Beiträge von Fortunist

    Wenn das alles so weitergeht,auch wenn bei den meisten Clubs die Situation selbstverschuldet ist, sieht die Zukunft unsers Lieblingssport zapenduster aus.Dann ist die 1.,2.,3.Liga größtenteils von Vereinen Hoppscher-Art unterwandert. Eine BSG-Ligengemeinschaft auf höchstem Niveau.Interessiert dann nur niemanden mehr. :(

    So nun noch die Kölner was Ärgern, aus Mainz den Ujah holen, die wollen ja Verkaufen und nicht Verleihen.


    1 Million direkt, 500 000 bei Aufstieg, weitere 500 000 bei Klassenerhalt, sollte machbar sein.


    Wen haben die Meenzer eigentlich so im Sturm? Parker, Choupo-Moting, Polter und... ? Arg dünnes Eis für die erste Liga.


    Die können Ujah selbst gut gebrauchen. Glaube nicht,das er zu haben ist.

    Wolf w Werner sitzt in Wattenscheid vor uns! Er hat die Verpflichtung von Levan Kenia bestätigt! Super WW! Ich freu mich auf LK :)


    Gesendet von meinem LT26i mit Tapatalk 2


    Wenn dem so ist: Top-Verpflichtung! Da bekommen wir einen richtig guten Fußballer,der den entscheidenden Pass spielen kann! Der hat aufSchalke leider Pech (zum Glück für uns --;)ir ) gehabt. Ich kann mich noch erinnern,das er als Spielmacher aufgebaut werden sollte. Sein Verletzungspech machte Ihm und Schalke ein Strich durch die Rechnung. Der hätte den Durchbruch dort schaffen können. Der hat unglaublich viel Potential. Wenn er fit bleibt,können wir uns glücklich schätzen,so einen bei uns zu haben. Ich glaube,das da MB seine "Finger" im Spiel hatte (kennt Ihn ja noch aus seiner Schalker-Zeit als Trainer) und dem WW den Auftrag gegeben hat,da mal was zu unternehmen in Sachen Transfer. Ick freu mir! Toll,was hier Personalmäßig abgeht. M.M.n. kein Vergleich zu letzter Saison,als gezwungener Weise, zuviel auf Quantität gesetzt werden mußte. Nun aber ist es mehr Qualität und sehr vielversprechend! :thumbup:

    Schalker: Ich muss euch mal loben! Macht richtig Rabatz und streckt denen Eure Ärsche in die Fresse! Ein bundesweiter Protest in den Stadien sollte diesbezüglich inbetracht gezogen werden. Diesen Halsabschneidern muss der Garaus gemacht werden! Das Vereine den Fans so in den Arsch treten ist eh ne Frechheit. Aber das solche dubiosen Firmen damit richtig Kasse machen ist das eigentlich schlimme daran!
    Ein Protest muss sein und dann penetrant bis zum Schluss. So wie hier:

    Mit Kenia kommt ein spielstarker Mann dazu. Sehr gut! Ich könnte mir vorstellen,das man mit Ihm den Kader komplettiert hat. Vielleicht wird/muss noch der ein oder andere gehen. WW hat wohl wieder einmal mehr bewiesen,das er noch nicht so betagt ist,Kompliment! Der alte Wolf ist immer noch ein guter Rudelführer. Wer ist Schmadtke? :thumbup:

    Die Aussage von WW hört sich doch gut an. Fortuna ist nicht mehr die ganz arme Kirchenmaus. Durch die Mehreinnahmen aus der Bundesliga und dem daraus resultierenden Schuldenabbbau,scheint wohl so einiges übrig geblieben zu sein. Fortuna hat,so sieht es aus, richtig gut gewirtschaftet. Was mir gefällt,das man bei der Suche nach einem weiteren Stürmer nicht in blinden Aktionismus verfällt. Sollte man gut starten und unser Angriff überzeugt,kann man sich das Geld sparen. Im Winter kann man dann eventuell nochmal nachlegen,wenn sich eine gute Gelegenheit ergibt.

    Pukki ist zwar nicht der klassische Knipser,wäre aber sehr interessant. Da S04 Szalai unter Vertrag genommen hat,könnte Pukki,nicht nur für Fortuna, eine Option sein. Der gefällt mir und wäre eine Verstärkung. Kaufen? Wahrscheinlich zu teuer. Eine Leihe mit Kaufoption dagegen könnte schon eher machbar sein. Einen Versuch wäre es wert bei S04 anzufragen.

    Immer wieder montags,kommt die Erinnerung! Widdewitt-witt-witt-witt.Und dann könnt Ihr kooo-tzen! Wir von der DFL findens schööö-ner und Ihr seid uns scheißegal! Widdewitt-witt-witt-witt! Ne,ehrlich.Direkt mit nem Montagsspiel starten ist ja grandios. Dann So. in Nlök und dann wieder Mo. gg.1860 (Wetten). 2.Liga ist doch wieder sehr fanfreundlich.Die Cottbuser schieben doch mit Sicherheit nen dicken Hals! :thumbdown:

    Man stelle sich vor,die bekommen für Ihren Neustart die Lizenz für Liga 3 und haben keine Mannschaft beisammen. In gut 3 Wochen geht die Liga los. Der MSV ist zum scheitern verurteilt.Nur bei denen merkt es keiner! Wieder von einem Investor abhängig machen ist genau der richtige Weg,MSV! Ihr habt nichts dazu gelernt! Einmal Esel,immer Esel. IAH...

    Wenn Schröck wirklich kommt,kann ich nur sagen: Super! Ich glaube fast,das wir dann niemanden mehr für das ZOM brauchen. Mit Gartner,Gianiotas und Schröck (?) hätten wir Leute,die diese Position bekeiden könnten. Gartner ist laut seiner Aussage ein Ballverteiler, Gianiotas kann wohl alle offensiven Positionen im Mittelfeld und Schröck traue ich das zu,obwohl er ja eher Aussen zuhause ist.