Beiträge von Fortunist

    Wobei die Besucher des Bierkönig hoffentlich nicht Deutschland repräsentieren. 8o

    Wer dem HSV den Abstieg gönnt, kann so verkehrt nicht sein. Ich verstehe allerdings wie Du es meinst. Der Bierkönig ist insgesamt nicht mein Ding. Gegenüber ist es viel besser und Fortuna gucke ich stets im Deutschen Eck. Hab da ua ein paar "Verrückte" aus Osterath getroffen/gesprochen. Die waren gut drauf. Gestern schallte es im Bamboleo einmal gut durch die Runde "Die Fortuna ist mein Verein".

    Ich war eine Woche auf Mallorca. Habe mir dort im Bierkönig die Bundesliga angeschaut. Bei Hamburger-Gegentoren haben alle gejubelt, die nicht für den HSV waren. "Deutschland" will die weg haben...

    Ja klar, den wohl wichtigsten sind größten Industriezweig mal eben dicht machen... manche kommen hier auf Ideen da kann man sich nur an den Kopf packen. Solltet mal lieber ne Runde Fahrrad fahren und Müsli fressen um wieder klar zu kommen :facepalm:

    VW Fan... Es geht nicht um einen ganzen Zweig zu zumachen, sondern darum, das Firmen für ihre Scheiße geradestehen müssen und nicht der Verbraucher! Der Staat muss nicht vor solchen Wichsern kuschen...

    sorry für offtopic, aber das Wort "Schummelsoftware" bringt mich immer direkt auf die Palme...das sind Verbrecher, die Verbraucher bescheißen und danach nicht mal dafür büßen müssen dank der deutschen Autolobby..."schummeln" tut man meiner meinung nach bei Monopoly...


    sorry, musste raus - und irgendwie passts ja auch zu dem Verein :)

    und das ist eines der grossen Probleme,in den USA müssen sie zahlen und hier nicht.Es wird einfach damit gedroht die Arbeitsplätze zu verlagern und schwupp.....

    Sollen se doch. Wenn die ihre Scheiß Autos dann hier verkaufen wollen, gibt es fette Strafzölle oben drauf. Winterkorn und Konsorten werden an die USA ausgeliefert und wandern da in die wohlverdiente Einzelzelle. Zwangsenteignung dazu, um die betrogenen Autokäufer zu entschädigen. Wolfsburg = Scheiß Stadt, Scheißverein, Scheiß Autofabrik...

    Freiburg und Christian Streich sind eine Wohltat für die Seele in der neuen, ausufernden Fußball - Welt.

    Und nun kommt der nächste,erfrischende Verein in die Bundesliga. Die Bundesliga wird definitiv attraktiver. Oh Fortuna, so wunderschön...

    Den Wert der Veranstaltung erkennt man daran dass sich der Gewinner für die Champions League qualifiziert :thumbdown:

    Anders rum wird eher ein Schuh draus. In einem anderen Wettbewerb spielt eine Mannschaft eine schlechte Vorrunde in der Gruppenphase, holt 2 Remis aus 6 Spielen bei nem Torverhältnis von 3:14 und darf dann als Gruppendritter/Vorletzter in der Euroleague weiterspielen. Was soll dieser Scheißdreck? Was hat der eine mit dem anderen Wettbewerb zu tun? Das ist für mich eine absolute Frechheit!!!

    Warum sollte es einen Platzsturm geben? Erschließt sich mir nicht. Fortuna ist schon aufgestiegen. Die Aufstiegsfeier findet doch am Rathaus statt. Nach Spielende kann man auch ohne Platzsturm feiern. Finde ich sowieso blöd. Wenn ich nur an den von 2012 denke, krieg ich noch en Fön...

    Da sieht man, wie die Ansprüche gewachsen sind. Kovac hat Frankfurt in den Bereich der Eurocup Plätze geführt. Das die dort mit eher bescheideneren Mitteln gearbeitet haben, wird dann schnell vergessen. Hier ein Kommentar eines "Fans":


    Bobic hätte Kovac nachdem feststehenden Wechsel zu Bayern sofort entlassen müssen. Die gewinnen kein Spiel mehr.War ja schon die dritte Pleite infolge.


    So könnte allerdings auch ein Kommentar aus Düsseldorf kommen, wenns am 12.Spieltag die dritte Pleite gibt, nach zuvor 7 Siegen und 2 Remis. Der Funkel erreicht die Mannschaft nicht mehr, die rutschen nun ab. Schäfer muss sofort die Reißleine ziehen. Wir wollen ja in den Eurocup...