Beiträge von Aufsteiger2018

    wenn da das dicke (teure) ende mal nicht noch kommt - 2020 ist verdamp lang hin.



    Viel Spaß in Kölle JJ95!
    Kann so einfach sein für Dich.
    Anmeldung für JJ95


    Was ist das denn für ein dämlicher Kommentar? Es wird wohl niemand bezweifeln, dass derzeit beim FC sehr gute, und vor allem erheblich bessere Arbeit als bei uns geleistet wird. Ich ziehe davor den Hut und wünschte mir, es wäre umgekehrt. Ist es aber nicht.


    Sach ma JTM, habe ich das irgendwo bezweifelt? :motz: (für das dämlich)
    Aber die Heulerei von JJ95 ist bei immer wiederkehrendem Inhalt nicht mehr lange zu ertragen.
    Ich habe ihm nur angedient sein Fandasein neu einzuordnen.


    Viel Spaß in Kölle JJ95!
    Kann so einfach sein für Dich.
    Anmeldung für JJ95

    Kurz zieht quasi den kürzeren... --;)ir


    Wenn er denn kommt und nur einen Vertrag bis zum Saisonende bekommt,darf es nicht automatisch das Ende sein. Wenn er es schafft,das Bestmögliche zu erreichen,sprich KE und etwas Spielkultur bzw Automatismen "einzubauen",dann soll er auch die Chance bekommen,sich länger zu beweisen. Alles andere macht mmn keinen Sinn.Das gilt allerdings für JEDEN anderen Trainer,der kommt!


    Er hat wahrscheinlich bei Erfolg eine Vertragsverlängerung ausgehandelt,sonst könnte ich mir nicht vorstellen wo Kurz die Motivation hernehmen soll.


    Mit einer opulenten Nichtabstiegsprämie z.B. .

    Hermann sollte einfach Cheftrainer sein solange es gut läuft und die PK's/öffentlichen Statements macht Azzouzi. Spart Geld, Hermann ist aus der Schusslinie und könnte erfolgreich laufen, da die Spieler nichts auf einen neuen Trainer schieben können.

    Ein Boykott oder sonstige bisher beschriebene Aktionen bringen m. E. nichts.



    M.E. kann man Leipzig nur bekämpfen indem man dafür sorgt, daß Spieler aus verschiedenen Gründen ungerne dort arbeiten möchten.
    Gründe hierfür könnten sein,


    -eingeschränkte Arbeitsplatzmöglichkeit nach verlassen des Produktes (möglichst viele Vereine sollten ehemalige Spieler von solchen Produkten nicht in den Kader nehmen, da diese von den treuesten Fans auch offensichtlich ABGELEHNT würden z.B. auspfeifen) Das sollte von den Gruppierungen dem Verein offiziell mitgeteilt werden und für alle Neueinkäufe gelten. Wer dort Angestellter wird darf nirgendwo sonst unterkommen können.
    - LEGALER Spießrutenlauf für die Spieler im Stadion, in der Freizeit und im Netz. Hier gilt es dann die Mobbinggrenze nicht zu überschreiten.

    Andererseits kann es sein, dass tatsächlich Sucht vorliegt und er quasi immer online war und mehrere schnelle Transaktionen pro Tag durchgeführt hat. Vermutlich ging es dabei vor Allem um kurzfristige Trends, bei denen Positionen nur wenige Sekunden/Minuten/Stunden gehalten werden.
    Mit gehebelten Produkten ist bei der Menge an Transaktionen der Gewinn auch nicht mehr verwunderlich.

    Mir ist kein Fall bekannt, wo ein Spielsüchtiger über einen längeren Zeitraum Gewinn macht (unabhängig von der Art des Spiels). Es zeichnet diese Krankheit aus, dass man zur Befriedigung der Sucht immer größere Dosen (Gewinne) braucht. Dies führt automatisch dazu, dass man relativ schnell alles vorher Gewonnene wieder verzockt, da die Risokostufen immer höher gewählt werden.


    Wenn er also durch Zocken so viel Gewinn gemacht haben sollte, schließe ich eine krankhafte Spielsucht aus.


    Was hat Spielsucht mit einer richtigen und vollständigen Steuererklärung zu tun?

    Die Höhe der hinterzogenen Steuern wird für das Urteil nicht relevant sein. Es geht doch "nur" darum, ob die Selbstanzeige rechtswirksam war oder nicht.


    Bin gespannt, ob und wie eine mögliche Spielsucht Berücksichtigung findet :verwirrt:


    Muß die Selbstanzeige nicht vollständig sein? Die Erhöhung der Summe insbesondere in der noch strafrelevanten Zeit spricht eindeutig für NEIN.