Beiträge von Fortunist


    Wie wahr,wie wahr! Genauso isses!

    denn sein aktueller Verein hat in den vergangenen 2 Jahren ja mehr gewonnen als sein neuer Verein, also wird es wohl definitiv finanzielle Gründe geben, die seine Entscheidung zu einem nicht geringen Teil beeinflusst haben.

    Und die 40 Jahre davor ignorieren wir mal gepflegt ? 8) 
    Der FC Bayern muss sich immer mal wieder eine kleine Auszeit genehmigen um sich eine neue Mannschaft zusammenzustellen die dann national alles auf Jahre nach Belieben dominiert. Die letzten beiden Jahre hat Doofmund davon profitiert. Davor immer wieder gerne mal Werder Bremen, der VfB Stuttgart, selbst der 1.FC Kaiserslautern oder mal ein Ausreißer wie Golfsburg. Scheiße 04 und Pillekusen sind zu doof dafür, eigene Schuld. Für Doofmund ist das nur eine Momentaufnahme, mal schauen wie lange sie überhaupt die Nummer 2 im Land bleiben, den Bayern reichen sie dauerhaft nicht mal bis an die Knie.

    Aber Wir kommen mit kleinen Schritten und werden dann mit Siebenmeilenstiefeln alles überrollen. Wir sind die kommende Macht im deutschen Fußball. 2033 werden Wir Deutscher Meister sein und niemand spricht mehr über Bayern,Dortmund oder Schalke. Ich Smiley gerade dabei...

    Ich bin froh, das ich F95-Fan war,bin und bleibe! Lieber Fan von einem Verein zu sein der so einen schweren Weg hinter sich hat, als von so einer AG, die niemand neben sich duldet. Hier freut man sich noch über einen Sieg wie ein Kleinkind, über einen unverhofften Aufstieg und einen Möglichen KE. Bei der AG ist fast alles zur Selbstverständlichkeit geworden. Man zittert nicht mehr in einem Spiel,ob es Heute gut gehen kann. Nein, da wird nur über die Höhe des Sieges gewettet! Diese Überheblichkeit wiedert mich an. Es kann so viel geschehen, ich würde nie mit denen tauschen wollen.

    Der Zeitpunkt der Bekanntgabe des Transfers von MG zu denen ist ja wiedermal typisch. Schön vorm CL-HF, das ist mal wieder so richtig fair von den doch garnicht so arroganten Bayern, wie UH unlängst von sich gegeben hat. Schön ne Bombe platzen lassen,damit Würstchen-Uli schön aus der Schusslinie genommen wird. Schönes Ablenkungsmanöwer. Wie ich diesen Verein doch liebe. Mal wieder ein Beispiel dafür, wie hinterfotzig die sind. Götze wird wohl, natürlich auch veantwortlich für den Wechsel zum Klassenfeind, ein Spießrutenlaufen vor sich haben. Ich bin normalerweise Patriot, aber Heute Abend soll Messi denen Zeigen, was auf Augenhöhe ist. Vielleicht auf Hühneraugen-Höhe.

    UH: Wir wollen keine spanischen Verhältnisse, immer 2-3 Mannschaften im Meisterschaftskampf, da müssen wir reden. Blablabla... Es gibt keine spanischen Verhältnisse, es gibt jetzt nur noch eine Mannschaft, nur noch bayrische Verhältnisse.
    Ihr seid Bayern,asoziale Bayern,Ihr schlaft unter Brücken oder in der Bahnhofsmission! Ich wünsch euch was, nur nix Gutes! ;--)r :cursing: :thumbdown: X( :-w

    Ich sehe es genauso wie Markus HRW. UH hat doch jeden, der nur eine andere Denkweise hat, angegriffen. Moralapostel hoch zehn, das geht nicht und das ist ne Frechheit, der ist Dreck, die machen musikalischen Sondermüll (DTH) usw. Da darf er sich nicht wundern, das er nun von allen Seiten MG-Salven um die Ohren geknallt bekommt! Der Mann hat sich auf einen selbsterbauten,hohen Sockel gehievt. Dieser ist gerade am einstürzen, zu Recht! Ich hatte Ihn zwar vor kurzem hier noch gelobt für sein Engagement bei BM, aber das ist absolut Scheiße vom Wurstverkäufer! Kann ich, ne tue ich, nur sagen: Arschloch!

    Wir machen noch 6 Punkte, aber Augsburg keine 9.
    Womit die Frage nach dem Absteiger geklärt ist: Wir nicht.

    Puhh! Was macht Dich so extrem optimistisch? In 13 Spielen 9P. geholt, in 4 dann 6 holen? Für mich kaum vorstellbar, bei den Gegnern. Ich hoffe auf 3-4 Punkte. Mehr ist nicht drin, kann bzw. sollte dann aber reichen. Meine Rechnung: gg. BVB 0P., in SGE eventuell 1P., gg. FCN 3P.,in H96 0P.

    WIR haben es einfach verdient drinzubleiben! Wer musste denn vor uns so einen steinigen Weg gehen? Die meisten Vereine wären daran kaputt gegangen oder sind es zum Teil auch! Es wäre verdammt bitter, wenn wir jetzt noch runter müssten. Aber es liegt an uns,packen wirs gemeinsam an,Mannschaft und Fans! WIR schaffen das! Lasst uns beim HIV damit anfangen,das wir den Ke ein Stück näher kommen.

    Ich glaube nicht, dass der Hoeness ein komplett asozialer "Penner" ist.


    Vor allen lässt er nicht auf seinen Verein dem FCB kommen, da könnten sich einige hier mal
    ein Beispiel dran nehmen.


    Für viele ein Feindbild,für die Bayern der Grösste. Ob man Ihn mag oder nicht, der Mann hats drauf. Läufts schlecht beim FCB,legt er sich mit allen an und nimmt seine Mannschaft aus der Schusslinie.Läufts gut, haut er auch schonmal drauf. Letztens noch ala wir spielen einen Dreck! Dann duckt sich jeder beim FCB und gibt dann im nächsten Spiel noch mehr Gas. Das ist Psychologie vom feinsten. Das ist nur ein Beispiel. Der Mann liebt und vorallem lebt seinen Verein.

    Meine Güte, angeschlagener Boxer, Herumheulereien und Abstiegsphantasien.
    Ist ja Fremdschämen hoch 10.
    Fortuna ist auf Kurs. Wollte irgendeiner mit 9 Punkten Vorsprung durchs Ziel?


    Meine Güte, angeschlagener Boxer, Herumheulereien und Abstiegsphantasien.
    Ist ja Fremdschämen hoch 10.
    Fortuna ist auf Kurs. Wollte irgendeiner mit 9 Punkten Vorsprung durchs Ziel?


    Dann schäm Dich doch. Ist mir vollkommen Latte! Und keine Angst, ich brauch kein Taschentuch. Hab mit Fortuna schon schlimmeres erlebt. :P

    Schmadtke wäre für uns natürlich eine Super-Personalie! Er hat sich ja ein ausgezeichneten Ruf erarbeitet. Durch die Zeit in Hannover hat er natürlich sehr gute Kontakte in der europäischen Fußballwelt, die für uns sehr nützlich sein können. Was natürlich fast das wichtigste ist, das er hier in Düsseldorf, durch seine aktive Zeit, sehr angesehen ist. Dann wäre wieder ein ehemaliger in der Vereinsarbeit eingebunden. Und genau das MUSS der Weg in Zukunft sein. Erwähnte ich bereits in einem anderen Thread.Ob Schmadtke eine Funktion hier im Verein übernehmen würde oder will, steht auf einem anderen Blatt.

    Im moment sieht es wirklich nicht gut aus für uns, wir sind schwer "angeschossen". Mal sehen ob wir wieder aufstehen, ich habe so meine Zweifel.

    Wie Du schon sagst, sind wir angeschossen. Besser ausgedrückt, wie ein angeschlagener Boxer, der zweimal zu Boden ging. Aber er steht wieder auf und bleibt gefährlich. Und das werden wir sein und aus der Deckung zurückschlagen!

    wir werden das saisonziel erreichen. aber wahrscheinlich mal wieder (wie immer) so spät und so knapp wie möglich. foulelfmeter in der letzten minute in 'öln,
    den wir erst gegen den pfosten und im nachschuss gegen die latte hauen, bevor einer den ball zur ecke klärt, welche bellinghausen dann direkt in den winkel zirkelt, weil er beim 2 schritte anlauf leicht ausgerutscht ist.


    Das liest man mal wieder, was es (Du) für phantasivolle Fortuna-Fans gibt. Würde zu uns passen. Die Vorstellung alleine ist doch schon sehr geil! Was da wohl in *ölle los wäre... :D


    Wenn wir nach dem 34. Spieltag 1 Tor Vorsprung haben, sind wir durch:D


    Wenn wir nach dem 34. Spieltag bei gleicher Tordifferenz ein Tor mehr geschossen haben, sind wir durch :D

    Ich setz noch einen drauf. Wenn wir nach dem 34.Spieltag beide die gleiche Punkteausbeute, die gleiche Tordifferenz und exakt genauso viele Tore und Gegentore haben,sind wir im direkten Vergleich immer noch besser und bleiben so 15. :D

    24.04. & 01.05.
    FC Bayern München vs FC Barcelona
    BV Borussia 09 Dortmund vs Real Madrid


    ich bin sehr gespannt. Mein Tip für's Finale: Bayern vs Real


    ich sag mal Barca- BVB
    Barca Angstgegner der bayern und BVB Angstgegner der Madrilenen

    Dann schau Dir mal die Statistik an. Würde er sagen umgekehrt. Aber das war und ist nicht jetzt. Ich denke, das sind absolut offene Spiele.Fortuna mal aussen vor, Fußballherz was willst Du mehr. Das wird mit Sicherheit ein interessantes Halbfinale. Ob es ein Nachteil ist,das Beide erst zu Hause spielen, glaub ich nicht. Mein Tip fürs Finale: BVB-FCB