Beiträge von Fortunist

    Stöger ist nun auch kein Sprinter. Aber hat halt ordentlich Kilometer abgerissen. Und bei Geis hab ich Zweifel, dass er einen ähnlichen Aktionsradius aufs Feld bringen würde. Rein fußballerisch würde ich ihn schon in der Lage sehen, die Rolle zu übernehmen.

    Stöger ist aber wendig und nicht so schwerfällig wie Geis. Vom Tempo und Spielwitz ganz zu Schweigen. Fußballerisch liegen da mmn Welten dazwischen.

    Ich fände es schon sehr interessant zu sehen, was so ein Supertrainer mit Fortuna erreichen könnte.

    Das würde mich bei vielen angeblichen Toptrainern interessieren. Ein Guardiola z.B. hat doch bis jetzt nur bei Clubs Trainiert, die ihm jeden Wunsch erfüllen konnten, ich würde den mal gerne vor einer Resterampe ohne Präsi/Investor mit der dicken Brieftasche sehen. Genauso interessant fände ich einen Versuch mit Friedhelm bei einem Topclub.

    Friedhelm ist bei DEM Topclub.

    Warum sollten die nicht wollen?

    Rode und Hinteregger würde ich hier auch gerne sehen. Rode ist ein Tier!

    Hinteregger nur ein Lämmchen? :D


    Vielleicht der beste IV in der Liga, zumindestaber einer der Besten. Rode ist ein geiler Allrounder. 2 Topspieler!

    Da geht schon ne Menge Qualität verloren. Rebic steht auch auf manch einer Liste. Ich könnte mir ua vorstellen, das Lukebakio dort aufschlägt. Die werden sich schon gute Spieler holen, so das sie wieder ne gute Rolle spielen können.

    Verstehe auch den Hype um Wagner nicht. Wagner wird in Schalke grandios verkacken. Zum Schluss kommt wieder Stevens und steigt endlich mal ab.

    Nach der 0:4 Heimniederlage am 9.11. ist für Wagner am 11.11. Schicht im Schacht. Mit 8 Punkten aus 11 Spielen und 8:20 Toren ist die Ausbeute schon wieder mal grandios. Die Fortuna-Familie feiert. Raman bekommt Trost von seiner Familie...

    Stuttgart hat ein Umsatzplus von 45 Mio gehabt. Rekord bisher. Gleichzeitig haben die aber auch einen Riesenverlust zu vermelden (knapp 12 Mio). Liegt halt daran, das dort die sportliche Kompetenz auf einem Level bei 0 liegt. Ich sag nur Zimmer,Zimmermann,Thommy, die fest bei uns sind (Ich schätze das Thommy gekauft wird), dazu Kamińskis Leihe letzte Saison. Alle nicht gut genug für die Honks. Im Schwabenländle is schon länger nicht mehr Schaffe Schaffe Häusle bauen.

    Die Versammlung wurde abgebrochen. Gerade als die Stimmung durch mehrere gute und kritische Beiträge klar kontra Dietrich kippte, klappte das W-Lan nicht. Plan B mit Stimmkarten gab es nicht. Was ein Wahnsinn!

    Man könnte meinen, das dies beabsichtigt war. Die sind ja mitterweile schlimmer als Äffzeh und HSV zusammen. Hut ab!

    Wenn Berthold da der neue "starke Mann" wird, sehe ich den VfB in spätestens 3 Jahren in der Oberliga Baden Würtemberg...was der Typ bei Fortuna verbrochen hat...und neulich hab ich ihn mal bei Sky90 gesehen: ein aufgeblasener Dummschwätzer, rechthaberisch und unfähig zu diskutieren - durch und durch ein Unsympath


    Sollte der "Coup" funktionieren wird die Cammstadter Kurve Dietrich auf Knieen anflehen doch bitte wiederzukommen!

    Wenn der bestellt wird: Jeder bekommt das was er verdient...

    "...Bonuszahlung von 26 Millionen..."



    Was soll man dazu noch sagen.

    Da gibts nix mehr zu sagen. Diese Art ist einfach nur zum kotzen! Für viele, besonders Kindern, sind es trotzdem Vorbilder. Gibt ja genügend verkaufte Trikots von den "Göttern". Papi selbst läuft damit rum oder "Na klar, mein Kind. Du bekommst das (Beispiel) Neymar-Trikot. Ist ja auch ein toller Spieler." Es wird doch garnicht darüber nachgedacht, was diese Vögel so abziehen. Negativschlagzeilen werden entweder ignoriert oder erst garnicht wahrgenommen. "Ach, das würde ich auch so machen" (Steuerbetrug) oder "Der hat's doch garnicht nötig Frauen zu belästigen" (Vergewaltigungsvorwürfe). Ronaldo hat seinerzeit eine Zahlung getätigt, damit die "Sache" vom Tisch ist. Warum zahlt man 375000 € Schweigegeld, wenn man nix getan hat? Götter kommen eben mit allem durch... :-w

    Dann lese mal richtig. Im entsprechenden Thread. Wo landet Fortuna? Wirste dann schon sehen...