Beiträge von arizona

    Dabei haben die doch so tolle Gruppen wie Karat Puhdys Silly Stern Meißen Berluc .....und dann sowas.....übel übel übel ist wohl noch vom Parteitag der Freien Deutschen Jugend übrig geblieben oder von Don Promillio am Lagerfeuer getextet?

    Jogi Löw gibt Führeschein ab .....18 Punkte . zuschnell und Handy am Ohr. Frage : Wo issn die Freisprechanlage in den teuren Autos die die fahren ????? oder zumindest Bluetooth oder haben so Leute so etwas nicht nötig . So viel zum Thema Vorbildfunktion


    und ich rege mich über meinen Bürgermeister auf ................................... :-I

    Man muss CR7 nicht mögen aber man kann. Wegen solchen Typen ist Fussball interessant und die Stadien voll. Wenn "so" einer bei uns spielen würde ,würden hier fast alle Beifall klatschen und sabbernd durchs Forums posten was wir doch ne geile Mannschaft haben bzw Spieler. Hauptsache alle Emotionen unter Kontrolle dann haben wir so ne Truppe wie die Jogi/Nutella boys.......Everybodys Darling......alles schön glatt und Windschnittig bzw schön angepasst .

    die eigne Meinung wird so wieso überschätzt, alles was nicht Forumskonform geht nicht ................ und wenn man dann auch noch Sympathien für andere Vereine hegt na das geht ja schon mal dreimal nicht.


    also immer schön volltanken und ein butterbrot mitnehemen auf den langen reisen

    Zitat

    echt ???? finde ich gut .Wenn das einer von unseren Jungs machen würde???? Ja dann wäre die Welt in Ordnung ...nur das Problem ist wie haben nicht mal eine Type die es Ansatzweise drauf hat . Siehe Lasogga ; Zambrano ,Saglik und wie sie alle heissen ...genau solche Typen fehlen uns und kommt jetzt nicht mit "sowas brauchen wir nicht wir wollen fair gewinnen . Soweit richtig aber wenns der Rotzlöffel gemacht hätte wäre alles Friede Freude Eierkuchen ...................


    Lasogga, Zambrano und Saglik brauchen wir? Am Besten noch Kobiashvili, Mijatovic und Kumbela?


    Diese Dreckstypen will ich hier nie sehen.


    habe ich nicht gesagt . Aber wenn wir sie hätten und wir hätten Erfolg würdet ihr alle brav die Faust in der Tasche machen und dabei grinsen .......

    wenn das einer von unseren Jungs machen würde, was Lasogga heute gemacht und von sich gegeben hat, wäre das genau so scheiße gewesen........das hat mit Fortuna nix zu tun.....


    och komm jetzt ...du geht mit Ruhepuls ins Spiel ??? in anderen Posts heissts dann Jungens lasst Emotionen raus . Wenns bei den Ziegen gemacht wird und bei der Härtha isses ok ????? das gehört dazu im Fussball ... nur bei uns nicht

    auch wieder einer der nicht in die "heile Fortunawelt " passt ........ er is ja anders


    manchmal machst du mich mit deinen Kommentaren sprachlos, ich betreib aber keine Ursachenforschung........steck dir aber keinen Sand in den Kopf !


    echt ???? finde ich gut .Wenn das einer von unseren Jungs machen würde???? Ja dann wäre die Welt in Ordnung ...nur das Problem ist wie haben nicht mal eine Type die es Ansatzweise drauf hat . Siehe Lasogga ; Zambrano ,Saglik und wie sie alle heissen ...genau solche Typen fehlen uns und kommt jetzt nicht mit "sowas brauchen wir nicht wir wollen fair gewinnen . Soweit richtig aber wenns der Rotzlöffel gemacht hätte wäre alles Friede Freude Eierkuchen ...................