Beiträge von Fortunist

    Wie größenwahnsinnig muss man sein, wenn man ernsthaft glaubt, Einfluss auf die Entscheidung Israels nehmen zu können?


    Israel wird dem Iran "antworten", es hat gar keine Alternative dazu...


    Da braucht es keine Frau Baerbock um naive Ratschläge zu geben...

    Ich möchte "gerne" sehen, wenn Deutschland angegriffen wird und dann deeskalierend nur auf Abwehrantwort geht/baut.


    Das ist Schwanz einziehen und Schwäche zeigen. Und genau das machen die Juden nicht.


    Iran ist ein Drecksstaat, meint alles machen zu können, was es will. Und das lässt sich Israel mit Sicherheit nicht gefallen.


    Die Gefahr, das es richtig knallt, ist dann natürlich umso größer. Keine guten Zeiten...


    Wenn man bedenkt, das heute 2 russische Spione festgenommen worden sind, die scheinbar Anschlagsziele in Deutschland ausgekundschaftet haben.


    Die Welt ist ein Pulverfass und die Lunten sind gelegt...

    Latte kann nicht anders, das ist schon pathologisch.

    Beide deutschen Vereine kommen ins Finale und Latte wird schreiben, dass das alles Losglück war und nichts bringt, weil man das in der darauffolgenden Saison nicht wird bestätigen können.


    Grüße von der Ostsee

    Wird Fortuna zB als Meister aufsteigen, dann nur, weil die anderen zu blöd, zu schwach etc waren. Das vielleicht am Ende der Saison 9-10 Siege am Stück dafür ausschlaggebend waren, spielt dann keine Rolle. Ist doch klar...

    Nach Bayers Huldigungen muss ich jetzt dem BVB huldigen und heute Abend am besten noch den Bayern. Ne, danke :-w

    Müssen muss man gar nix. Ich habe mich gestern an einem schönen und interessanten Spiel erfreut. Auf Amazon Prime lief das Spiel und hab's mal geguckt.


    Gute erste Halbzeit vom BVB, dann kam Madrid. Hätte nicht gedacht, das Dortmund nochmal zurückschlägt.


    Ob die nun gegen Katar Paris weiterkommen? Glaube ich eher nicht. Ist mir auch egal.


    Die CL gewinnt sowieso der Gewinner aus City/Real. Glaube ich zumindest, sofern ich das beurteilen kann.


    Dortmund und Bayern sehe ich ja ab und an in der Kneipe. Die anderen sind wahrscheinlich stärker einzuschätzen. Aber beim Fußball weiß man ja nie...

    Ich wusste nicht genau wo ich es hinpacken soll.

    Der "Fall Keita" bei Werder Bremen.

    Ein Spieler, so habe ich es verstanden, steigt nicht in den Bus, weil er wohl nicht in der Startelf steht :facepalm: :wtf:

    Mir persönlich fehlen da ein wenig die Worte. Was sagt ihr dazu?

    Kameradenschwein, charakterloses Arschloch, Dreckssöldner. Such dir was aus oder nehme alles.

    Die Zeit für Experimente ist hoffentlich vorbei.

    Iyoha auf LA sehe ich aber nicht als Experiment. Das ist ja eigentlich seine Stammposition.

    Aber egal wer wo auf der linken Seite spielt, derjenige wird es schon wuppen.

    Iyoha spielt diese Saison LV. Die Abwehr steht aktuell so gut, wie nie zuvor. Selbst De Wijs kommt derzeit nicht an Oberdorf vorbei.


    Ich gehe davon aus, das Thioune an der Abwehr nicht mehr dran rüttelt, sofern es keine Verletzungen oder Sperren gibt.


    Die Mannschaft steht mehr oder weniger. Ein, zwei Positionen kann man überdenken.


    Tzolis muss ersetzt werden und vorne drin gibt's keine Ideallösung. Daferner ist leider ein Totalausfall und Vermeij steht in der Rückrunde neben der Spur. Bliebe einzig Mustapha, den ich bevorzugen würde, da er körperlich zur Sache geht und mehr Tempo als die anderen hat.

    Sicher muss man da nicht Gelb zeigen. Aber es war bestimmt keine gravierende Fehlentscheidung, da der Fuss oben war und der Schiedsrichter in Bruchteilen von Sekunden was wahrnimmt und entscheiden muß. Ist dann immer subjektiv, er sah es so... muss er mit leben.


    Mir gefiel der ganz gut, hat einiges an Körperlichkeit zugelassen, wo so mancher Schiedsrichter eine Pfeifenorgie veranstaltet hätte.

    Könnte man auch anders auslegen. Kopf zu tief des Gegners. Das hätte ich nämlich eher gepfiffen, wenn.


    In der Szene hätte er auch weiterlaufen lassen können, weil beide im Endeffekt dasselbe tun.

    Da hast du mich aber mal missverstanden.

    Das mit Dynamo tat mir leid. Weil ein Besserwessi mit großer Fresse den Verein in die Scheiße geritten hat.

    Ich hingegen freue mich wenn Konstrukte auf die Fresse fallen. Dazu gehört Hertha auf alle Fälle, ich sehe selbst die HSVs schon kritisch.

    War das dieser Hessenproll seinerzeit?

    Jo. Rolf Jürgen Otto. Bauunternehmer und Vollasi...

    Niemiec oder Jastrzembski würde ich für Tzolis einsetzen. Vermeij hat seine Chance(n) nicht genutzt. Würde Mustapha bevorzugen. Ansonsten keine Änderungen.

    Neverkusen hab ich auch noch nicht gehört. Gefällt mir. ;--)b


    Die sind Meister und kaum einen juckts. Plastiketikett kommt sogar aus England. Obwohl die eigentlich ruhig sein müssten, da ihre Clubs nix anderes sind, als VW, SAP, Bayer, RB. Gepimpte Investorenclubs...

    Hassen kann ich die nicht, weil vorher nicht geliebt. Ich verachte die mehr wie den Nachkriegsverein, der uns ab Sommer wieder aus dem Weg geht.


    Hertha kann gerne in der Versenkung verschwinden. Bin da sehr nachtragend. Ähnlich wie Brezel , der Leverkusen sehr gut leiden kann (bin da ganz seiner Meinung).

    Nee, egal ist das nicht. Wir konnten den Aufstieg nicht richtig genießen/feiern, weil man ahnen konnte, das da noch was kommen wird.


    Scheiß, Hertha! Die bekommen das, was sie verdienen.


    Was das mit Leverkusen zu tun hat? Die sind auch Scheiße. Scheiß Deutscher Meister!

    Fast perfekte Ergebnisse heute. Hannover scheint aus der Aufstiegsverlosung raus zu sein. Pauli strauchelt und der HSV konnte nicht gewinnen. Jetzt nerven behalten und Konzentration von Spiel zu Spiel. Die letzten Spiel werden harte Arbeit.

    Es wird auch auf Nervenstärke ankommen.


    Wer hätte gedacht, das Pauli gegen Elversberg verliert?


    Pauli hat was zu verlieren und kriegen scheinbar die Flatter. 2 Niederlagen hintereinander sprechen da für sich. Und in Hannover wird's nicht einfach.


    Fortuna ist derzeit stabil und löst ihre Hausaufgaben mit stoischer Ruhe.


    Man kann zwar nicht davon ausgehen, das Fortuna alle 5 Spiele noch gewinnt, aber ich halte das für möglich. Das Momentum ist auf Fortunas Seite. Kaum noch Gegentore und vorne wird immer jemand für das/die Tor(e) sorgen. Trifft Tzolis mal nicht, springen eben andere in die Bresche. Siehe gestern.


    Das viele Spieler treffen können, ist eine große Stärke in dieser Saison von Fortuna.


    Fürth, Nürnberg, Magdeburg Zuhause. Die Spiele sollte Fortuna gewinnen können.


    Schalke, Kiel auswärts. Schalke sollte schlagbar sein und in Kiel kommt's zum Showdown.


    Meine Tips:


    F95 - Fürth 2:1

    S04 - F95 2:4

    F95 - FCN 2:0

    Kiel - F95 0:1

    F95 - FCM 2:0


    Endplatzierung: Erster