Beiträge von Fortunist

Nicht mal eine Meldung von der rp über eine ausverkaufte Hütte am nächsten Freitag, stattdessen schreiben die etwas von einem bestens gefüllten Stadion . Bin echt enttäuscht.

Was ist schlimm daran? Ist ein ausverkauftes Stadion ne Weltsensation? Sooo unwichtig, ob da im Vorfeld was berichtet wird oder nicht. Ist ne Randnotiz, nicht mehr und nicht weniger...

Saison schon beendet?

Nö, aber nach aktuellem Stand / nach aktueller Punktzahl.

Wenn ich nach Deiner Frage gehe, dürfte auch kein Trainer entlassen werden, dessen Team rechnerisch noch nicht abgestiegen ist....

Also immer warten, bis zum bitteren Ende, oder Tendenzen erkennen und handeln ?

Naja, aber ist die Saison nicht erfolgreich? Tanz auf 3 Hochzeiten, also in allen Wettbewerben in guter Position.

Was machen die erst, wenn die auf Platz 10 stehen würden und der Nachfolger es nur bis Platz 7 schafft? Rauswurf und Tendenzen erkennen?

Die Bayern tun so, als wenn nur sie Fussball spielen könnten und alle anderen gefälligst in Ehrfurcht erstarren müssten.

Ich wünsche, das Tuchel der berühmte Griff ins Klo ist...

Der Nagelsmann ist n richtig geiler Trainer.

Die Bayern verfallen in Schockstarre, sobald sie nicht mit mind. 10 Punkten Vorsprung die Tabelle

anführen.

Ein völlig krankes Selbstverständnis, abgesehen davon, dass es für die Liga tödlich ist.

Naja, es ist immerhin die schlechteste Saison seit 11 Jahren....

Saison schon beendet?

Ich lebe nicht auf dem Mond. Privilegien haben/bekommen und mit solchen Aktionen das Vertrauen missbrauchen bzw seinem Verein zu schädigen, ist in Ordnung? Die dürfen sich alle nicht wundern bzw beschweren, wenn die Privilegien ersatzlos gestrichen werden.

Tja, erst 25 Mio. Ablöse und jetzt noch ne dicke Abfindung für den jungen Wundertrainer.....Finanziell hat sich das ja richtig für den FCB gelohnt.

Peanuts für die, aber gut so, das die das Geld weggeworfen haben.

Jetzt der Tuchel. Und dann so nach 2 Jahren?

FC Hollywood...

Und dieser Triple 777 ist doch ganz offensichtlich ein Investor. Das dürfte doch gar nicht erst zugelassen werden.

Man kann ja zur Hertha stehen wie man will, aber das ist doch nun der Türöffner für alle.

Absoluter Mist ist das!

Ich wünsche allerdings noch größeres Versagen, damit dieser Kackverein verschwindet.

Zumindest ist mal Zahltag für unseren Verein, wenn keine Pyroshow Einlagen seitens unserer Fangruppen sind dabei sind.

Es ist das Spiel des Jahres für Fortuna. Volle Hütte. Kann mir nicht vorstellen, das es nicht brennt, also auf der Süd. Der Verein hat ja genug Einnahmen, da sind doch 20-30000€ Strafe Peanuts. So wird die Rechtfertigung der Pyromanen sein...

Ich sag doch "härter gegen sämtliche Chaoten" vorgehen. Ob nun im oder außerhalb eines Stadions.

Und das gilt nicht nur für Fussball"Fans"...

Lustige Aktion, aha...

Wie kommen die eigentlich ins Stadion? Ist schon mal ne Straftat. Was kommt als nächstes?

Fahnenklau, per Fernzünder Pyrozeugs im Gästeblock.

Demnächst Säureanschlag per Fernzünder oder noch viel schlimmeres?

Fussball, umgeben von Verrückten. In diesen Fällen aber keine positiv Verrückten.

Pubertäres, dummes Gehabe. Es muss viel härter gegen die vorgegangen werden.

Wer meint, das solche Dinge nix wildes ist, darf sich über Einsätze der Polizei nicht wundern. Selber Schuld.

Und die Belehrer brauchen mir nicht mit ihren fadenscheinigen Gründen kommen, das das alles nicht so schlimm ist.

Ins Stadion zu gehen,um Fussball zu gucken, ist für diese Spezies eh nur Nebensache. Auf die kann ein Verein sehr gut verzichten.

Israels Finanzminister Bezalel Smotrich ist ein ganz netter Geselle, erst fordert er die Ausradierung der Palästinensischen Stadt Huwara und jetzt leugnet er die Existenz des Palästinensischen Volkes. Bin gespannt was als Nächstes kommt.

Wirklich unsäglich. Dass es in der israelischen Politik Leute mit solchen Einstellungen gibt, ist ja gar nicht ganz neu. Aber es erschreckt, welches Gewicht sie inzwischen haben.

In Israel sind die Widerstände gegen den Rechtsruck der israelischen Regierung groß. Aber irgendwie erkenne ich leider noch nicht die entscheidenen Erfolge der Proteste.

Betrüblich ist allerdings auch, wenn hier im Forum als Reaktion auf solche - meines Erachtens - absolut berechtigte und sachliche Kritik sofort ein Trottel unter Verwendung antisemitischer Narrative reagiert. Hoffe mal das der von mir gemeldete Beitrag hier nicht lange stehenbleibt.

Was willst Du Pfosten eigentlich? Ersetze Jude durch Israeli. Meine Fresse, was sind hier einige kleinkariert unterwegs.

Deutschland hat früher Scheiße gebaut, ja. Waren das Deutsche oder ging's von einem Österreicher aus?

Der Staat Israel ist im nahen Osten nicht sonderlich beliebt. Das wird so seine Gründe haben. Gaza, Palästina etc.

Und wenn man gegen Israel etwas sagt, kommt sofort ne Keule raus, Antisemit.

Gerade Du solltest Mal mit deiner Wortwahl aufpassen, beleidigst ständig andere User von oben herab.

Schönen Tach noch, Gruß vom Trottel und den Stammtischkollegen.

Gut das es Ignore gibt. Tschüß.

Israels Finanzminister Bezalel Smotrich ist ein ganz netter Geselle, erst fordert er die Ausradierung der Palästinensischen Stadt Huwara und jetzt leugnet er die Existenz des Palästinensischen Volkes. Bin gespannt was als Nächstes kommt.

Gegen die Juden darf man ja nix sagen. Da kommt nix. Doppelmoral...

Wir haben Auswärts 5 Tore geschossen, das alleine ist schon geil und gewonnen. Das schaffen wir nicht immer, erinnert euch an Braunschweig.--;;) ich glaub wir steigen auf...:beer:

5 Tore auswärts, so ne Sache für sich...

Saison 11/12 gab's auch ein 5:2-Auswärtssieg.

Die Tabellensituation war damals besser, aber in der 1.Liga taumelt da ein alter Bekannter, Namens Halbangst...

Wiederholen sich Geschichten wirklich?

Fortuna - Hertha in der Relegation? Danach wieder Brennpunkte? Ist Schickhardt schon in Lauerstellung?

Viele Fragen...

Die haben den Vorsprung und den gilt es zu verteidigen. Der erste Club zeigt ja schon ganz traditionell Nerven.

Alle 3 haben was zu verlieren, die darunter können nur noch gewinnen.

Fortuna müsste gegen den HSV und danach in Bielefeld gewinnen.

Dann wird's vielleicht nochmal spannend.

jemand Heute Morgen noch nicht gebrochen?

Der Kicker berichtet, dass der neue Geldgeber 777 aktuell Finanzpartner sucht und unter anderem wohl auch der Saudi-Arabische Staatsfonds interesse hat (u.A. Eigentümer von Newcastle :-w)

https://www.kicker.de/holt-sic…taatsfonds-943048/artikel

So langsam wird der Weg für Investoren freigeräumt. Seit Leverkusen, Wolfsburg, Hoffenheim und Rattenball, nebst 1860, doch eigentlich keine Überraschung mehr.

Das ist die Zukunft im Fussball. Ob wir wollen oder nicht. Entscheidet dann jeder, ob er das gutheißt oder nicht.