Beiträge von 5 & 90 Olé

    Wegkamp und Bolly habten großartige Perspektiven bei uns, Reisinger ist leider nicht mehr der Jüngste, Furuholm ist bei allem Respekt kein Spieler für die erste Elf - und Schahin hat trotz seiner Tore in der 1. Buli ganz große Defizite - Schahin ist m.E. überbewertet und wird es bei MB wohl wieder schwer haben. Denke schon das da noch mindestens einer kommen muss.... :!:

    Dresden gibt den bestimmt auch für unter 1. Mio ab.... :!:


    Naja deine aussagen kennt man ja inzwischen nur zu gut :verwirrt:
    Nicht war Insider? :irre:


    :wtf: Wieso das mit Büskens ist doch genauso eingetroffen...das Dresden den für unter 1 Mio. abgibt war zugegebener Maßen nur eine Vermutung. Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen das Fortuna mehr als 1 Mio. für einen neuen Spieler investiert....

    Oder soll jetzt ggf. Tobias ganz auf die Bank geschoben werden ?


    ne, sich aber vielleicht sogar nen neuen verein suchen müssen. dürfte zumindest nicht so abwegig sein. aber warten wir erstmal ab, wenn das ganze ab morgen losgeht.


    Schröck kann auch RV, denke aber er würde wohl eher im RM als Ersatz für den Griechen kommen, für Levels wird es aber trotzdem eng werden :!:

    Woher haben die eigentlich das Geld? 700k Ablöse für Risse, jetzt eine hohe Ablöse für den neuen Trainer und das alles bei 32 Mios. Schulden? Ich finde sowas unfassbar. Wie kann der DFB das nur durchgehen lassen?


    Sie bekommen von Schalke 3 Millionen für Clemens.


    Das kennen wir beide doch vom Fussball Manager da bekommst du auch die Auflage:
    Sie dürfen in diesem Jahr nicht mehr für Transfers ausgeben als Sie auch erwirtschaften. :D Bleibt also nicht mehr allzu viel übrig :D

    Also beweist sich jemand automatisch in der Bundesliga, weil er nominell mehr Spiele gemacht hat?
    Jemand der drei Jahre in einem Unternehmen ist, ist automatisch "besser" als jemand der 2 Jahre dort ist?
    Jemand der ... ach lassen wir das.
    Über die Bedeutung der Begrifflichkeit "sich zu beweisen" bist du dir im Klaren?
    Oder über die Leistungen von Sanogo in Hamburg und Bremen?


    Das iss doch der nächste Sommerloch-Parodie-Account ...


    Es ging ja primär um den Vergleich Sanogo/Occean und mit beweisen meinte ich das Sanogo durchaus ein erfahrenerer Spieler ist und sich m.E. mehr etabliert hat, als es bei Occean der Fall war. Halte diese Diskussion ebenfalls für erstaunlich :!: Da wir hier über einen Spieler urteilen, der sowohl in der Bundesliga bei Hamburg, Bremen und Kaiserslautern als auch in der zweiten Bundesliga seine Tore geschossen hat - und durchaus über Qualitäten verfügt.


    Man, man, man ein Jahr Bundesliga und schon sind die Ansprüche bis in den Hmmel gestiegen, so viel bessere Alternativen gibt es für kleines Geld nicht???


    Nein ist wohl ein Zufall bin selbst nicht bei Facebook. Warum sollte Sanogo nicht in unser System passen, kannst du das begründen? weißt du welches System Mike Büskens spielen wird? der tagedieb - Sanogo hat sich wohl in der Bundesliga bewiesen, denn er hat wohl einige Bundesligaspiele mehr auf dem Konto als Occean, wenn ich mich nicht täusche :!: Und in Kaiserslauten und Bremen hat er ja wohl auch ein paar Hütten gemacht.... :!:

    Bevor über einen Occean überhaupt nachgedacht wird - würde ich mir über den Spieler Sanogo ernsthafte Gedanken machen,


    - hat letzte Saison Spielpraxis gehabt
    - 15 Tore, 4 Assists
    - ist jünger als Occean
    - ist günstiger als Occean
    - hat eine Ausstiegsklausel
    - hat sich bereits in der 1. Liga bewiesen


    von daher macht eine Verpflichtung von Sanogo wesentlich mehr Sinn als die von Occean :!:

    Sanogo hat doch auch eine Austiegsklausel, oder nicht? Sanogo halte ich noch für wesentlich vernünftiger als Occean....das Risiko wäre auch geringer, da seine Leistungen in der letzten Saison definitiv gut waren :!:

    Was hat nicht gestimmt? Sowie es aussieht hat es wohl doch gestimmt, sonst wäre Mike Büskens wohl kaum jetzt unser Trainer :-I Könnt Ihr die Wahrheit nicht vertragen :?:

    Denke das könnte passen, nur sollte das dann nicht die letzte Verpflichtung im offensiven Bereich gewesen sein. :!: Der Marktwert wird sich in jedem Fall zeitnah verdoppeln oder verdreifachen....wirtschaftlich wird es sich bei einem 22 jährigen auf jeden Fall lohnen, sportlich muss man wohl mal 1-2 Jahre abwarten..


    Sorry für Off Topic aber wolltest Du Dich nicht abmelden?


    Ich abmelden? Nö wieso dat denn? Haste wohl wat falsch verstanden :!: Liegt wohl an der Bonner Luft :D

    Denke das könnte passen, nur sollte das dann nicht die letzte Verpflichtung im offensiven Bereich gewesen sein. :!: Der Marktwert wird sich in jedem Fall zeitnah verdoppeln oder verdreifachen....wirtschaftlich wird es sich bei einem 22 jährigen auf jeden Fall lohnen, sportlich muss man wohl mal 1-2 Jahre abwarten..

    Wie konnte das alte OFC Präsidium 5 Millionen (wohl) über Jahre verschleiern? Wer prüft da eigentlich?


    DFL und DFB natürlich, wie immer gewissenhaft bis zum Letzten, oder wieso bekommen die Schalker immer wieder die Lizenz trotz 150 Millionen Schulden?


    Weil ein Verein wie Schalke auch mal in der Lage ist 50 Mio. in 1-2 Jahren wieder komplett zu tilgen, des Weiteren sind Sie 12. der wertvollsten Vereine in ganz Europa.
    Die Einnahmensituation ist doch eine völlig andere du kannst das nicht miteinander vergleichen :-I

    Freue mich ein weiterer Spieler mit Perspektive der auch sehr kopfballstark ist. Jedoch haben wir jetzt RA = 3 Spieler mit Bolly, Halloran, und Giannis dürften wir nun ausreichend bestückt sein. :D Weiß jemand welches System Büskens bevorzugt, will er viellicht 4-5-1 spielen? :?: