Beiträge von Fortunist

    Kotzen... :D

    Deswegen ja 5 neue, die es bringen. Und meine Meinung hab ich schonmal gepostet, das ich auch ein 4-4-2 bevorzugen würde. Allerdings mit Raute im Mittelfeld. Wir brauchen einen starken 6er. Dazu einen neuen IV neben Ayhan. Desweiteren einen schnellen, spielenden Stürmer, der Hennings ergänzt. Eine Offensivkraft für links und einen Ersatz für Stöger, falls dieser nicht in Tritt kommen würde (und sowieso als Alternative).

    Nach unseren Spielen gegen Bremen und Leverkusen brauchen wir keinen Mittelfeldspieler sondern einen schnellen Stürmer für die Umschaltmomente.

    Wir brauchen mindestens 5 neue Spieler, die Erstligaformat haben und sofort in der Startelf stehen! Ist utopisch und deshalb gehts runter...

    Hamse es eingesehen, das das Mittelfeld nicht bundesligareif ist? Ich dachte, der Kader sei stark genug und man vertraue diesem? Kommt zuviel Gegenwind, das reagiert wird bzw braucht man die "Hilfe" von außerhalb? Sieht man seine Felle wegschwimmen, so das man dann doch in Aktionismus verfällt?


    Nun denn, es es ist bitter nötig, das sich personell noch was tut...

    Nicht soviel auf andere gucken. Das die 1:5 verklatscht haben ist sehr gut (jede Äffzeh Niederlage ist sehr schön). Nur nutzen uns Niederlagen der Konkurrenz nix, wenn wir mitverklatschen.


    Die Hausaufgaben müssen selbst erledigt werden, sonst kapierste nix. Wer erinnert sich nicht an die Schule zurück? Hausaufgaben abgeschrieben und trotzdem ne 5 bei der nächsten Arbeit geschrieben.


    Auf Fortuna bezogen heißt das, Punkten Punkten Punkten, bis die Konkurrenz ne 6 kriegt, also absteigt. Sonst kriegste selbst ne 6...

    Eine wirklich sachlich gemeinte Frage von mir, da ich es wirklich nicht verstehe, aber gerne verstehen möchte:

    Warum denken anscheinend viele Foristen, dass Trainer, die vollkommen ohne Erstligaerfahrung sind, uns weiterhelfen würden?

    Wie konnte denn je ein Trainer ohne Erstligaerfahrung dort Fuss fassen? Hat jeder mit Erfahrung angefangen? Wenn Du Erstligaerfahrung mit "selbst dort gespielt" meinst, dann möchte ich wissen, wie es Daum geschafft hat oder aktuell Nagelsmann? Gibt da ja auch bestimmt noch einige andere. Wie heißt der Trainer vom FC Liverpool nochmal?

    Was heißt ausgerechnet Koschinat? Was spricht gegen ihn?

    Koschinat ist kein Bundesligatrainer. Genauso wenig wie Neuhaus. Dazu fehlt ihm die Eloquenz, ja auch ein stückweit der Glanz und die taktische Rafinesse. Er ist der perfekte Mann um mit Sandhausen zweite Liga zu spielen! Einfacher Fußball - ohne taktische Kniffe. Damit wirst du nicht alt in der Bundesliga.

    Anzug oder Trainingsanzug? Shitegal. Hauptsache er hat die nötige Qualität als Trainer. Warum sollte er es nicht in der Bundesliga schaffen können? Wenn man mal überlegt, wer schon so alles Bundesligatrainer war, dann sehe ich ihn aber ein wesentlich besser geeigneten Mann als jene. Mit jene meine ich die Frontzecks, Neururers oder oder oder...

    Es gibt doch nicht nur die ein paar bekannten Namen, die jeder aus dem Hut zaubern kann, wobei ich Breitenreiter jetzt nicht sooo verkehrt finden würde.


    Warum so weit in die Ferne schweifen? Im Verein arbeiten doch einige vielversprechende Trainer. Was wäre zB mit Suker (weiß jetzt nicht ob er selbst Ambitionen hat ne Seniorenmannschaft zu trainieren. Er hat doch nachweislich exzellente Arbeit abgeliefert. Er kennt zudem den Verein bestens. Das wäre für mich mal ein innovativer und mutiger Schritt!

    Lustig, lustig 2 x gegen Köln gewinnen und dann als 18. sang- und klanglos aus der 1. Liga absteigen, aber den Kölnern haben wir es mal wieder richtig gezeigt - yeah!

    Wäre zumindest ein Abstieg mit Würde. Trotz Abstieg die Nr.1 am Rhein. Glyphosatmosantobayer zähle ich nicht dazu. Gladbach liegt nicht am Rhein. Die Nr.1, die Nr.1, die Nr.1 vom Rhein steigt ab! :D