Beiträge von Fortunist

    Es gibt in diversen Kategorien kaum noch Karten, scheint doch besser besucht zu werden.

    Alles unter 40.000 bei besten äußeren Bedingungen wäre auch unwürdig für diese tolle Mannschaft, diese bis auf die letzten drei Spiele überragende Saison und ich betone es bewußt -diese phantastische Ausgangssituation!!


    Wir sind Tabellenführer, haben alles in der eigenen Hand und werden es auch schaffen- aber nur gemeinsam!

    Soviel werden das leider nicht. Nach der Negativserie mobilisiert du in Düsseldorf keine weiteren 10-12000 Leute in einer Woche.

    Doch. Wir diese Saison...8o

    Dein Wort in alle Götter deren ihre Ohren ...

    Naja, noch sind wir ja Erster. Kiel ist 4P. dahinter. 4P. aus 4 Spielen sollten für Fortuna wenigstens drin sein, die für den Aufstieg reichen würden. Soooo unmöglich ist das doch nicht,oder? Ich schätze, das spätestens nach dem Kiel-Spiel alles klar ist. Das schreibe ich zwar schon seit Bielefeld, aber Fortuna muss es anscheinend eben immer dramatisch machen...

    Danke. Wäre aber schon besser, wenn man es einfach voll auschreiben würde. Manches erklärt sich ja von selbst, aber wenns um "fremde" Sportarten geht, dann ist ne Abkürzung schwerer zu verstehen. Thx,CU u. MfG..

    Kannste das mal richtig erklären. AF = Achtelfinale? FB = Facebook oder Flingerbroich? overruled,confirmed,stands...


    Um das zu kapieren muss ich wohl erstmal ne Task Force anfordern. :verwirrt:

    Nehme ich sehr gerne. Funktioniert im "Bielfeld-Modus" von vor 3 Wochen. Wird gekickt wie zuletzt,gibts wohl leider ein Desaster.;( Aber auf dieses Szenario hab ich kein Bock. Haut die A4s und A5s aus dem Stadion,damit wir wieder so durch die Gegend laufen können. :stolz::fapfap:

    Warum muss es überhaupt diesen "Kolner-Keller" geben? Die Technik (Sky) ist doch im Stadion. Fernseher am Spielfeldrand. Wenn ne strittige Szene ist,dann ab zum Rand,Szene angucken und entscheiden. Soll keiner sagen,das das nicht geht. Jeder kann Zuhause zeitversetzt fernsehen und Szenen zurückspulen. Wenn Videobeweis,dann so und nicht anders! Bin aber trotzdem komplett gegen diesen Scheißdreck!

    Das ist der größte Schrott aller Zeiten! Da wird die Halbzeit abgepfiffen,Spieler sind in der Kabine und dann gibts Elfmeter. Die ticken doch nicht ganz sauber! So wird der Fußball kaputt gemacht! Da entscheiden Leute über Fußball,die selbst nie gespielt haben,die nur Ahnung von Hand aufmachen haben. Elendiges Dreckspack!

    Mal ne eher unwichtige Frage am Rande: Alle Threads öffnen sehr schnell, bis auf den Asso. Kennt das noch einer und wenn, warum? Das dauert ca. 7-8 Sekunden bis der Thread öffnet.