Beiträge von Fortunist

    Egal wie oft ich dir Szene sehe. Rot war das nicht. Dann hätte Tzolis dunkelrot sehen müssen

    kann ich nicht nachvollziehen. Tzolis schaut in die entgegengesetzte Richtung, hat das Bein auf Hüfthöhe. Der Gegner beugt sich überweit nach vorne und kommt wie ein Stier im Stierkampf mit gesenktem Kopf angerannt. Ohne Sinn und Verstand.

    Kollision völlig unabsichtlich.

    Weder die Tzolis-Szene hätte ich abgepfiffen und Gelb gegeben , noch hätte Zimmermann gelb bekommen. Die rote Karte war völlig überzogen für Lee.


    Für mich völlig unverständliche Entscheidungen des schwachen Schiris.


    Das Spiel ist so lala. Hauptsache Führung. Ein bisschen nachlegen wäre nun angebracht. Das Kastenmeier mit dem Kopf klären muss, darf einfach nicht sein, da Überzahl.


    Konzentriert ab der 46.Minute und schnell das 2:0 machen. Den Sieg Nachhause bringen. Um "mehr" geht's nicht.

    Wissing steht ua als Paradebeispiel für diese Versager-Regierung da. Für Wissing allerdings unzählige Namen einsetzbar...

    Richtig, aber das hätte er sich auch sparen können. So aus der Sicht von uns.

    Hätte Funkel besser nach Fortuna aufhören sollen? Mit einem Abstieg und einem Debakel in Berlin wäre nun nicht so der tollste Abgang. Muss aber jeder selbst wissen, wann Schluss ist.


    Nix gegen Funkel, ganz im Gegenteil, aber:


    Ist wie bei Boxern, die den einen Kampf zuviel gemacht haben. Finde ich bitter, wenn Funkel absteigt. Gezwungen hat ihn allerdings auch niemand zu diesem Job.

    Erwischt ihr euch auch als plötzliche Leverkusen Sympathisanten?

    Nein, definitiv nicht. Dennoch muss es ja erlaubt sein Respekt und Bewunderung über das auszudrücken was Alonso da mit seiner Mannschaft aktuell fabriziert.

    Schwierig. Dann müsste man ja den Dosenfußball auch so sehen. Ist im Endeffekt nicht viel anders.


    Ok, ok. Leverkusen gibt's schon lange und wurde als Betriebsmannschaft gegründet, während RB ne Lizenz ergaunert hat.


    Plastik bleibt trotzdem Plastik...


    Stark sind die, das ist klar . Sympathien für die? In keinster weise. Bewundern schon mal gar nicht.

    Wir können uns auch alle mit Samthandschühchen anfassen, mit Wattebällchen bewerfen. Die Empfindlichkeit wird immer absurder. Wie sind wir nur groß geworden? Alle mussten deswegen auf die Couch...


    Heute, wenns nach den Empfindlichen geht, bloß keine Witze mehr machen. Es könnte ja jemand beleidigt werden.


    Ist nur seltsam, das mir Homosexuelle Schwulenwitze erzählen und selbst darüber am meisten lachen.


    Witze sind keine persönlichen Beleidigungen. Und im Stadion wird niemand direkt, persönlich angefeindet. Wer das nicht mehr will bzw ab kann, sollte vielleicht daheim bleiben und sich Hobbys suchen, wo Stille oberstes Gebot ist. Schach zum Beispiel...

    Selten so arrogante Archlochfans gesehen wie beim HSV die beiden Heimspiele nach unseren Aufstiegen.

    Alleine deshalb wünsche ich denen noch lange Bodenhaftung in Liga 2.

    Die sind damals gekommen um zu bleiben. Die wollen 2.Liga-Dino werden. Machen bis jetzt dafür einen guten Job.

    An der Aufstellung dürfte sich nicht viel ändern, ausser im Sturm vielleicht. Aber da dort niemand ausreichend performed sollte man Vermeij wohl nochmal Vertrauen schenken.

    Die Innenverteidigung steht, 1 Gegentor in 4 Liga-Spielen spricht für sich. Schade für DeWijs, aber da jetzt Oberdorf oder Siebert rauszunehmen könnte man kaum vermitteln.


    Mein Tipp ist ein Souveräner 0:3 Sieg. Tore durch Vermeij, Appelkamp, Tzolis.

    Es gibt ja auch noch wegen dem Hinspiel etwas gut zu machen.


    Ganz davon:


    Fortuna muss auf Kiel 6 Punkte machen, wenns direkt hochgehen soll. Da musste eigentlich alle Spiele gewinnen und auf eine weitere Niederlage von Kiel hoffen. Sehe ich nur beim HSV, die ja selbst noch hoffen.


    In Wehen Sieg, gg. Fürth Sieg, in Schalke Sieg, gg Nürnberg Sieg (hmm, so Angstgegner, auch wenn das Hinspiel mal was anderes war), in Kiel Sieg, gg Magdeburg Sieg.


    Da sind schon ein paar knifflige Aufgaben zu bewältigen. Ich glaube allerdings wirklich, das Fortuna alle Spiele gewinnen wird.


    Wenn Fortuna in dem Stile der letzten 4 Spiele so weiter macht, dann ist das durchaus möglich.


    Nur:


    10 Siege am Stück in Liga 2 gab's m.W. noch nie. Aber wenn nicht jetzt, wann dann...

    Gut, dass der Funkel vom Markt ist. Abstiegsrelegation kann der und dann würde ich nicht gerne gegen Bochum spielen.

    So wie als Retter in Lautern im Ligaspiel gegen Fortuna? Der ist auch kein Zauberer.


    Dreh den Spieß doch mal rum. Fortuna weiß wie Funkel tickt.


    Wenn Fortuna Dritter werden sollte, dann kann uns der Gegner egal sein. Der verliert sowieso.


    Mainz, Bochum, Koln. Was für angsteinflößende Gegner...

    Auf mein „Bayer ohne Eier“ ist keiner eingestiegen. Aufm Klo haben dann aber einige mitgesungen bei „Ihr steht auf Schwänze und nicht auf Busen, ihr seid die Fans von Bayer Leverkusen!“


    Egal, gibt Wichtigeres.

    War mal lustig, in einer anderen Zeit, aber diese Art der Schmählieder müssen ja auch nicht sein. Aber die "neutralen" Klassiker, die alle kennen müssten und mitsingen können, hört man leider trotzdem nicht.

    Sicher, es gibt wichtigeres, aber ständig gut hörbar beleidigen lassen, brauchen wir uns auch nicht. Erst recht nicht im eigenen Stadion.

    So ist das im Fußballstadion. Da wird der Gegner normalerweise beleidigt. Cologne,Cologne, die ...Dom, ist wohl keine? Und es gibt so viel anderes Zeugs...