Beiträge von 5 & 90 Olé




    Ich habe geschrieben antiautoritär - daran erkenne ich wohl das wir einer Meinung sind :thumbup:

    Von daher muss man auch mal Prioritäten setzen - das Geld hätte man beispielsweise viel besser in einen guten Trainer anlegen können



    Als Ilike95 ist die Mannschaft unschlagbar und als 5 & 90 Olé braucht man einen besseren Trainer? Hui! Wie kommts?



    Ich habe nie behauptet das die Mannschaft unschlagbar ist, ich habe nur behauptet das wir soviel Potenzial in der Mannschaft haben wie seit Jahrzehnten nicht mehr und das wir wenn es gut läuft nur schwer zu schlagen sind.


    Des Weiteren hängt auch immer viel von dem System, der taktischen Einstellung und der Strategie ab und dies bzgl. halte ich Mike Büskens für den falschen Trainer. Dieser ganze antiautoritäre Stil wird uns noch tief in die Scheiße reiten.

    Natürlich hätte uns Schmadtke gut getan - aber manchmal ist weniger mehr. Der Typ will über 1 Mio. Jahresgehalt - Rösler wird wenn überhaupt max. 1/4 bekommen - von dem Rest lässt sich so einiges finanzieren.


    Von daher muss man auch mal Prioritäten setzen - das Geld hätte man beispielsweise viel besser in einen guten Trainer anlegen können--;)ir

    Es gibt immer Leute die einen nicht verstehen wollen und dann plötzlich mit extremen Beispielen kommen. Der Verein wirtschaftet wie ein Unternehmen und ist zum Teil von den Strukturen her wie ein Wirtschaftsunternehmen aufgestellt.


    Ohne Eventies wäre so eine Ausrichtung wohl kaum machbar - klar Fortuna ist Tradition und Fortuna ist Kult - das hat nichts damit zu tun das man aus einen Großteil der Anhängerschaft plötzlich Eventies macht - und nur die Fans die noch Otto Rehagel im Rheinstadion erlebt haben oder die auf der Brust das Vereinswappen tragen oder die in Fortuna Bettwäsche schlafen sind die wahren Fans.


    Genau wie viele hier denken nur die Lichtgestalten haben hier wirklich was zu sagen, alle anderen sollen sich wehrlos ergeben und bloß nicht aufmucken sondern gefälligst die Schnauze halten.


    Totaler Schwachsinn gegen diese Ausgrenzung wehre ich mich das sollte hier keiner auf die lockere Schulter nehmen......

    Dieser ganze Eventie Dreck geht mir auf den Sack. Viele richtige Fans die den Verein heute unterstützen waren mit Sicherheit vorher auch mal sog. "Eventies".


    Immerhin trägt diese Gruppe dazu bei, dass es dem Verein wirtschaftlich wieder einigermaßen gut geht - natürlich fand ich Flinger Broich auch Geil aber vor 54.000 Zuschauern in der Arena zu spielen ist schon was ganz Besonderes.


    Ohne Eventies wäre das niemals möglich. Des Weiteren gehören auch Rentner oder Kinder
    zu den sog. Eventies dieses ständige gespött ist doch total hirnverbrannt.


    Wie sollten wir überhaupt unsere zahlreichen Fanartikel im Katalog verkaufen?
    Wer kauft die ganzen Trikots?
    Wer kauft die Federmappen für seine Kinder?
    Wer kommt zur Saisoneröffnung?


    Der Verein ist ein Wirtschaftsunternehmen, da zählt jeder richtige Fan und auch jeder Eventie...Wer kein Bock auf Eventies hat der soll zur 2. Mannschaft fahren :thumbup:

    das mit den Deutschkenntnissen wird absolut überbewertet!


    In Einzelfällen mag das so sein, doch wenn 1/3 des gesamten Kaders kein gutes Deutsch spricht, macht sich das sehr wohl bemerkbar.


    Auch die Identifikation steht im direkten Zusammenhang, denn Einsatz und Kampfgeist und unbedingter Siegeswille kann ich in der Mannschaft nicht erkennen. :(

    Bitte kein weiterer Spieler ohne Deutschkentnisse. Genau das schwächt uns auch, wenn wir mangelnde Kommunikation dadurch haben.


    Das habe ich schon im letzten Jahr hier gepostet, da hat man sich über mich lächerlich gemacht, denn um gut Fußball zu spielen muss man ja nicht zwangsläufig die gleiche Sprache sprechen.

    Poté sitzt im Flieger nach Düsseldorf, aller höchstens um mit seiner Alten mal über die Kö zu flanieren. Der gute Werner haut doch jetzt auf´m letzten Drücker keine Millionen mehr raus...

    Bebou ist für mich bereits Stürmer Nr. 3 um den brauchen wir uns glaube ich keine Sorgen machen, wer mir noch gefallen könnte wäre Marica - dafür könnte Wegkamp dann für 1 Jahr ausgeliehen werden um Spielpraxis zu sammeln.

    Oh es ist 16:30 die Rock´n Roller werden wach, jetzt geht das Niveau hier wieder deutlich nach unten...


    Der FC hat aktuell Verbindlichkeiten i.H.v. 30 Mio. €. Dagegen stehen Vermögenswerte. Ursächlich Mannschaft und Immobilien. Solange es keinen Liquiditätsengpass gibt, wird kein Richter einen Insolvenzantrag überhaupt nur zur Bearbeitung andenken.
    Du kennst die Bilanz des FC? Wenn ja: Du hast keine Ahnung. Wenn nein: Du hast keine Ahnung.
    Ein weiterer und aus meiner Sicht erheblicher Faktor ist, dass im Rat darüber diskutiert wird, die Sportstätten GmbH aufzulösen.
    Es ist ein offenes Geheimnis, dass der FC das Stadion übernehmen und selbst betreiben will. Spinner hat dementsprechend bereits beim Rat der Stadt vorgesprochen.
    Das ist natürlich nur als Bundesligist möglich. Sollte das Wirklichkeit werden, haben wir es mit einem neuen Großverein analog S04 zu tun.


    Okay jetzt habe ich es verstanden - geht doch, warum nicht gleich so....