Beiträge von 5 & 90 Olé

    Ohne Uli wäre der FC Bayern nicht der FC Bayern. Doch wenn er wirklich so viele Millionen hinterzogen haben sollte, dann gehört er genauso hinter Ginter wie Onkel Walter vom Kiosk um´de Ecke :!: Ohne Ausnahme --;)ir

    1,5 mio. Alöse für einen spieler, der nur ein jahr in rumänien gut war und davor nur in der holländischen zweiten liga kickte?
    Einer, der gefühlte zehn clubs schon hatte und dutzende male bei diversen clubs in europa vorspielte?
    Mein bauchgefühl sagt mir: finger weg!


    Wenn er uns zum aufstieg schiesst, krieche ich hier zu kreuze, versprochen.


    Aber: muss das sein? Gibt es für 1,5 mio. € kein weniger risikobehaftetes investment?



    Wenn er richtig einschlägt (wovon ich ausgehe) und er 10-15 Tore oder mehr schießt, wird sich sein Marktwert mit 24 Jahren nochmal gewaltig steigern bzw. explodieren. Denke das es nicht nur sportlich sondern auch wirtschaftlich ein sehr guter Transfer für Fortuna werden könnte. Man muss halt auch mal etwas riskieren :)

    Hat Voronin nicht gezeigt, dass wir aus dem Fall Bulylkin nicht gelernt haben? Warum sollte das nun besser sein?


    Mit DEM Argument dürften wir ja keinen Spieler mehr holen, der etwas Ablöse kostet, es sei denn wir unterziehen ihn vorher einem Charaktertest. :facepalm:


    Abgesehen davon hinkt der Vergleich Bulykin/Voronin doch sehr.


    Wurde Bulykin nicht ein Jahr später - nachdem wir ihn als Fehleinkauf abgestempelt haben in der ersten holländischen Liga " Torschützenkönig" --;)ir

    Hintergrund ist seine ungeklärte Vertragssituation, wenn du von Arbeitslosigkeit bedroht bist - wirst du wohl auch das ein oder andere Vorstellungsgespräch haben, oder?
    Man muss auch mal objektiv bleiben und sich in die Spieler hineinversetzen :!: Zudem verdient er im Verhältnis (ca. 8.000 EUR mtl.) zu seinen Fähigkeiten extrem wenig, das ist wohl ganz natürlich das er sich versucht finanziell zu verbessern. Er macht auf mich einen extrem guten Eindruck - wenn wir ihn für 300.000 EUR leihen können, dann her damit :thumbsup:

    Würde mich freuen wenn er kommt! Für 300.000 EUR ausleihen ist mehr als ein kalkulierbares Risiko, was will man da großartig falsch machen. Wenn er 15 Dinger macht das freuen wir uns alle das Werner wieder zugeschlagen hat. Des Weiteren würde man somit noch genügend Geld für einen echten 6 er haben! :D

    Gabs nicht auch Leute hier die Marica vorgeschlagen haben?
    Der geht jetzt übrigens nach Arsenal, das mal zum Thema Verhältnismäßigkeit... :D


    Ich finds Schade dass Bebou so lange ausfällt, ich glaube der Junge hat richtig Hunger und würde Dampf machen.
    Gegen Wiedenbrück im Pokal hätte er wahrscheinlich keinen so blutleeren Auftritt hingelegt wie andere!
    Wir haben Benschop, Reisinger, Wegkamp, Furuholm und Bebou für den Sturm, ich kann mir nur vorstellen dass noch jemand geholt wird, wenn z.B. Furuholm noch gehen sollte. Kein Team braucht 6 Mittelstürmer, obwohl Reisinger ja auch auf die Flügel ausweichen kann...


    Benschop ist gesetzt
    Reisinger hat im Vergleich zu letztem Jahr stark nachgelassen
    Wegkamp ist in dieser Saison eher ein Back-UP
    Furuholm wird wahrscheinlich den Verein verlassen
    Bebou hat großes Potenzial aber ist derzeit verletzt


    Unterm Strich brauchen wir definitiv noch einen Stürmer :!:

    Erst mal muss man schauen, ob er sportlich passt - dann kann man immer noch über das finanzielle sprechen. Sein Berater kann ja nicht so dumm sein, sonst würder er wohl kaum eine Probetraining bei uns machen. Wenn mehrere Vereine an ihm dran sind, werden vielleicht auch bewusst ein paar falsche Informationen in Umlauf gebracht. Technisch scheint er auf jeden Fall eine Menge drauf zu haben....

    Ich denke das berüchtigte " P" könnte auch für Peniel Mlapa stehen.


    Folgendes spricht dafür:


    - Talentierter U21 Nationalspieler
    - Mönchengladbach will ihn loswerden
    - Passt aufgrund von Alter und Potenzial in die Mannschaft
    - ist bezahlbar und kennt 1 & 2. Bundesliga
    - Spieler kennt Region, näheres Umfeld

    Mit 30 Jahren ist Rosenberg zwar nicht zu alt aber aktuell auch nicht in Form aufgrund fehlender Spielpraxis. Wer weiß ob er nochmal oben anklopfen kann, denke das wir das Pulver bzgl. der spekulativen Transfers schon verschossen haben. Wir haben spekulativ Kenia, Gartner, Halloran, Giannotas verpflichtet und Benshop geliehen.


    MIr wäre es lieber wenn einer kommt der voll im Saft steht - er sollte aber von vorneherein ohne Zweifel sofort weiterhelfen können.

    Also ich würde dem Fink auch mal wieder eine Chance geben, der hatte eigentlich immer gute Akzente setzen können. Lumpi oder Bellinghausen haben bisher nicht überzeugt - Fink hat doch auch einen vernünftigen Schuss, der kann vielleicht auch mal aus der 2. Reihe draufhalten. Vielleicht hat MB seine erste Elf noch nicht gefunden.

    18Fan95


    Tom Starke ist sogar beim amtierenden CL - Sieger! Das sagt aber rein gar nichts über Ambitionen eines Spielers aus, denn der Unterschied ist das Julian Schieber wahrscheinlich nochmal irgendwann Stammspieler werden will, dies wird er beim BVB in den nächsten 10 Jahren wahrscheinlich nicht schaffen. Von daher wird er zwangsläufig wechseln wenn er Stammspieler werden will. Natürlich will er gerne in der 1. Buli spielen - aber Nürnberg oder Mainz sind jetzt nicht unbedingt die Vereine die eine bessere Perspektive haben als Fortuna Düsseldorf. Sollte F95 um den Aufstieg spielen - sehe ich uns auf Augenhöhe mit Vereinen wie Mainz, Braunschweig oder Nürnberg. Ein Wechsel wäre also gar nicht so unwahrscheinlich.... :D

    Was sind das für Vorschläge? Martins????Zuviel gehalt und totaler söldner. Unrealistisch!!!!


    Da die Karriere leicht eingeknickt ist, glaube ich nicht mehr das er so viel verdient. Er hat wahrscheinlich genug vedient, mit 28 Jahren dürfte es ihm auch noch um Anerkennung gehen....