Beiträge von Fortunist


    Da ist überhaupt nichts ironisches dran,noch erwähnte ich was von der 1.Runde :!: Die 1.Runde werden wir hoffentlich überstehen,der BVB auch. Und dann will ich die Zuhause! Ist das alles so schwer zu verstehen? Ich weiß,das wir in der 1.Runde nicht auf einen Bundesligisten treffen können! Hab bis jetzt noch nie was von Regeln und dem Wettbewerb DFB-Pokal gehört. Kannst Dir nun aussuchen,wie der letzte Satz gemeint ist...


    Ironisch muss es sein, weil es Bullshit ist irgendwen anderen für unseren Abstieg verantwortlich zu machen außer uns selbst, und daraus eine gesteigerte Freude bei einem Zusammentreffen abzuleiten.
    Wegen dem Pokalaus 11/12 ... gerne, aber das da oben ist einfach nur Bemitleidenswert.
    "Papa. aber der Watzki hat doch auch ... wähäää mähäää"


    SO: Ich mache NIEMANDEN für unseren Abstieg verantwortlich,außer UNS selbst! Gesteigerte Freude!? Fehlanzeige! Was hat es damit zu tun,wenn ich sage,das ich mir Dortmund wünsche? Muss man eigentlich alles kommentieren,Flitzpiepe?

    Heimspiel gegen Dortmund! Volle Hütte! Da gibts noch ne Rechnung zu begleichen! Ich hab BVB-Hopp noch nicht vergessen! Die brauchen mal was vor den Bug von UNS!

    Wieder ironisch gemeint? Langsam ist es wirklich nicht mehr lustig!

    Da ist überhaupt nichts ironisches dran,noch erwähnte ich was von der 1.Runde :!: Die 1.Runde werden wir hoffentlich überstehen,der BVB auch. Und dann will ich die Zuhause! Ist das alles so schwer zu verstehen? Ich weiß,das wir in der 1.Runde nicht auf einen Bundesligisten treffen können! Hab bis jetzt noch nie was von Regeln und dem Wettbewerb DFB-Pokal gehört. Kannst Dir nun aussuchen,wie der letzte Satz gemeint ist...

    Occean ist m.M.n. nicht mit Voronin u.a. zu vergleichen. MB hat Ihn in Fürth vertraut. Das Vertauen hat er mit Toren zurückgezahlt. Wenn er kommt,wird er sehr wahrscheinlich gesetzt sein. Warum sollte er bei uns nicht ähnlich erfolgreich sein? Ich glaube,das er hier seine Chance,nach dem verlorenen Jahr unter Veh,nutzen wird. Voronin dagegen hat sich hier nie richtig in die Mannschaft integriert.Und das lag nicht an Meier,sondern an seiner Einstellung. Hat man ja auf und neben dem Platz sehen können.

    Das zum Thema K*lner-Trainersuche: Was ist der Unterschied zwischen 'gratis' und 'vergebens'?
    In den meisten Städten gehen die Kinder gratis zur Schule. In K*ln gehen sie vergebens. Vergebens Mathematik und Wirtschaft gehabt.

    Oh man,oh man! Ihr seid alle herrlich! Was hab ich jetzt hier gut gelacht über einige Posts! Hut ab! Die K*lner sind echt nicht zu beneiden. Die ham ne große Kirche die furzt, die dann nach Maggi stinken. Es bleibt dabei,das sie versuchen Bier zu brauen und es einfach nicht hinbekommen. Dann der 08/15 Duft von 4711 und der Schnappes von Klosterfrau:Der Melissengeist. Irgendwie kriegen die nix auf die Kette. Die Trainersuche passt da gut ins Bild: Ablöse bezahlen (ohne Kohle zu haben) für einen Trainer,den hierzulande wohl kaum einer kennt. Die sind nicht mehr ernst zunehmen,falls sie es überhaupt schonmal waren. Die K*lner sind schon eine eigene,seltsame Spezies.


    Ausser Norbert Meier ist mir eigentlich jeder recht bei den Ziegen! Warum nicht Skibbe,Schuster,Wollitz,Doll,Lienen,Fach,Rapolder,Fuchs? Da hat doch bestimmt jemand Zeit! Alles tolle Trainer für K*ln,finde ich. Oder? :D


    Wenn wir gerade dabei sind: Colon,Colon, die Scheiße vom Dom!


    Was hat Kolumbus mit Cöln zu tun???

    Hä? Falls Du meine Schreibweise für Cologne meinst,also Colon, sie hat in der tat nichts mit Kolumbus zu tun. Colon (früher Grimmdarm genannt) ist ein Abschnitt vom Darm. Also,ich nix verstehn,was Du willst!

    Ich finde es im allgemeinen richtig auf junge Spieler zu setzen. Nur auf strategisch, wichtigen Positionen wie im OM sehe ich lieber einen erfahrenen Spieler,der weiß was zu tun ist. Was nutzen uns im übrigen die aufgezählten Spieler,wenn es um das Thema OM geht? Einen jungen OM als Backup kann ich mir dagegen vorstellen. Aus dem aktuellen Kader traue ich nur RG die Rolle im OM zu. Deswegen ist da auf jeden Fall handlungsbedarf.

    Haben wir nicht auch schon junge,talentierte Spieler im Kader,die ebenfalls aus der 3./4.Liga kamen und sich bis dato nocht nicht beweisen durften bzw. konnten? Z.B. Ronny und Paure,denen ich in Liga 2 den Durchbruch bei uns zutraue. Wenn man Spieler holt,sollten sie sofort helfen können. Wie gesagt,Perspektivspieler haben wir reichlich. Gerade fürs OM sollte man einen gestandenen Spieler holen,weil dort die größte Baustelle ist. Da wäre Fortuna gut beraten,jemanden zu verpflichten,der die 2.Liga kennt und sich schon bewiesen hat.


    Ich glaube,das Fürth am Ende zwischen Platz 6 und 12 landen wird. Der Umbruch bei denen ist schon sehr groß. Für mich kein Aufstiegsfavorit.

    Zum HSV fällt mir persönlich nicht mehr viel ein. Das ist seid Jahren (Beiersdorfer-Entlassung) ein Chaosclub.Die erinnern mich an unsere "glorreiche" Zeit.

    Welches jetzt?
    Das PSV Modell ist das gleiche wie von Brasilien dieses Jahr, angelehnt an ein Modell aus den frühen Achtzigern.
    PSV sieht klasse aus, nur der Phillips Banner ist etwas zu groß geraten


    Natürlich meine ich das PSV-Trikot.Mir gefällt das supergut. Über die Größe des Banners kann ich Dir beipflichten. Ich finde generell Trikots mit Kragen schöner.Sieht viel stilvoller aus mit Kragen,wenn das Gesamtdesign und die Farbkombination stimmig ist. Es ist an der Zeit,endlich wieder ein solches bei uns zu sehen.

    Wenn ich mir diese 2 (grundverschiedenen) Trikots aussuche und darüber urteile,kann man doch merken,das sich da ein bißchen Ironie dahinter verbirgt. Hätte besser den Smilie setzen sollen,hinter Satz eins. Ich find das selber potthässlich. --;;)

    Ob er sich mit einem Vertrag in Hürth einen gefallen tut oder nicht,kann uns sowas von egal sein! Von Wien nach Hürth und ganz schnell wieder zurück wird sein Weg sein. In Hürth hält es doch eh keiner länger aus. Die Fluktuation in Hürth ist schon immens. Warum ist das so? Weil in Hürth der Größenwahn auf der Tagesordnung stand,steht und immer stehen wird. Von Realismus haben die noch nie was gehört. Jeder bekommt was er verdient! Was haben die über uns abgezogen. Nun haben sich die Verhältnisse geändert und Hürth liegt im Dreck! So ist das im Leben: Man sieht sich immer zweimal! Mir sind die absolut egal,können in der Versenkung verschwinden. Würde mich nicht stören.Fehlen würden die mir auch nicht. Wäre zu geil,wenn wir uns mit 2 Siegen am Untergang der Hürther beteiligen würden. Wir steigen auf und die ab! Was ne Vorstellung!