Beiträge von Fortunist

    Wer so mit dem Knie voraus und dann in dieser Höhe in eine Traube Spieler springt, nimmt eine Verletzung eines oder mehrerer Spieler (s) billigend in kauf! Es hätte Elfmeter und rote Karte geben müssen,zwingend! Das Knie hat in dieser Höhe rein garnix zu suchen!


    Genauso eine Szene mit Kruse und Kehrer. Der grätscht mit der Sohle voll auf den Fuss von Kruse. Für mich gestrecktes Bein bzw voll draufhalten. Das hat mit Tackling für mich nichts zu tun. Das war mmn keine gelbe, sondern eine rote Karte.


    Soll mir keiner sagen, das der Fussball schneller oder athletischer geworden ist. Nein, er ist fieser und brutaler geworden. Hat Athletik etwas mit Fuss oder Ellenbogen in der Fresse zu tun? Hohes Bein gibt es immer wieder mal, aber wie so einige da in Kung Fu Manier in die Gegenspieler springen ist ekelhaft. Für mich sind das Dreckschweine!

    Nee, das war vom Meppener Spieler einfach nur dumm. Der Schiri pfeift nicht ab und der hört auf zu spielen. Soll er das Ding ins Aus schiessen und gut is. Mag unfair von dem Jenaer gewesen sein, ja.

    Keine Raucherdiskussion. Ich habe selbst 13 Jahre geraucht und meine Frau raucht nun 16 Jahre weiter ohne das es mich stört. Ich finde es dennoch gut, das in Kneipen nicht mehr geraucht wird. Im Stadion stört es mich weniger, könnte aber von mir aus auch verboten werden. Gekifft wird in unserem Block auch. Finde ich nicht so prickelnd. Gleiches gilt für die Fresserei und das ewig biergehole. 45 Minuten ohne Zaretten oder Bier und/oder Pizza usw. sollte jeder mal aushalten können. Weswegen geht man eigentlich ins Stadion?

    Das 1:1 zwischen Union und Braunschweig gefällt mir gut. Darmstadt gg Bielefeld kann auch so ausgehen, dazu dasselbe in Hamburg. Ein Sieg in Fürth würde dann schon richtig Abstand zu den favorisierten Teams um den Aufstieg sehr vergrößern. Und dann gegen den Jahn gewinnen...

    EM in Deutschland oder Istanbul?


    Haben die dort 10 Stadien auf dem europäischen Teil der Stadt? Ansonsten fände die EM ja zum größten Teil in Asien statt. :irre:


    Ist die Türkei in der UEFA oder nicht?
    :-I


    Was hast Du denn? Israel ist auch in der UEFA. Liegt das Land in Europa? Die Türkei gehört zu Europa. 98% des Landes ist geographisch Asien zuzuordnen. Richtig oder falsch? Was war jetzt so schlimm an meiner Aussage? War zudem leicht ironisch, aber is scho ok...

    Zitat

    Die Demission von Janos Radoki wurde nach übereinstimmenden, aber von Vereinsseite nicht bestätigten Medienberichten durch eine Spielerrevolte bewusst provoziert.

    Wenn die Spieler wirklich gegen den Trianer gespielt haben, dürfte es schwer sein ihre wirkliche Stärke einzuschätzen. Immerhin mit dem Interims dann einen Punkt in Dresden geholt. Für mich wird das ein verdammt schweres Spiel da.


    Wir wissen doch, das es keine einfachen Spiele in dieser Liga gibt. Im Vorbeigehen gewinnt man dort nicht, aber wenn Fortuna das Spiel und den Gegner absolut ernst nimmt, dann sollte dort der nächste Sieg nicht unmöglich sein. Denn: Für Fürth wird dieses Spiel mit Sicherheit verdammt schwer sein. Die sind eigentlich schon zum Siegen verdammt. Und wenn ich da an den ein oder anderen schnellen Spieler der Fortuna denke, wird sich beim Kontern die ein oder andere gute Möglichkeit ergeben. Fortuna wird dort gewinnen. Da habe ich keine Zweifel!


    Halbfinalspiele:


    Dortmund und München


    Finale:


    Berlin


    So wird es kommen.


    Gut finden würde ich:


    Halbfinalspiele in Berlin und München. Das Finale in Dortmund. Wo schlägt das Herz des Fussballs in Deutschland? In NRW! Und somit gehört das Endspiel auch dorthin.


    Düsseldorf mit 2 Gruppenspielen, dazu je ein AF und VF.