Beiträge von Glücksspieler

    Man holt also einen Bance anstatt dem Wegkamp eine Chance zu geben! Ich finde das weiterhin zum Kotzen!


    Wegkamp hat weiterhin die Chance sich durchzusetzen. Hat er weder unter Meier noch bisher unter Büskens. Vielleicht reicht es auch einfach nicht....


    Der Wegkamp hat in den Freundschaftsspielen super gespielt und viele Tore geschossen! Super Zusammenspiel mit Reise!
    Aber in Liga 2 wie vorher in Liga 1 keine richtigen Einsätze. Man sollte den Jungen ziehen lassen. Wir machen ihn nur kaputt!!

    Das er nur als Leihe kommt, lässt darauf schließen, das man lediglich auf die jüngsten Verletzungen reagiert, was ich prinzipiell eigentlich gut finde.
    Wen hättet Ihr sonst gegen Dresden auflaufen lassen?
    Ansonsten abwarten...



    Schön das man auf die jüngsten Verletzungen reagiert.
    Wann bitteschön reagiert man auf die langzeitlichen spielerischen Defizite???


    Wenn er nur als Leihe kommt, ist er dann auch motiviert oder will er nur das Jahr absitzen? Siehe Voronin
    Wir sollten schon eine Kaufoption besitzen! ?(

    Unser Problem ist, das wir hauptsächlich Spieler mit Problemen holen.


    Der eine kann nur 12 min. ohne Muskelschäden laufen


    der nächste hat nur Kraft für 45 min.


    der nächste ist dauerverletzt


    der nächste hat in der 5 Liga trainiert usw.

    Wenn öln sich mit seinen Schulden den Helmes leisten kann, sollten wir das locker auch bewältigen mit 3 Mio. auf der hohen Kante!


    1. kann sich K*ln gar nix leisten und 2. dürfte man sehr schlechte Karten haben wenn sich ein K*lner zwischen Düsseldorf und K*ln entscheiden muss.


    Es muss sich keiner entscheiden, weil wir solche Spieler garnicht im Blickfang haben! :!:


    Bitte nicht ALLOFS! Wenn dann nur den Klaus!

    Wenn am Freitag klar war, das NM entlassen wird verstehe ich nicht, dass man mit keinem anderen Teainer gesprochen hat.


    Es muss doch einen Notfallplan geben! Ich befürchte, wir fallen in alte Zeiten zurück!! :(