Beiträge von arizona

    Das Inbrandsetzen einer Imbissbude hat für mich sehr wenig mit Fußballfan zu tun.

    Gegen diverse Gesetzte und Regelungen wurde nebenbei auch noch verstoßen.


    Alles Dinge, die meiner Meinung nach keine Attribute desjenigen sind, der seinen Verein unterstützen will.

    dasselbe wie in Medenbach

    Ich weiß nicht, wie es heute ist, früher musste man dafür sogar bezahlen.

    Ich meine, das es damals 30 Mark waren, die ich beim Amtsgericht blechen musste.

    bezahlen mussten wir nix soviel ich mich dran erinnern kann , war irgendwann in den 80zigern , aber der Brief des Pfarrers / Pastors waren schon ein Highlight so von wegen Hölle und ewiger Verdammnis

    Aber allein dass kein Kind mehr schwimmen lernen kann wird irgendwann Folgen haben. Nur ein Beispiel.

    Ich hatte in den vier Jahren meiner Grundschulzeit 1 Jahr Schwimmen (Grundschule Fleher Strasse, Schwimmbad in der Gotenstrasse). Ich bin bis heute nicht ertrunken.

    ein jahr schwimmen ? wow gegen heute kein vergleich

    Ich habe so in etwa 10 Kleinkinder in meiner Verwandt- und Bekanntschaft, zwischen 1 und 7. Ich kann das nicht bestätigen.

    Da müsste man wahrscheinlich Psychologe sein um das früh zu erkennen. Und für die ganz Kleinen in der Kita ist ja auch nicht so viel anders.

    Aber allein dass kein Kind mehr schwimmen lernen kann wird irgendwann Folgen haben. Nur ein Beispiel.

    mit dem Schwimmen lernen ,das ist vor Corona schon gewesen das die Kleinen nicht schwimmen lernen konnten

    nochmal 4jahre die Dreyer:irre:

    Du hast den Farbfilm vergessen, mein Michael ^^

    Damit gehe ich schon seit Jahren allen Michael's, die ich kenne, auf den Geist :P

    Happy Birthday, Nina!


    Wir werden wenigstens Musikalisch erwähnt ...anders wie Horst , Otto , Karlheinz etc etc bp