Beiträge von arizona

    Hajduk Split - Hnk Rijeka 2:4........... :-w


    Das beste war das die Mannschaft in die ecke der Torcida musste und sich ein gellendes pfeikonzert abholen musste




    Gibt kein pivo mehr im Stadion und haufenweise Polizei.......... Schöne Neue Fussball welt

    jetzt kommen wieder die gutmenschen auf den plan,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, einfach lesen und vergessen...das is derby da is das was ihr alle wollt ...nicht mehr und nicht weniger

    Welcher Trainer tut sich den die heutige Fortuna an ? Wenn ich sehe was bei uns im Vorstand los ist mit dem ganzen hin und her her und hin , das tut sich doch kein Trainer mehr an wenn er nicht weiss wie weit der Vorstand und Vereinsführung hinter ihm steht. Einsogenannter harter Hund oder starker Trainer die haben ihre Vorstellungen und gehen ihre Linie , nur wenn alle mitgehen sonst kämpfen die Trainer an 2 Fronten schwache Mannschaft und ein Vorstand der nicht einig ist und genau da liegt der Hase im Pfeffer...Die hohen Herren sollen sich mal einigen und eine Linie gehen.......zu Schmadtke ja er geht seinen Weg in *öln auch mit unangehmen Sachen aber so muss das sein und nicht ewig dieser wischiwaschi Kurs

    [quote='Flankengott','index.php?page=Thread&postID=1675245#post1675245']Gruselig..... erinnert mich irgendwie an so Sachen wie "Römisches Reich" , oder 3. Reich. Heranzüchten von Elite ...... :-w



    Echt jetzt? Du hast es nicht so mit Regeln oder ? Bei Fortuna dürfen sie bis in die Puppen aufbleiben, saufen, fastfood essen soviel sie wollen? Nur weil das jetzt der Verein macht der von fast allen gehasst wird ?................ Unglaublich



    Okay Kollege "ariziona". Ist ja Leistungssport im Allgemeinen in unserer Liga . Kann man dan ja entsprechend streng (aber human) durchziehen. .


    Deinem Gegenüber aber irgendetwas aus seiner Meinung heraus zu unterstellen (Regeln) ist da eher weniger angebracht.


    Aber trotzdem: Bei diesem ekelhaften Etwas erinnert das Gebaren trotzdem immer wieder an kalten Menschenhandel.


    Nun ja, jeder der dort unterschreibt, weiß ja dass er erst einmal seine Seele abgibt. Die dortigen Söldner werden eben ganz hart wie Söldner ausgebildet und können auch jederzeit ausgetauscht werden, wenn sie nicht mehr wie perfekte "Fussballroboter" funktionieren !


    Das der Österreicher der geistig dahintersteht sehr speziell das Elitenprinzip fördert, sollte ja bereits jedem bekannt sein. Er hat ja historisch "eindeutige Vorbilder" aus seinem eigenen Land. Und mit der demokratischen Meinungsfreiheit / - findung in seinen (mmh ja...) "Vereien" hat er es ja auch nicht so.[/




    Und bei jedem post hier wird automatisch die braune vergangenheit mit hervor gehoben............... So langsam sollte es dochmal gutsein oder? Jede noch so kleine Firma auf der welt funktioniert mit Regeln sogar die Ehe jetzt sag bloss noch das is auch eine erfindung der braunen? Was du daeininterpretierst is alleine deine Sache auch indeiner arbeit gibt es Regeln di musst auch du befolgen oder?

    Gruselig..... erinnert mich irgendwie an so Sachen wie "Römisches Reich" , oder 3. Reich. Heranzüchten von Elite ...... :-w



    Echt jetzt? Du hast es nicht so mit Regeln oder ? Bei Fortuna dürfen sie bis in die Puppen aufbleiben, saufen, fastfood essen soviel sie wollen? Nur weil das jetzt der Verein macht der von fast allen gehasst wird ?................ Unglaublich

    Was manche User hier an geballtem Fußballwissen an den Tag legen wow, und dann sind sie noch nicht als Fussballtrainer aus dem Forum bei verschiedenen Clubs als Trainer angestellt . Was haben wir doch für Nulpen als Trainer und Sportdirektoren