Beiträge von Fortunist

    Wir haben ja schon Kovac ins Wanken gebracht. Wenn wir in Gelsenkirchen gewinnen sollte, dann könnte es für deren Trainer wohl eng werden. Aber erst mal heute die Nürnberger verhauen.

    Ich mag einfach keine Kälte. Um mal auf Nürnberg zu kommen:


    Wo sind die 3 Punkte? Such sie Nürnberg, such. In Düsseldorf gaaaaanz kalt, gaaaaanz weit weg...

    Kann man aber mittlerweile so stehen lassen. Früher war in Hilden ne Menge los. Da gab's echt ein geiles Nachtleben. Heute ist da eher tote Hose...

    Natürlich ist das richtig was er schreibt. Selbst am Wochenende bis auf wenige Veranstaltungen. Gibt es in Hilden den Irish Pub nicht mehr? War früher am Wochende immer rappelvoll.

    Den gibts zwar noch, aber der ist in das alte Brauhaus gegenüber gezogen. Das alte Irish Pub (früher Die Blende) musste wegen Abriss des alten Gebäudes dort raus.

    Hilden ist sowieso die schönste Stadt und hat mit Solingen und Wtal (Watt für Ätzstädte) nix zu tun. Ja, Bayern hat schöne Ecken, dort würde ich aber nicht wohnen wollen. Da gibbet neben Hilden und Düsseldorf noch ein paar schönere Ecken in Deutschland.

    Sagt euren Kindern, sie sollen was lernen, sonst ergeht es ihnen wie diesem Viehhirten....

    Hass wird unkontrollierbar, wenn du solch ein Leben in der fränkischen Einöde führst


    pasted-from-clipboard.png

    Was ein Vogel, auf das er sich nach dem Spiel noch mehr aufregt!

    Einer aus Bayern halt. Bier, von dem du nicht voll wirst. Würstchen, von denen man 67 fressen muss um halbwegs satt zu werden. Und dann haste en widerlichen Nachgeschmack. Sprechen können die auch nicht richtig. Die Nürnberger aus Bayern wollen dreifach punkten. Die Münchner aus Bayern schaffen das hier vielleicht, aber die mit Sicherheit nicht!

    Wieso braucht man überhaupt ne Fanfreundschaft? Es gab und gibt sie ja. Ich stelle mir nur mal vor (lieber nicht), das Fortuna (anstelle des VfL) mit den Bayern eine hätte. Ich könnte sowas im Leben nicht unterstützen geschweige denn verstehen.

    Wieso nicht ? Kenne welche , die fliegen morgen nach Saloniki zum Heimspiel von PAOK. Ich finde es gut. Grade wenn es sich um ausländische Vereine handelt.

    Das ist mmn etwas anderes. Da gibts ja auch die Freundschaften mit Ipswich und Atletico. Das sind keine Konkurrenten im Ligaalltag.

    Wieso braucht man überhaupt ne Fanfreundschaft? Es gab und gibt sie ja. Ich stelle mir nur mal vor (lieber nicht), das Fortuna (anstelle des VfL) mit den Bayern eine hätte. Ich könnte sowas im Leben nicht unterstützen geschweige denn verstehen.

    Das ich Zu Real halte sollte sich hier im Forum mittlerweile rumgesprochen haben.

    Aber da ich nicht so eine Rivalität zu Atlético empfinde, halte immer zu Mannschaften aus Madrid. Außerdem finde ich Juve generell zum kotzen 🤮.

    Klar bin ich mir dessen bewusst aber genauso elendig wie ich früher den Italienischen Fussek fand, finde ich heutzutage so Vereine wie Ateltico, dazu die größten Holzhacker im Team die keinen Gegner unversehrt lassen aber dann selber umfallen wie die Püppchen.


    Ist ja auch bloß meine Meinung, so wie du deine Meinung hast und darüber wer den schöneren Fussball in Madrid spielt, haben wir beide sicher auch keine zwei Meinungen, oder?

    Simeone mit Atletico ist so ähnlich wie Funkel und Fortuna. Atletico ist eklig zu bespielen und Fortuna zum Teil auch. Frag mal Reus und seine Dortmunder. Vom Stil mmn ähnlich (nicht Funkel und Simeone vom Typ her), nur auf anderem Niveau. Atletico hat gute Einzelkönner und sind als Kollektiv sehr stark. Die sind taktisch sehr diszipliniert und laufstark. Parallelen erkennbar?