Einfach nur Fußball...
Beiträge von Fortunist
-
-
Und keinen Allofs und Zewe, keinen Tzolis und Engelhardt mehr...
Hauptsache nicht schon nach 15 Minuten...
-
Ich kann das Wort Wachstum nicht mehr hören!
Die Wirtschaft wächst nicht mehr bzw langsam.
Jahrelang bzw Jahrzehntelang wuchs die Wirtschaft.
Irgendwann ist der Punkt erreicht, wo es nicht mehr weitergehen kann.
Der Mount Everest wächst auch nicht mehr...
Soll heißen, irgendwann ist man so weit oben, das es nunmal nicht höher geht.
Wenn ich ein Wahnsinnsjahr hinter mir hatte, das beste jemals, dann isses doch nicht schlecht, wenns nächstes Jahr genauso läuft...
-
Gar nicht so falsch, schon in den älteren Jugendmannschaften und Zweitvertretungen einen Fußballstil vorzugeben, welchen man auch mit der 1. Mannschaft spielen lassen will. Schafft Durchlässigkeit und eine gewisse Spielidentität.
Hat das nicht Ajax Amsterdam seit den 70ern so gemacht?
Die geben die Spielphilosophie vor und nicht der oder die Trainer. Das finde ich persönlich hervorragend. Sehr Nachahmenswert.
-
-
Irgendwie müsst ihr Euch mal entscheiden, sind die Grünen jetzt ideologisch oder verbiegen sie sich zum gehtnichtnehr?
Die verbiegen ihre Ideologie, weil sie mittlerweile genauso sind, wie jede andere Parteien. Hauptsache Ämter inne haben, an der Macht bleiben.
Ob die oder jene, es wird sich nicht viel ändern.
Das so ein vergesslicher, verlogener Kanzler auch Kanzlerkandidat bleibt, ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.
Da tritt man mit Anstand zurück. Aber was soll man von solchen Typen nur verlangen?
Widerlicher Haufen, der uns regiert bzw regieren wird...
-
Unser Trainer hat bei jedem Spiel eine neue "Taktik". Nur, die versteht keiner. Da laufen 11 Spieler die grüne Wiese hoch und runter, und keiner weis, was der andere macht. Mit Taktik hat das wenig bis nichts zu tun.
Gibt's keine mündigen Spieler, keinen Mannschaftsrat, die MIT dem Trainer reden?
Werden keine Einzelgespräche geführt, gar Mannschaftsbesprechungen?
Du hast als Mannschaft soviel Macht. Wenn dir ein Trainer auf die Nüsse geht, sägst du ihn ab. Vorallem dann, wenn du ihn nicht verstehst oder verstehen willst, weil er dir eben auf die Nüsse geht.
Das gab's schon immer.
-
Braunschweig wird mit einem 3:0 der Fortuna auf der Arena gejagt.
Aber nur, wenns Dach zu ist.
-
der Gärtner wars -- Star Wars
-
Nürnberg hatte doch kein Elferpech.Im Gegenteil sie hatten glück das er wiederholt wurde - wird nämlich auch nicht immer zurück gepfiffen.
Und diese nicht zu verwandeln hat auch nichts mit Pech zu tun.Wären die Elfer an Latte oder Pfosten gegangen .........ja dann.
Vorallem hatten sie Glück, das der Elfer gegeben wurde. Das war nicht Regelkonform.
-
30 Minuten braucht unsere Mannschaft, um überhaupt an diesem Spiel teilzunehmen.
Mit der Hereinnahme von Haag und Appelkamp wurde es dann sogar richtig gut.
Diese 1.Halbzeit lässt sich dennoch nicht wegdiskutieren. Sowas kann passieren, aber mit den letzten Auftritten in Münster und zu Hause gegen Paderborn und Elversberg wird da allmählich ein Trend draus. Das kann es ja wohl nicht sein.
und bitte diese 3er Kette direkt wieder in die Tonne kloppen, das war heute zeitweise ein komplettes Chaos, die Jungs haben sich ja in einigen Szenen gegenseitig über den Haufen gerannt.
Für mich bleibt DT angezählt, daran ändern auch die letzten 30 Minuten nichts.
Und warum Emma heute schon wieder vom Forum Breitseite bekommt, muss ich mal wieder nicht verstehen.
Gänzlich unfassbar: Wenn wir das Ding gewonnen hätten, stünden wir jetzt auf Platz 2...
Ich bin über deine Kritik sehr erstaunt. Normalerweise kommt von dir so schnell sowas nicht über die Lippen.
Ich habe den Eindruck, das Thioune seine Leute ausbremst und an die Leine nimmt. Erst, wenn es (fast) zu spät ist, lässt er diese los und die Mannschaft zeigt ein anderes Gesicht.
Was soll das eigentlich?
-
Gott sei Dank keine Niederlage.
-
Aha. Wäre auch ein schlechter Witz gewesen.
Eigentlich auch rote Karte, weil Verhinderung einer klaren Torchance.
-
So lächerlich der Elfer....Unverschämtheit mal wieder
Klarer Elfer. Der gestreckte Arm hat da nix zu suchen, trotz kurzer Distanz.
Und Du kennst die Regel nicht. Prallt der Ball von einem Körperteil an die Hand, dann gibt's keinen Elfmeter.
-
Elfer???
Das ist doch nicht mehr ernst zu nehmen!
Der Ball prallt vom Oberschenkel an den Arm und das aus 1,20m mit 120 km/h.
Und jetzt Wiederholung.
Jo.
Los jetzt.
Noch ne Wiederholung, bis er drin ist.
Sauber Kastenmeier!
Und jetzt mal mit Wut im Bauch, Fortuna!
Die Schiris haben keine Eier mehr, bleiben nie bei ihrer Entscheidung.
-
Kein Fortune hat sich warm gemacht, kompletter Kader in der Kabine
Man setzt doch in Düsseldorf auf Kontinuität und außerdem war die Leistung genial...
-
Wo sind denn jetzt die Siebert Forderer?
Wo sind die Thioune Fanboys? In Jubelpersien unterwegs...
-
...das Beste dass es ( eigentlich mehr als glücklich ) NUR 1:0 steht....
hoffentlich war das nicht unsere bessere Halbzeit...
Glaubste an diese Trümmertruppe? Das Gegraupe stand doch schon vor Anpfiff fest.
So ein Antifußball, sowas von technisch schlecht, ohne Tempo. Nix, aber auch nix ist zu sehen.
Allofs, Thioune, was ist los, vorallem mit euch?
-
van Bredeode verletzt oder warum nichtmal auf der Bank?
Gute Fußballer braucht Thioune nicht...
-
Platz 11 oh weia
Ist ja dann nicht mehr weit zu Werder II...