Beiträge von FORTUNA4EVER

    stellt euch mal vor der FSV spielt kommende sasion um den aufstieg mit und die eintracht um den abstieg, Möchte garnicht erst wissen was dann los wäre!

    FSV um den Aufstieg mitspielen? ;--)b


    FFM wird zwischen 6 und 10 landen!!! Wie bei Hertha wirds sicher nicht! Meine bescheidene Meinung!

    Warum gibts die Relispiele eigentlich, wenn eh für alle der Sieger feststeht? Ich sage Gladbach verkackts

    :thumbsup: genauso siehts aus!!! Es sind noch 2 Spiele zu bestehen für das Pack! Und im Fussball kann alles geschehen!
    Erst muss man sich von den komischen Fans aus Gladpack das ganze Jahr das Gejammere anhören, wie sch... doch alles ist und dann sollen sie auf einmal die besten der Welt sein! Neenee!!! Auf die sicheren 6 Punkte nächste Sasion!!!!! :beer:

    Och nöööö!!! Ich hatte mich so auf Heimspiel mit Frau Kind (18 Monate) auf das Herthaspiel gefreut!! Aber mit dem Knirps kann ich so spät natürlich knicken!!! Wir wären ja vor 23 Uhr gar nicht zuhause!!!


    Sorry, wird hier wohl kaum einen interessieren!!! Rege mich nur gerade tierisch auf! War aber abzusehen, dass es ein Montagsspiel wird!! :cursing: :thumbdown:

    An die Skyexperten:


    Ich habe Sky Bundesliga-Abo! Heißt das (wenn ich richtig verstanden habe), könnte ich theoretisch CL Spiele per Select buchen?


    Muss ich das Spiel/e dann im Internet gucken oder ganz normal über Fernsehen?


    Ach ja und was bedeutet EInzelabruf (19€) und "Als Sky Abo für 10 €?? Wo ist da der Unterschied???
    Wäre echt klasse, wenn mir jemand da helfen könnte! Würde dann evtl. das CL Finale bestellen!!!

    Ich musste direkt daran denken:


    Das letzte mal gegen HSV war ich im Rheinstadion Saison 1989/1990:
    Ein gewisser Dirk Krümelmann machte das 1:0 und dann haben wir kurz vor Schluss den Ausgleich kassiert!!!! Glaub durch Furtok oder so???
    Geiles LOS!!!!!!!! --;)herz
    Volles Haus!!!!!!!!!!!
    --;)herz

    und dann adios Real !!!


    Das wird niemals passieren!! Eine gute , wenn nicht die beste Einnahmequelle von Real Madrid ist ihr Stadion Santiago-Bernabéu!


    Immer wenn die Schulden Real nahezu erdrücken kommt die Stadt Madrid an und kauft vom Verein das Stadion für viel Geld (Steuergelder natürlich)! Nach ein paar Monaten schenkt die Stadt dem Verein das Stadion zurück. Real ist dann natürlich wieder liquide und kann wieder ruhig schlafen usw. usw. Ich weiss nicht ob das immer noch so ist! Aber dies war früher Gang und Gäbe bei Real.


    Den Steuerzahlern in Madrid ist es sogar ganz Recht, dass von Ihren Steuergeldern Superstars gekauft werden. Die Spanier sind da fussballverückter als wir hier. Ich glaube dass in Deutschland solche Vereine wie Real längst zwangsabsteigen würden. oder?


    Hach wäre das schön wenn meine Steuern immer auf das Kto. von Fortuna gehen würde!! --;)herz ;--)F