Beiträge von Fortunist

    Nun, das einige hier sofort den fehlenden Gesang der deutschen Nationalspieler türkischer Abstammung monieren.

    Wie ich schrieb hat die AfD das auch sofort aufgegriffen.

    Hymne singen oder nicht ist absolut wurscht. Die Weltmeister von 1974 haben ja auch so inbrünstig und komplett gesungen wie die Spanier...


    Was mich nervt ist, das viele Deutsche mit Migrationshintergrund sich nur Rosinen rauspicken. Alle Vorteile nutzen, aber dann doch nicht so dahinterstehen. Das gilt im allgemeinen so. Jeder soll seine Wurzeln nicht verleugnen und auch ausleben. Aber wenn jene nur den deutschen Pass haben wollen, um eben Vorteile zu nutzen, dann bin ich dagegen. Eine Staatsangehörigkeit ist kein T-Shirt, das ich täglich wechseln kann.

    Trotzdem hat das Geschmäckle! Grade,weil es "Türken" sind und sich für Deutschland entschieden haben zu spielen. Entweder bekenne und identifiziere ich mich total damit oder lasse es bleiben. Für Deutschland spielen,um größere Chancen auf Ruhm und Titel zu haben. Da bin ich dann gerne Deutscher.Bei allen anderen Dingen bleibe ich dann aber lieber der andere. Seine Wurzeln muss niemand verleugnen oder aufgeben,aber wenn ich mich für etwas entscheide,dann auch mit Haut und Haaren. Man stelle sich nur vor,wenn ein anderer Nationalspieler,wie Kroos,Hummels oder Neuer sich mit einem AfD-Politiker ablichten und sagen würde,das ist mein Kanzler...

    Gegen die Spielwertung jedoch Einspruch zu erheben aufgrund von gegen sie fälschlicherweise ergangenen Tatsachenentscheidungen zeugt - für mich - vielmehr von einem schlechten Verlierer.

    Wie die Reaktion wohl in Düsseldorf allgemein und hier im Forum wäre? Ich schätze,das es im Nach dem Kick gegen....Thread heißlaufen würde. Der Thread wäre bis Weihnachten in den Top 10...

    Finde ich OK.

    Wenn er meint, dass sich seine Gehaltsvorstellungen nicht mit der unseren decken, dann ist es nur gut, dass er hier nicht anfängt. Soll er doch zu einem anderen Erstligisten gehen, wenn er es kann. Bei ihm wäre vermutlich Ärger vorprogrammiert.

    Und außerdem soll Niemand das Gehaltsgefüge auseinander reissen!

    Gehaltsgefüge für einen Spieler sprengen,der selbst noch nie Bundesliga gespielt hat? Nö! Da müsste schon ein ganz anderes Kaliber am Start für sein. Gibts denn eine seriöse Quelle für die Annahme,das er überzogene Vorstellungen hat?

    2-3 Jahre 2.Liga würde denen richtig gut tun, um auf den Boden zurückzukehren.

    Und dann? Die werden danach nie mehr eine große Nummer im deutsche Fußball sein. Die finden sich dann auf dem Niveau Düsseldorf, Augsburg Mainz ein.

    Ist das schlecht? Was ist denn der HSV seit 15-20 Jahren? Ein sportlicher Fußballzwerg...

    Kaum ein Gerücht,schon wird gemoppert. Der kann nix. Was willste denn mit dem?


    Entscheidend ist doch, was sich die Sportverantwortlichen von ihm versprechen. Welche Fähigkeiten soll der neue Spieler auf einer bestimmten Position haben? Welche Stärken braucht er für das Spielsystem in der Bundesliga? Dort wird Fortuna wohl aus einer massierten Defensive agieren. Geye freut sich bestimmt schon :D. Wäre er somit defensiv stärker bzw aggressiver als Schauerte und/oder Zimmer? Hat er eine höhere Grundschnelligkeit, mehr Power in den Zweikämpfen? Wenn sich Fortuna über ihn Gedanken machen sollte, dann möglicherweise aus besagten Gründen. Also mal locker bleiben und ein wenig Vertrauen entwickeln. Haben sich die Kaderplaner und Funkel nämlich nach dieser Saison verdient. Oder?

    Hat Fürth gg Aue gespielt oder dort der Schiri Scheiße gepfiffen? Was hat das eine (Aue offensichtlich verpfiffen und somit um mindestens einen Punkt betrogen) mit dem anderen (Spiel von Fürth) zu tun? Der Schiri WAR DER Hauptakteur beim Auespiel...

    Wo der Unterscheid ist? Du setzt bei Rafati falsche Behauptungen in die Welt und bei Storks Eventualitäten.

    Aus dem Fall Rafati hat der DFB nix gelernt und nicht die Öffentlichkeit.


    Und ganz ehrlich: wer dem Druck nicht gewachsen ist muss eben aufhören.

    Hört er ja dann auf wenn er vor den Zug springt.

    Meine Güte! Jeder denkt gleich an Suizid, wenn er in der Kritik steht oder was? Hat Hoyzer, der bewusst betrogen hat, dies? Hat dies Hoeneß, der zu Recht angeprangert wurde, dies? Ein Zumwinkel oder Esser,Ackermann und wie sie alle heißen? Schiris müssen nicht in Zuckerwatte gepackt werden, wenn sie Scheiße gebaut haben. Warum kam von dem noch keine öffentliche Entschuldigung? Hat wohl kein Fernseher? Wenn ich Scheiße baue, werde ich dafür verantwortlich gemacht. Zu Recht! Geschieht bei mir dann nicht öffentlich. Verdiene ja auch nicht öffentlich Kohle und stehe nicht im Rampenlicht. Dieser Schiri muss geschützt werden, indem er nicht mehr pfeifen darf! Wenn er mit seinem Gespann alles nicht absichtlich so entschieden hat, dann hat dieses kein ausreichendes Niveau. Ist bei Spielern auch so. Wenn die Qualität fehlt, dann ist er fott...

    2-3 Jahre 2.Liga würde denen richtig gut tun, um auf den Boden zurückzukehren. Tradition hin oder her, aber der HSV ist für mich nur noch ein Wurstverein. Wie bei Fortuna wurde da gezielt auf den Abstieg hingearbeitet. Bei denen ist es ja nur der Abstieg in Liga 2. Die sollen aufpassen und nicht so weitermachen wie die letzten Jahre, sonst kommts wie einst in Düsseldorf. Großer Verein, was Mitgliederzahl betrifft. Sportlich gesehen nur noch kleinste Provinz...

    Unabhängig davon, ob man den Verein mag oder nicht, aber in diesem Fall "braucht" unsere Zwote den KFC in Liga 3...

    Wer es sportlich nicht schafft, hat den Abstieg verdient. Auch wenns der Verein ist, den man mag...

    Die haben lediglich ne unterdurchschnittliche Saison gespielt. Aber mit 39 Punkten und -6 Toren direkt runter... das ist mal richtig Scheiße am Schuh!

    Und wie Aue mit 40 in die Reli - das reicht normal fürs gesicherte untere Mittelfeld.

    Zumal der Absteiger aus Braunschweig weniger Gegentore bekommen hat, als der Meister aus Düsseldorf. War schon eine verrückte Saison mit kuriosen Spielen und unerwarteten Platzierungen.