Beiträge von 5 & 90 Olé

    An den Pinto hatte ich auch schon gedacht, da würde ich auch sagen ausnahmsweise mal wie König Otto verfahren - es gibt keinen jungen und alten Spieler, sondern nur gute und schlechte. Pinto ist ein Vollprofi durch und durch - der kann noch locker 2 Jahre auf dem Niveau spielen. :thumbsup:

    Ich will weder den Asamoah noch Furuholm zurück haben - bei Occean bin ich mir sicher das er uns noch für 1-2 Jahre weiterhelfen kann. Er wird aber wahrscheinlich genauso viel kosten wie Raffael (letzte Saison), schätze so ne halbe Mio. will der schon haben. Falls er ablösefrei sein sollte dann evt. 1 Jahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr.

    Rafael und Torghelle hatten einfach die Qualität nicht


    Bei Torghelle hast du recht, doch Raffael war das größte Talent das jemals in der Ajax Amsterdam Fußball Akademie ausgebildet wurde - der hat die Qualität gehabt - da waren es wahrscheinlich andere Gründe. Des Weiteren war er auch nie wirklich fit also ständig im Formtief. Na ja schade eigentlich :(

    Ich hab ein gutes Gefühl bei Occean, denke das er der Mann sein wird der im Sturm mal mehr als 15 Tore in einer Saison bei uns schießen kann, auch wenn er uns vielleicht nicht ewig weiterhelfen könnte würde ich ihm einen 2- Jahresvertrag anbieten - zumal er wahrscheinlich ablösefrei sein wird. :thumbup:

    Zitat

    Oliver Occean wird auf ca. 200.000 - 300.000 EUR im Jahr verzichten müssen, Eintracht Frankfurt muss auf eine Ablöse verzichten - dafür spielt er dann aber wieder eine Rolle in einem Verein mit Perspektive. Dürfte von daher für alle eine Win-Win Situation sein. Der Büskens soll aber mal lieber den Edgar Prib für´s Mittelfeld verpflichten... :D :D


    Da war doch eine Ausleihe im Gespräch!


    Frankfurt will ihn nicht verleihen sondern verkaufen! In dem Alter werden die wohl kaum ein Leihgeschäft bevorzugen.

    Oliver Occean wird auf ca. 200.000 - 300.000 EUR im Jahr verzichten müssen, Eintracht Frankfurt muss auf eine Ablöse verzichten - dafür spielt er dann aber wieder eine Rolle in einem Verein mit Perspektive. Dürfte von daher für alle eine Win-Win Situation sein. Der Büskens soll aber mal lieber den Edgar Prib für´s Mittelfeld verpflichten... :D :D

    Ich kann da nur zustimmen, dass wir fürs zentrale Mittelfeld einen wirklich guten Fußballer brauchen. Baumjohann hat mich nie nachhaltig überzeugen können. Außerdem scheint er sich selbst besser zu sehen als er wirklich ist.


    Baumjohann hat als MIttelfeldspieler in dieser Saison 6 Tore geschossen und 11 Torvorlagen geliefert - mich hat er mit den Leistungen letzten Saison sehr wohl überzeugt.
    Er galt als ewiges Talent jetzt scheint er sich jedoch gefunden zu haben und mit 26 Jahren dürfte er auch noch eine Zukunft vor sich haben. Also wenn´s möglich sein sollte bitte verpflichten.. :thumbsup:

    und genau deswegen wäre mir eine Verpflichtung von Baumjohann lieber, aber der will ja angeblich nur zu einem 1. Ligisten. MIt unserem Potenzial dürften wir doch mal bei ihm anklopfen können...

    In dem gleichen Artikel stand doch auch das es in Liga 2 unterm Strich 4 Mio EUR weniger sind als in Liga 1. Von daher sind 20 Mio. und 16. Mio plausibel :!: Haben dafür sogar wahrscheinlich ein besseren Kader als im Vorjahr :thumbsup:

    Den Vertrag hatte Meier auch, wenn die Leistung nicht stimmt - wird sich in aller Regel nicht mehr an Verträge gehalten :!: Aber ich gebe zu das beide wohl nur 3. oder 4. Stümer wenn überhaupt wären - von daher gibt es da mit Sicherheit auch qualitativ bessere Lösungen.


    Geeeeeenau. Und deswegen lösen wir den Vertrag auf, kostet ja nix. Die Abfindung (welche übrigens auch Meier bekommen wird) fällt natürlich nicht auf, überhaupt nicht. :whistling:


    Kleiner Tipp: Die Abfindung dürfte mindestens in Höhe des Jahresgrundgehaltes liegen.


    Die Abfindung von Meier übernimmt doch der FC K*ln :D

    Den Vertrag hatte Meier auch, wenn die Leistung nicht stimmt - wird sich in aller Regel nicht mehr an Verträge gehalten :!:


    Nochmal: Bei Meier war es nicht nur die Leistung, sondern aller Voraussicht nach auch interne Querelen...


    Am Ende läuft es aber immer noch auf ein sportliches Ergebnis hinaus woran man als Trainer gemessen wird, auch wenn andere Faktoren dazu geführt haben. Nur mit dem 13. Tabellenplatz und den internen Querelen wäre es wohl nicht zu dieser Entscheidung gekommen. :!:

    Gut irgendwie habt ihr recht - trotzdem halte ich Jova immer noch für besser als Furuholm. Dann müssen wir auch so konsequent sein und Furuholm nach Hause schicken :!:


    Wat? Es ist konsequent, einen Spieler mit gültigem Vertrag nach Hause zu schicken, weil man einen Spieler von einem anderen Verein, der seit 2 Jahren ausser Form ist, aber mal bei uns ein Held war, nicht verpflichtet? Abstrus!


    Er (Furuholm) ist bei uns zu Hause ?! Immerhin hat er noch bis 2014 einen Vertrag bei uns.


    Den Vertrag hatte Meier auch, wenn die Leistung nicht stimmt - wird sich in aller Regel nicht mehr an Verträge gehalten :!: Aber ich gebe zu das beide wohl nur 3. oder 4. Stümer wenn überhaupt wären - von daher gibt es da mit Sicherheit auch qualitativ bessere Lösungen.

    Gut irgendwie habt ihr recht - trotzdem halte ich Jova immer noch für besser als Furuholm. Dann müssen wir auch so konsequent sein und Furuholm nach Hause schicken :!:

    Aber einige denken hier wohl Fortuna hat jetzt Kohle ohne Ende.


    Das widerspricht sich aber jetzt :!: Jovanovic ist gerade ein Spieler der nicht so viel kosten wird, das hatte ich doch damit gemeint. Von den 26 Spielern werden ja wahrscheinlich noch einige gehen - und einen Jovanvic als 3. oder 4. Stürmer könnte ich mir gut vorstellen, da gibt es schlimmeres! :!:



    Das ist mehr eine Rechnung die man da aufmachen muss und zwar geht es um Preis/Leistung. Finde Jova hat viel bessere Qualitäten gehabt als Furuholm von daher sehe ich das anders wie du. Des Weiteren ist Schahin nicht unbeding um Längen besser und wenn der Preis stimmt hätten wir noch einen sehr guten Ersatz. Finde es daher überlegenswert und in Duisburg war er glaube ich gar nicht so schlecht.... :!:

    Mladen Petrics Vertrag bei Fulham läuft aus. Erfahrung hat er jedenfalls genug.


    Sorry, aber Petric "war mal". Die letzten 1 1/2 bis 2 Jahre hier in Hamburg waren fußballerisch wirklich nicht zu ertragen. Ein Stehgeiger vor dem Herren. Bitte nicht!


    Davon abgesehen wird sein Gehalt unser Budget dermaßen sprengen, der verdient doch mindestens 3 Mio. im Jahr!!!! :-I

    Finde komplett auf Leihgeschäfte zu verzichten wäre grob fahrlässig, wenn man ein Top Talent bzw. jungen Spieler leihen kann das uns sofort weiterhelfen kann wie z.B. Emre Can, Contento oder Leitner dann würde ich nur in diesem Fall auch auf eine KO verzichten. Andernfalls bitte nur mit KO. :!:

    Hör mal du hast mich darauf hingewiesen das ich es unterlassen soll hier etwas zu melden ohne Quellenangabe, ich habe versprochen das ich das tun werde und solche Meldungen nicht mehr veröffentlichen werde, es war trotzdem eine sehr ernstgemeinter Post von mir wo ich nach wie vor 100 % zu stehe, ich finde es unfaiir wenn gerade du als Moderator immer wieder auf so etwas rumhackst, ich habe es doch verstanden! :!: Hast du das nötig :?:


    Huch, gleich so persönlich echauffiert ? ... uiuiui


    Dir ist schon klar das es mal so allgemein gemeint war ?


    Gut, aber es reicht doch dann wenn man sich einmal darüber lächerlich macht....erst hadert man minutenlang mit sich selbst, ob man überhaupt so eine vertrauliche Sache hier veröffentlicht und dann gibt es Seitenweise Arschtritte :!: Aber ich habe es verstanden, also belassen wir es dabei...