheinlich auch das sie nicht bei uns spielen würden, wenn sie 0,0 Schwächen hätten. Wir können trotzdem mit beiden gut leben, aber im Sturm muss eigentlich was passieren.

    Wenn der eine Bühne sucht, wäre Gelsenkirchen wohl das richtige.

    Schon mal auf die Idee gekommen das Fortuna-Offensiv mit seinen Beiträgen genau das erreichen möchte was hier gerade stattfindet?


    Ich habe es weiter oben schon geschrieben, mal ganz lustig aber jetzt sollte es hier auch wieder mal um Fussball gehen.

    Ansonsten sinkt das Niveau so mancher hier immer weiter, wie ich gerade feststelle. Heimkehrer : Du hast keinen blassen Schimmer von meinem Bruder (Fortuna-Offensiv).

    Ich weiß was du meinst, aber hier ins Forum ständig zu schreiben das man ganz nah an der Mannschaft dran ist, um die eigenen Beiträge irgendwie "was auch immer zu machen" ist mMn ähnlich niveaulos, zumal er nach freundlichen Hinweisen immer wieder Besserung verspricht, um dann wieder einen rauszuhauen. Mal ganz witzig, aber irgendwann einfach nur nervig.

    Das ist noch nicht ausgewertet. Enigma entschlüsselt noch gerade die Daten.

    Ich denke er wird wissen das er kein gutes Spiel gemacht hat und er sich am Riemen reißen muss. Jetzt Wolf oder gar einen ganz neuen Torwart zu fordern halte ich auch für verfrüht.

    Wofür haben wir Wolf denn? Darf nur eingesetzt werden bei Verletzung?

    Ich denke genau dafür ist sein Vertrag verlängert worden. Empfand ich als Fehler, denn damit konnte sich Kastenmeier sicher sein die Nummer 1 zu sein.

    Zu spät?


    Ist denn schon wieder morgen?


    Kaste bleibt und macht hoffentlich alles gut.

    Ich denke er wird wissen das er kein gutes Spiel gemacht hat und er sich am Riemen reißen muss. Jetzt Wolf oder gar einen ganz neuen Torwart zu fordern halte ich auch für verfrüht.