Beiträge von Fortunist


    Sicher, ist legitim und mittlerweile alles normal in diesem Geschäft. Dennoch sehe ich es ein wenig anders. Da steigt er aus der 4.ten in die 2.Liga mit SEINER Mannschaft auf und geht. An seiner Stelle hätte ich wenigstens das Jahr 2.Liga koch gemacht. Klassenerhalt schaffen und dann den nächsten Schritt machen. Er hätte sich dort seinen Namen noch besser machen können. Mit Leverkusen tut er sich keinen Gefallen. Ich glaube, ich setze mal 100 € bei Tipico...

    Tönnies zieht da die Fäden und übt Druck aus... Heidel wird das nächste Opfer sein, wenns am 10.Spieltag heißt: 13.Platz und 12 Punkte hinter CL-Platz...


    Jo. Jeder hatte nen schnellen "Schwatten" in der Mannschaft. Fortuna dafür den langsamsten...Dennoch erinnere ich mich gerne an das Spiel in Koln mit Baffoe. Feiernd auf dem Wassergraben stehend nach Spielende.

    Marcel Heller von Darmstadt wäre mein Geheimtipp.


    Einer der schnellsten Spieler der Bundesliga, könnten wir für außen gut gebrauchen.


    In der Tat ein cooler und auch guter Spieler. Ich glaube aber, das er in der Bundesliga bleiben wird. Wenn nicht, bleibt er wohl, schätze ich,in Darmstadt.

    Absolut, aber die anderen als Feige zu bezeichnen finde ich nicht in Ordnung.


    Ok.Feige mag das falsche Wort sein,wenn man Angst um sein eigenes Leben hat.Kann man verstehen. Kann auch jeder anders sehen. Ich finde es zumindest falsch einen Mann stehen zu lassen und nicht zu helfen. Er hätte auch wegrennen können.Ist er aber nicht. Er hatte den Mut.Die anderen nicht. Er verdient größten Respekt! Die anderen nicht.


    Hat jetzt auch damit nix zu tun:


    Die meisten Menschen sehen immer weg,wenns irgendwo Ärger gibt. Warum ich,fragen die sich. Da sind doch genügend andere,die helfen können. Und das kann ich nicht leiden. Mag vielleicht bei solch einem Terrorangriff/Überfall was anderes sein,aber bei anderen Vergehen,greifen auch die wenigsten Menschen ein. Und das ärgert mich!

    Solche Aussagen sind mir immer zu platt, da wohl keiner von uns schon mal in so einer extremen Ausnahmesituation war.

    Aber klasse Aktion von dem Mann, Hut ab !



    Ich würde niemals wegschauen. Liegt wohl an meinem naturell. Schwanz einziehen? Nö! Letztens haben sich mehrere Jugendliche auf offener Strasse geprügelt. Ein Burschen im Schwitzkasten und 2 Mädels! waren dem in die Eier am boxen. Ich fuhr in diesem Moment mit meiner Frau vorbei. Ich habe dann gewendet und bin dort angehalten. Ein weiterer Autofahrer hatte vor mir gewendet. Alle anderen sind weitergefahren. Es hatte sich aber schon wieder beruhigt. Zwei Gruppen gingen in verschiedene Richtungen. Die wunderten sich nur, das da jemand stand und eben fragte was der Mist soll (meine Wenigkeit und der andere Autofahrer).


    Klar, jeder reagiert anders,aber ich würde mir auch Hilfe wünschen, wenn ich in Not gerate. Deshalb ist es für mich selbstverständlich zu helfen, wenns möglich ist.


    Edit: Antwort genug HausD?

    Wenn er käme, dann hoffentlich sofort richtig. Der war zumindest zu Augsburger Zeiten stark. In der Form von dort wäre er ein Gewinn. Hoffe, das er zu 100% fit ist und nicht erst ab dem 12.Spieltag, wenn er denn wie erwähnt käme...

    Maxi Philipp


    SC Freiburg -> BVB, 20 Mio.


    Ich finde, die Hälfte könnte der SCF uns für Bebou anbieten :whistling:


    20 Mio? Was hat der Junge denn schon erreicht, das er soviel Wert ist? Er kann ja nix dafür, aber der Preis ist doch Wahnsinn! Wenn man dann bedenkt, das für Fortuna und andere Zweitligisten Ablösen über 400000 € fast schon nicht zu stemmen sind. Das ist schon keine Zweiklassengesellschaft mehr...