Beiträge von Fortunist

    Stimmt, ich war auch immer der Meinung das es nicht mit rechten Dingen zugeht immer nach Bayern zu müssen.
    Das der Verein das selbst möchte ist mir völlig unverständlich. :huh:


    100prozentig kann ich mir das auch nicht erklären, aber es ist denkbar, dass der Verein Einnahmeverluste befürchtet, weil etliche Jecken dann eben doch mit der Familie zum Zoch müssen/wollen und dann nicht anfeuern können. Auswärts fällt das nicht so auf.

    Warum denn nicht Karnevalssamstag/sonntag? Wer zur Fortuna will,der geht auch Karneval.Was gibts denn geileres als Fortuna mit Karneval zu verbinden? Erst Fortuna-Heimsieg und dann ab die Luzie in der Altstadt!

    Meier konnte nicht mit jungen Leuten/Talente? Lächerlich hoch zehn! Wie alt war denn,das Paradebeispiel schlechthin,Lumpi,als Meier kam? Hat nicht etwa Meier gerade diesen völlig untalentierten,keineligahöherspieler gefördert? Wenn Lumpi soooo schlecht gewesen wäre,wie manch einer Ihn findet, hätte Meier nicht über 5 Jahre auf den Kapitän gesetzt! Auch für Lumpi galt/gilt das Leistungsprinzip. Wenn er mal eben "nur" noch so an den Ball kam oder gerade so eben jemand weggegrätscht hat,war/ist das auch eine Qualität,die nicht jeder hat. Warum kommt Lumpi oft nur gerade eben noch an den Ball? Weil er sich für andere die Lunge aus dem Laib rennt und Löcher stopft,die eigentlich garnicht mehr zu stopfen sind.
    Dazu die ganzen schon genannten Spieler hat Meier wahrscheinlich auch nicht gefördert! Ich kann es langsam nicht mehr hören,geschweige denn verstehen,das immer noch auf Meier draufgetreten wird.Erbärmlich und ekelhaft! Passt zwar nicht so ganz in diesen Thread,musste aber bei den Berichten,die hier drinne stehen sein.


    Zu Gianniotas: Ich begrüsse es,wenn er kommt. Ein talentierter Spieler wird er wohl sein,sonst wäre er kein U-Nationalspieler. Er passt zu MB,will er doch verstärkt auf junge Leute setzen.Dann komm nun endlich auch,mach hinne!

    Irgendwann ist halt genug. Wenn Jahr für Jahr sich das ein oder andere wiederholt,sieht die DFL eben nicht länger zu. Wann standen die noch im Pokalfinale? Was ist mit der ganzen Kohle passiert? Andere Vereine hätten sich damit gesund gestossen oder Lücken schliessen können. In Düsburg ist wohl verdammt viel schief gelaufen. Das wurde nun abgestraft.

    Düsburger (nur Spieler) sind manchmal richtig gute Leute! Bodzek = Superwichtig und unverzichtbar! Soares = guter Spieler,der sich,zumindest noch bei uns, beweisen muss. Bomheuer = könnte einer wie Bodzek werden. Mein Tip an den Verein: ZUGREIFEN!!!

    So ist nunmal das Geschäft! Bevor so ein talentierter Spieler woanders unterkommt,schnell handeln,wenn Interesse besteht. Das ist schon ne gute Gelegenheit,die es auszunutzen gilt. Gute Spieler wie DB sind rar gesät,vorallem zu diesen Konditionen.Der würde uns in der Abwehr als sehr gute Alternative bestens zu Gesicht stehen.

    Dass sich hier tatsächlich so viel Leute freuen, spricht Bände für die Qualität des Forums.
    Wobei jenes nicht ein mal etwas dafür kann.
    Ein trauriger Tag für den Fußball und alle freuen sich, unfassbar.
    Ihr habt einfach nichts kapiert!

    Mit freuen hat das überhaupt nichts zu tun! Diese Moralapostelei geht mir aufn Keks. Das Fingerzeigen auf andere Leute,die eine andere Meinung haben als Du,ist intolerant. Und sämtliche Leute so hinstellen,als wären sie doof und beschmutzen die Qualität des Forums ist für mich unfassbar.Unfassbar anmaßend! Für den Verein MSV Duisburg ist das eine Scheiß-Situation,aber geht es mir trotzdem am Arsch vorbei. Kein anderer als der MSV kann was dafür,was nun da geschehen ist! Warum soll man sich einen Kopf um die machen oder Mitleid mit anderen Vereinen haben? Hat jemand mit uns gefühlt,als es steil bergab ging und es dem Verein Scheiße ging? Wohl eher im Gegenteil waren so manche Reaktionen,oder!? Ich bin Fortuna-Fan durch und durch,da ist es mir scheißegal gegen wen wir spielen!Ich gehe ins Stadion um Fortuna zu sehen und nicht wegen Sandhausen,Bayern,Schalke,Bochum etc.! Klar, gg. den MSV hätten wir mehr Zuschauer als gg. Sandhausen.Aber da kann weder ich was dran ändern,noch Du oder sonstwer. Vor ca. 30000 Zuschauer gg. Sandhausen ist in Liga 2 allemal ne tolle Kulisse.

    Dieser Weg wird kein leichter sein,dieser Weg ist steinig und schwer. --;)ir
    Der MSV wäre gut beraten Insolvenz anzumelden um so den nötigen Neuanfang richtig anzugehen. Der Verein muss sich von allem lösen und einen Weg einschlagen,der ähnlich der Fortuna war. Fortuna kann für den MSV ein Vorbild sein. Aber ob sie uns als Vorbild nehmen würden,glaube ich dann eher nicht.

    "Schauinsland-Reisen" bringt Sie in den Urlaub! Wir haben eine Rundfahrt im Angebot: Diese fängt in Kapellen an,danach gehts nach Rhede und dann zur TuRu. Ist also eine schöne Fahrt, die sogar nach Düsseldorf führt! Wenn alles gut läuft und Sie umsteigen können,gehts dann bald in Düsseldorf zum Flingerbroich.Von dort aus gelangen Sie über Velbert und Essen zurück nach Hause. Dann können Sie vielleicht bald wieder buchen. Wo die Reise dann hingeht,haben wir noch nicht im Angebot.Vorerst einen schönen Aufenthalt und erholsamen Urlaub wünscht Ihnen Ihr Reiseveranstalter.
    Urlaubstip: Essen Sie am Anfang des Urlaubes erstmal die kleinen Brötchen,bevor das Brot zur Verfügung steht.Und machen Sie beim Frühsport immer erst kleine Schritte,sonst kommt man als Amateursportler zu schnell aus der Puste.

    Frei nach den Hosen: Drum sagen wir,Auf Wiedersehn,am Flingerbroich(gg.die Zwote) ists doch auch, so wunderschöönn. Es ist wohl besser jetzt zu gehn,Ihr werdet keine Tränen sehn, schönen Gruß und Auf Wiedersehn. Ist zwar gemein,aber irgendwie kann ich nicht anders. Ihr seid hämisch und von Neid zerfressen, habt viel Kacke von euch gegeben! Da dürft Ihr euch nicht wundern,das ich eben mittlerweile auch feindselig bin.Schade zwar um einen Traditionsverein,aber selbstverschuldet.

    Aus Fortuna-Sicht kann man im Grunde nur hoffen, dass der MSV die Lizenz erhält - gegen Duisburg ist die Hütte voll, gegen Sandhausen kämen je nach Ansetzung wohl nur 25 bis 30.000...

    Reicht doch. Ist doch ne gute Zahl. Vielleicht spielen wir ja am letzten Spieltag Zuhause gg.Sandhausen. Dann ist die Hütte auch voll,wenn...

    Daumen drücken? Ich drück höchstens aufm Klo,wenn ich an Duisburg denke. Ich hatte eigentlich früher nix gegen die,aber mittlerweile gehen die mir am Arsch vorbei. Wer so hämisch und so hasserfüllt meinem Verein gegenüber ist,kann mich mal am Allerwertesten lecken! Jeder bekommt das ,was er verdient! Tschüß MSV und viel Spass beim lästern über uns in der 5.Liga!

    Die Modalitäten hören sich schon ein bißchen dubios und merkwürdig an. Aber entspricht das auch der Wahrheit? Kann ich mir nicht so recht vorstellen.Und das Fortuna sich auf solche Spielchen einlässt glaub ich eh nicht. Das würde nicht zu den Verantwortlichen von Fortuna passen,so Geschäfte abzuwickeln. Da bin ich ganz entspannt. Mal abwarten was wirklich passiert und vorallem wie.

    Eigentlich habe ich keine Vorbehalte gegen Asa, aaaaaaber:


    Fortuna hat doch den Anspruch angemeldet Neueinkäufe zu verpflichten, mit denen man in der Spitzengruppe der 2. Liga mitmischen will und die perspektivisch auch für die 1. Liga geeignet sind ! Dafür will man entsprechendes Geld in die Hand nehmen, welches aus Überschüssen der letzten Saison vorliegen könnte ...


    Damit fällt Asamoah doch wohl klassisch durch den Rost .... unser Beuteschema sieht m.E. anders aus ...... Sommerloch Ole

    Ich hoffe,Du hast Recht und das es auch so eintrifft!