Beiträge von Fortunist

    Um watt gehts hier eigentlich? Koln war meist erfolgreicher als Fortuna, wie viele andere Vereine auch. Shit happens... Es juckt mich nicht die Bohne, ob die was gut machen. Nach Höhenflug kommt auch wieder der Tiefflug. Die werden immer mal paar gute Jahre haben und dann folgt der Absturz. Da ähneln sich die beide Vereine. Ansonsten ist und bleibt der Äffzeh AA hoch 10 im Quadrat!

    1.Spieltag in Ingolstadt


    2.Spieltag gg Union


    3.Spieltag in Braunschweig


    4.Spieltag gg St.Pauli


    Direkt ne Standortbestimmung und das Handeln auf dem Transfermarkt wird bei Bekanntmachung DIESER Spielpaarungen hektische Züge bekommen...

    Wow! Ich wüsste nicht, wie man sich die miesesten Auswüchse des modernen Fußballs besser herbeiwünschen könnte.


    Ich finde, bevor wir den Anderen den Grind an den Arsch wünschen sollten wir erst mal anfangen uns selber Glück zu wünschen.


    Spassbremse! Wenn den Kolnern etwas schlechtes widerfährt, das ist schon einen Asbach Uralt wert...

    Wow! Ich wüsste nicht, wie man sich die miesesten Auswüchse des modernen Fußballs besser herbeiwünschen könnte.


    Also den Kölnern wünsche ich Rangnick als Trainer, Ismaik als Sponsor und Blatter als Vereinspräsidenten...


    Du kommst ja auf noch fiesere Ideen als ich. Gefällt mir, Respekt! :thumbup: :D

    Hier ist wirklich die Frage, inwieweit die Verletzungen noch nachwirken.Schaut man sich die dokumentierte Verletzungshistorie an, würde ich nicht unbedingt alles so negativ sehen. Letzte Saison hat er 4 Spiele verpasst, das ist in Ordnung. 2015/16war schlimm, da ist Newcastle dann ja auch abgestiegen. ().


    Die Tatsache, dass Alex Ferguson ihn zu ManU geholt hat, spricht grundsätzlich für seine Fähigkeiten. Dass es für Manchester dann nicht gereicht hat, muss für uns nichts bedeuten. Den würde ich medizinisch total durchchecken und mir mehrere Gutachten einholen. Besteht kein Risiko, die letzte Saison spricht eher dafür, könnten seine fußballerischen Fähigkeiten uns klar helfen. Den könnte man auch hinter den Spitzen bringen.


    Warum denke ich bei ihm an Schmidtgal oder Bolly? Mein Gefühl sagt mir, Finger weg...

    Vielleicht sollten sich alle Difosi ab und zu klarmachen, das JEDER Mensch (der eine mehr, der andere weniger) dazu neigt, die eigene Meinung mit der Wahrheit zu verwechseln und Gegenmeinungen auf 1. Ignoranz (d.h. dem anderen fehlen wichtige Informationen), 2. Idiotie (der andere ist einfach zu naiv, zu blöd etc.) oder 3. Bosheit (d.h. der andere geht absichtlich auf Konfrontation obwohl er es besser weiß) zurückzuführen.
    Insbesondere 3. führt schnell zu Vorwürfen und persönlichen Angriffen und ist hier in den letzten Monaten nach meinem Geschmack viel zu häufig passiert.


    Also verwechselt Eure Meinungen bitte nicht mit der Wahrheit und respektiert die Meinung der anderen, sonst ist das Forum bald mausetot.


    Genauso sehe ich das auch. Es kommt oftmals vor, wo jemand einem seine eigene Meinung zu Thema xy, oberlehrerhaft und von oben herab ins lächerliche zieht. Es gibt Leute, die penetrant jeden kleinsten Satz zerpflücken, andere Meinungen nicht zulassen wollen. Nach dem Motto Ich hab Recht und Du bist...


    Mal ein bisschen entspannter hier zu Werke gehen und nicht jede kleinste Kleinigkeit zerreden Es geht hier doch, so sollte man meinen, jedem nur um eines hier: Fortuna! Viele Meinungen, Ansichten kommen da zusammen. Vollkommen normal. Das ist doch das Salz in der Suppe. Sonst kein DiFo... Was hier vermehrt abhanden gekommen ist, ist die richtige Streitkultur. Streitkultur mit Respekt dem Gegenüber... Passt die Meinung von User xy nicht, wird diese abgekanzelt (ob kritisch oder jubelperserisch) und/oder mit Polemik vernichtet. Das ist wohl auch einer der Hauptgründe, warum hier mittlerweile so viele abgezogen sind. Schade eigentlich...

    Ich würde Robert Zulj von Fürth verpflichten.
    Ist ablösefrei und hat ne ganz starke Rückrunde gespielt.
    Im offensiven Mittelfeld zu Hause und kann auch als Stürmer eingesetzt werden..


    An dem sind wohl auch einige andere,ua Braunschweig, interessiert. Anfragen sollte man da unbedingt! Der wäre eine richtige Verstärkung, könnte Demirbays Rolle einnehmen.

    Backup? Schauerte braucht Konkurrenz, damit er um seinen Platz richtig kämpfen muss! Eigentlich müsste für diese Position Verstärkung her und kein Spieler, der es vielleicht in 1,2 Jahren schafft. Da muss man keinen von ausserhalb holen. Aus dem Nachwuchs ranführen ist da mmn. die bessere Variante.

    Finger weg!


    Iranischer Nationalspieler...bestes Fussballeralter...bin gespannt ob du auch eine Begründung für deine Aussage liefern kannst


    Ist ein solcher "Exot" schonmal in Deutschland durchgestartet? Hatte Fortuna nicht schonmal einen Kracher aus Iran? Ich kann mir nicht vorstellen, das dies eine Verstärkung wäre. Scheint wohl keine Kohle dazusein, um einen gestandenen RV aus Deutschland bzw aus dem deutschsprachigen Raum zu bekommen...