Beiträge von Aufsteiger2018

    Ich muss Todesangst ebenfalls zustimmen. An einem Freitagabend waren 8000-10000 Frankfurter da. Das nenn ich mal eine Hausnummer. Hinterm Tor saßen ja auch genug von denen.
    Was auch richtig gut war, wo die alle am hüpfen waren, Unter- wie Oberrang, dass hat schon was. Wenn ich sehe was bei uns so los ist... Dazu ist die eigene Stimmung seit ein paar Spielen nicht der Hit. Nach wie vor wird oft genug stur ein Lied durchgezogen ohne dass die Fans dieses singen. Ebenso ist es nicht immer sehr stimmgewaltig...


    Aber es ist meine Meinung aus dem Block 31 heraus. Aber dort sehe es viele ähnlich.


    Aus dem 26er gesehen hatten wir den gleichen Eindruck!
    Die waren zumindest bis zum Tor deutlich stärker im Support.
    Ich möchte unsere komplette Süd inkl. Oberrang mal so hüpfen sehen. Einmal bitte. Ihr könnt das. Damit könnt ihr beeindrucken.