Beiträge von Fortunist

    Ein wohl eher glücklicher Sieg, Kategorie Arbeitssieg dazu, gegen einen mmn starken Gegner. Respekt an Regensburg! Die 2.Liga ist eine Schweineliga. Gegen jeden Gegner musst du 100% bringen, sonst gehste als Verlierer vom Platz. Schätze mal, das noch viele Mannschaften Zuhause gegen Regensburg Probleme bekommen. Gewonnen,3 Punkte und Tabellenführung wieder im Sack. Guter Abend!

    Wo gibts den Videobeweis denn? In der 1.Bundesliga und wo noch? England?Spanien?Italien?Holland? Champions-League? Hmm...


    Ich finds überflüssig. Vorallem dann, wenn es sowieso noch etliche falsche Entscheidungen gibt. Die gabs ja schon... Also fott damit!

    Scheiße packt mit Samthandschühchen an, nicht wahr? RB darf sich nicht Wohlfühlen. Dieses Dreckskonstrukt muss täglich bzw wöchentlich die komplette Verachtung zu spüren bekommen. Es hat keiner nach dieser Scheiße gerufen, der den Fussball ein wenig liebt. Und von diesen Leuten wirds keine netten Worte etc geben. Es gibt halt auch leider andere Leute... Ich für meinen Teil (oder heißt es mein Teil...) werde dieses Konstrukt niemals akzeptieren!


    Zumal die Moralapostel auch nichts gegen "Fick Dich DFB Rufe" sagen. Ob solch pösen Beleidigungen vorbildlich sind? Man weiß es nicht...

    Ne Sperre für was? Für ne obzöne Geste? Dann müssten jedes Wochende 50 Spieler nachträglich gesperrt werden! Ein Ellenbogenschläger und Kieferwegtreter kommt,GANZ IN VORBILDLICHER FUNKTION,straffrei davon. Wir können den Fussball auch komplett sterilisieren und zum Püppchenevent umfunktionieren. Die ewige Rotzerei auffm Platz sollte auch unter Strafe gestellt werden. Machen die Frauen ja schließlich auch nicht (das ist so)...

    Wenn einer der Spieler den Spacko mit der Fahne umgegrätscht hätte, wäre er wahrscheinlich vom DFB bestraft worden. Wenn ein Spieler das im laufenden Spiel macht, gibt es da auch eine Rote Kate für.


    Gab vor Jahren mal einen Fall, wo bei einem Länderspiel (ich glaube ein Quali-Spiel zwischen zwei skandinavischen Ländern) der Torwart einen Flitzer per Blutgrätsche gelegt hat. Er wollte ihn damit nur stoppen, damit die Ordner ihn einbekommen, was auch gelungen ist. Für die Aktion sah er dann aber Rot. Denn das Regelwerk sieht nicht nur bei Vergehen gegen einen gegnerischen Spieler eine Bestrafung vor, sondern auch gegen einen Zuschauer oder gar gegen den eigenen Mitspieler.


    Da aber der Cotrainer den Idioten aufgehalten hat,wäre von ihm eine Grätsche nicht so schlimm gewesen...

    Wolf -- Gießelmann,Bormuth,Hoffmann -- Ayhan,Sobottka -- Usami,Neuhaus,Zimmer -- Hennings,Nielsen


    2:0 Heimsieg vor 23000 Zuschauern


    Gute Aufstellung. Nielsen sehe ich aber nicht als Startelfkandidat. Noch nicht ganz. Der kommt aber noch. Was ich gegen Braunschweig gesehen habe fand ich schon recht stark. Ich würde mit Hennings vorne und Usami links und Raman rechts spielen. Oder Raman neben Hennings, wenn man mit einem Zwei Mannsturm spielen will. Sollte Funkel Ayhan weiter in der Verteidigung sehen (was ich glaube) dann bitte Fink direkt vor der Abwehr.


    Ich gehe auch davon aus, das Ayhan hinten drin bleibt. Für mich isser da verschenkt. Somit würde ich auch Fink auf der 6er Position bringen. Für Nielsen könnte natürlich auch Raman spielen. Ich verspreche mir von Nielsen allerdings so einiges an spielerischem Impuls im Angriffsspiel. Raman zeigt gute Ansätze, doch ist er noch zu hibbelig. Er hat den Kopf zu wenig "oben" und läuft vermehrt mit dem Kopf durch die Wand. Er verlässt sich zu sehr auf seine Schnelligkeit. Obwohl: Neuhaus war am Sonntag ähnlich unterwegs.