Beiträge von Aven

    Ach, ich kann das also Zugezogener und Spät-Fortune (seit ca. 4 Jahren) mit etwas mehr Abstand sehen: Gratulieren kann ich, den Abstieg nächstes Jahr gönne ich denen genauso - und Fortuna ist einfach sexy und das wäre der FC auch als Supercup-Gewinner nicht. Punkt.

    Ok, Mist, er ist da. Kann ich nicht ändern.



    Also schalte ich jetzt um: Ich hoffe, dass er einschlägt und sehe das ab sofort positiv. Kann sein, dass er sich voll reinhängt und die Überraschung der Saison wird. Meine Unterstützung hat er.

    Danach kann man noch vereinslose Spieler verpflichten

    Mal ne ernstgemeinte Frage, wie ist das mit Spielern deren Verträge nach Ablauf der Transferfrist gekündigt werden? Also wenn z.B. Hoffenheim mit einem Spieler der "Trainingsgruppe 2" den Vertrag auflöst oder nach einem Vorfall kündigen kann. Kann der nun vereinslose Spieler verpflichtet werden? Oder muss der trotzdem bis zur WInterpause warten, da er zum Transferende noch einen Vertrag hatte?

    Meiner Meinung nach hat es Stefan Raab sehr gut gemacht - und ich war vorher sehr skeptisch!


    Zum Duell: Ich hab halt wieder ein zu weiches Herz und hab beide Kandidaten lieb gewonnen..

    Wolf Werner hat in einem Interview vor wenigen Wochen geäußert, dass er sich fast täglich auf der Webseite von Transfermarkt tummelt.
    Dort ist Merkel seit über 2 Wochen im Angebot. Sein Berater ist der Bruder des Hoffenheimer Spielers Beck.
    Unwahrscheinlich also, dass man bei Fortuna nichts davon mitbekommen hat. Ob Beck auch an Fortuna herangetreten ist, wissen wir nicht. Diesbezüglich glaube ich jedoch erst einmal unseren Verantwortlichen.

    Wahrscheinlich hat die Bild gesehen, dass ein User bei TM als "FortunamanagerWolf95" angemeldet ist und Merkel im Angebot ist und daraus haarscharf geschlussfolgert, dass die Fortuna das Angebot kennt und nicht zuschlägt. --;)ir

    Wir sollten hier echt vorsichtig sein (wenn das ganze auch moralisch sicher nicht geht) - erstens wahrscheinlich nicht strafbar und zweitens hat das Mädel die Jungs (die wahrscheinlich nur wenige Jahre älter sind) auch bewusst getäuscht - und Ehebruch kommt sicher auch bei anderen Vereinen vor.
    Ich find den Artikel genauso daneben - wenn was Strafbares vorgefallen ist, soll das Mädel die Spieler anzeigen und nicht in der Presse den ganzen Verein reinziehen.

    "geilsten club der welt" - dann kommt nur noch F95 in Frage.

    Mit "Doof sein" hat das nix zu tun, war an Werners Stelle doch nur vernünftig, ihn zu testen, wenn er angeboten wird. Nur woher soll Werner vorher alles über die Europatour und rumänische Vertragsinhalte gewusst haben, wo auch jetzt noch keiner den vollen Überblick hat? Das war kein Vorwurf an Werner, sondern nur meine Befürchtung, dass das ne komplizierte Sache werden kann! Und von so einer Testspieltour hab ich zumindest bisher noch nicht gehört!

    Das mit den 10 Toren hatte Ilsö ja tatsächlich in der WAZ gesagt, dass er die für Bochum schiessen werde :facepalm: , von daher muss ich den Kollegen oben mal in Schutz nehmen..

    RS: "13:57 Uhr: Die Duisburger kommen nach der Beratung etwas zuversichtlicher aus dem Aufenthaltsraum und gehen geschlossen in den Verhandlungsraum zurück. Die Verhandlung wird jetzt fortgesetzt"



    Sieht nach nem Deal aus..

    Von den Ticketpreisen mal abgesehen, das ist wirklich lächerlich, so ist die Anreise zum Stadion, ob jetzt mit der Bahn oder mit dem Auto für einen 1./2.-Ligisten wirklich katastrophal. Habe teilweise schon 2 1/2 Stunden vom HBF zur Arena gebraucht, bzw. zurück!

    Das kann nicht sein - selbst beim VfB-Spiel, als alles schief ging, war es nur ne gute Stunde. Bei welchem Spiel soll das gewesen sein?

    Zumindest deuten seine bisherigen Stationen (schottische erste Liga, nur drei Einsätze bei einem Premier-Ligue-Absteiger) nicht daraufhin, dass die hier einen Hammer-Transfer gelandet haben.