Beiträge von Fortunist

    Wenn man die Bilder gestern gesehen hat, wie die den Aufstieg gefeiert haben, könnt ich "heulen". Mir war, meinen Kumpels auch, vor einem Jahr die Freude erstmal genommen worden. Bin richtig neidisch,das wir den Aufstieg nicht auch so ausgiebig feiern konnten.

    Der Typ gehört zu den Totengräbern des Fußballs. Ich möchte nicht wissen,warum Schmadtke wirklich ging. Er war ja nicht nur Manager, sondern auch in der Geschäftsführung. Er hatte also alle Einblicke.Da kann man dann schonmal 1+1 zusammenrechnen. Die (angebliche) Fehde zwischen Slomka und Schmadtke wurde in meinen Augen nur vorgeschoben. Schmadtke ist intelligent und professionell genug und hätte mit Slomka weiterarbeiten können.Die 2 gehen ja nicht zusammen ins Bett. In der freien Wirtschaft sind sich in den Chefetagen mit Sicherheit auch nicht alle Grün, aber arbeiten trotzdem für den Erfolg der Firma und sich selbst zusammen. Kind will als Revoluzzer in die Geschichte eingehen. Es wird Zeit,das der DFB eingreift und solchen Unpersonen den Garaus macht. Man braucht doch nur nach England zuschauen,ManU,ManCity,Chelabramosea. Auf lange Sicht werden diese Vereine kaputt gehen. Und Kind (ist er ein naives?) sieht dies nicht? Weg mit dem Blockflötengesicht,aber ganz schnell!

    Ok. Aber es ist nicht passiert und er hätte es nicht gemacht. Der hat langfristig gedacht und uns damals schon als künftigen Bundesligist gesehen. War vielleicht halt optimistischer als wir. Seis drum.

    Kölmel hat uns in der Not auch geholfen, aber waren wir so abhängig von Ihm, wie es bei 60 der Fall ist?

    Wenn Herr Kölmel sein Darlehen vor noch gar nicht so vielen Jahren auch fällig gestellt hätte, würden wir uns nicht auf Samstag abend freuen können.

    Wenn das Wörtchen wenn nicht wär. Natürlich hätte er können, aber was hätte es Ihm gebracht? Nichts! Ich bin jetzt mal drastisch: Fortuna wäre womöglich kaputt gegangen, Kölmel dann aber wahrscheinlich auch. Könnte mir vorstellen das da irgendwer ausgetickt wäre. Gut das alles so gelaufen ist, wie bis hierhin. Was mit den 60ern in Zukunft passiert, weiss man nicht. Aber ob die einen erneuten Absturz verkraften können, puuh, bezweifle ich.

    Ich krieg auch manchmal ziemlich schnell Hustenreiz. Ich spreche von Verein/Scheich und nicht von Verein/Vermarkter. Kölmel hat uns in der Not auch geholfen, aber waren wir so abhängig von Ihm, wie es bei 60 der Fall ist? Naja, jeder hat ne andere Auffassung.Mir egal.

    Typischer Fall für dumm gelaufen. Wer sich abhängig von Dritten macht, ist selber Schuld! Mein Mitleid hält sich daher in Grenzen. Schade nur, das ein Traditionsverein in absoluter Gefahr, durch so ein Müll, ist. Erst sich auf solche Vögel einlassen und so naiv sein, das jetzt alles toll wird und dann voll auf die Fresse fliegen, weil man das niemals für möglich gehalten hätte. Jeder der gibt, will auch was zurück. Ich hoffe, das das Modell in Deutschland, 1860/Scheich, ein warnendes Beispiel ist. Es funktioniert nicht. Wenn so ein Spinner die Lust verliert, ist der Verein erst recht am Boden und somit am Ende.Schlimmer wie es vorher war. Kurzfristige Rettungsphantasien nutzen einem Verein nicht. Lieber bei Null starten und es aus eigener Kraft schaffen. Da kann sich so mancher Verein von Fortuna ne Scheibe abschneiden, auch wenn dabei natürlich auch alles am seidenen Faden hing.


    Hust - Kölmel - hust...

    Für mich ein etwas anderer Fall. Auch wenn wir dadurch dran zu knabbern hatten.

    Typischer Fall für dumm gelaufen. Wer sich abhängig von Dritten macht, ist selber Schuld! Mein Mitleid hält sich daher in Grenzen. Schade nur, das ein Traditionsverein in absoluter Gefahr, durch so ein Müll, ist. Erst sich auf solche Vögel einlassen und so naiv sein, das jetzt alles toll wird und dann voll auf die Fresse fliegen, weil man das niemals für möglich gehalten hätte. Jeder der gibt, will auch was zurück. Ich hoffe, das das Modell in Deutschland, 1860/Scheich, ein warnendes Beispiel ist. Es funktioniert nicht. Wenn so ein Spinner die Lust verliert, ist der Verein erst recht am Boden und somit am Ende.Schlimmer wie es vorher war. Kurzfristige Rettungsphantasien nutzen einem Verein nicht. Lieber bei Null starten und es aus eigener Kraft schaffen. Da kann sich so mancher Verein von Fortuna ne Scheibe abschneiden, auch wenn dabei natürlich auch alles am seidenen Faden hing.


    Wie wahr,wie wahr! Genauso isses!

    denn sein aktueller Verein hat in den vergangenen 2 Jahren ja mehr gewonnen als sein neuer Verein, also wird es wohl definitiv finanzielle Gründe geben, die seine Entscheidung zu einem nicht geringen Teil beeinflusst haben.

    Und die 40 Jahre davor ignorieren wir mal gepflegt ? 8) 
    Der FC Bayern muss sich immer mal wieder eine kleine Auszeit genehmigen um sich eine neue Mannschaft zusammenzustellen die dann national alles auf Jahre nach Belieben dominiert. Die letzten beiden Jahre hat Doofmund davon profitiert. Davor immer wieder gerne mal Werder Bremen, der VfB Stuttgart, selbst der 1.FC Kaiserslautern oder mal ein Ausreißer wie Golfsburg. Scheiße 04 und Pillekusen sind zu doof dafür, eigene Schuld. Für Doofmund ist das nur eine Momentaufnahme, mal schauen wie lange sie überhaupt die Nummer 2 im Land bleiben, den Bayern reichen sie dauerhaft nicht mal bis an die Knie.

    Aber Wir kommen mit kleinen Schritten und werden dann mit Siebenmeilenstiefeln alles überrollen. Wir sind die kommende Macht im deutschen Fußball. 2033 werden Wir Deutscher Meister sein und niemand spricht mehr über Bayern,Dortmund oder Schalke. Ich Smiley gerade dabei...

    Ich bin froh, das ich F95-Fan war,bin und bleibe! Lieber Fan von einem Verein zu sein der so einen schweren Weg hinter sich hat, als von so einer AG, die niemand neben sich duldet. Hier freut man sich noch über einen Sieg wie ein Kleinkind, über einen unverhofften Aufstieg und einen Möglichen KE. Bei der AG ist fast alles zur Selbstverständlichkeit geworden. Man zittert nicht mehr in einem Spiel,ob es Heute gut gehen kann. Nein, da wird nur über die Höhe des Sieges gewettet! Diese Überheblichkeit wiedert mich an. Es kann so viel geschehen, ich würde nie mit denen tauschen wollen.

    Der Zeitpunkt der Bekanntgabe des Transfers von MG zu denen ist ja wiedermal typisch. Schön vorm CL-HF, das ist mal wieder so richtig fair von den doch garnicht so arroganten Bayern, wie UH unlängst von sich gegeben hat. Schön ne Bombe platzen lassen,damit Würstchen-Uli schön aus der Schusslinie genommen wird. Schönes Ablenkungsmanöwer. Wie ich diesen Verein doch liebe. Mal wieder ein Beispiel dafür, wie hinterfotzig die sind. Götze wird wohl, natürlich auch veantwortlich für den Wechsel zum Klassenfeind, ein Spießrutenlaufen vor sich haben. Ich bin normalerweise Patriot, aber Heute Abend soll Messi denen Zeigen, was auf Augenhöhe ist. Vielleicht auf Hühneraugen-Höhe.

    UH: Wir wollen keine spanischen Verhältnisse, immer 2-3 Mannschaften im Meisterschaftskampf, da müssen wir reden. Blablabla... Es gibt keine spanischen Verhältnisse, es gibt jetzt nur noch eine Mannschaft, nur noch bayrische Verhältnisse.
    Ihr seid Bayern,asoziale Bayern,Ihr schlaft unter Brücken oder in der Bahnhofsmission! Ich wünsch euch was, nur nix Gutes! ;--)r :cursing: :thumbdown: X( :-w