Beiträge von FORTUNA4EVER

    er hat selbst den Lumpi auf die Bank gesetzt. Ich denke das hätte sich vor ein paar Jahren hier keiner getraut.


    Und genau das macht mir Kopfzerbrechen! Was ist wenn OR sowas nur macht weil er als Interimstrainer eh nichts zu verlieren hat und ruhig mal was riskieren kann? Was, wenn diese guten sowie mutigen Entscheidungen mehr oder weniger sofort aufhören, wenn wirkliche Verantwortung und Druck auf seinen Schultern lasten? Wird dann immer noch nach Leistung aufgestellt oder ...?

    Olli Reck. Was diskutieren wir überhaupt noch?


    Er gibt der Mannschaft Selbstvertrauen und geht den Weg den wir uns alle wünschen. Noch Fragen?


    Nein, ich auch nicht.


    Welchen Weg denn? Er hatte jetzt 3 Spiele die Verantwortung. Jetzt von einem "Weg" zu sprechen finde ich doch ein wenig zu gewagt. Wie an anderer Stelle schon gesagt, finde ich seine mutigen Aufstellungen etc. echt klasse aber ob Olli ein Mann mit einem echten Plan ist? Jemand der "langfristig" was aufbauen kann? Beim MSV hat es schon mal nicht hingehauen - muss nichts heißen aber eine Diskussion darüber sollte man schon führen dürfen zumal es sicher noch andere Kandidaten geben sollte.
    Ich persönlich halte ihn nicht für geeignet. Er und Buyo sind sich, finde ich, ziemlich ähnlich. Stichwort Kumepltyp. Und nur weil OR bei 2-3 Spielen die richtige Entscheidung getroffen hat muss er nicht sofort einen Vertrag bekommen. Aber auf der anderen Seite, wenn er weiterhin nach Leistung und nicht nach Namen aufstellt kann er ein 5 Jahres Vertrag haben. Kann einfach nicht glauben dass Olli großartig anders handeln wird als seine Vorgänger, wenn er befördert wird. Bauchgefühl und nichts konkretes aber mal schauen! Ich würde mich riesig freuen, wenn ich falsch liegen würde...

    Solange OR die mutigen Entscheidungen bei behaält und so weiter macht wie bisher (nach Leistung und nicht nach Namen aufzustellen) bin ich absolut pro Olli! Das soll jetzt nicht heißen, dass Axel, Lumpi, Fink etc. entsorgt werden sollen aber es ist die Aufgabe eines Trainers "IMMER" die besten 11 aufs Feld zu schicken und nichts anderes!

    Der hat 1000%ig eine Ausstiegsklausel bei Anfragen aus Liga 2!


    Natürlich möglich. Jedenfalls war er die letzten Spiele als Co-Kommentator förmlich über uns am schwärmen, wie mir gesagt wurde. So einen Schweinehund könnten wir gebrauchen und mittlerweile kann ich ihn ganz gut ab.


    Ich mag ihn nicht aber darum sollte es auch nicht gehen. Scheiß auf Sympathie! Ich wäre bereit mein Hass ... äh Verachtung dem Wollitz gegenüber runterschrauben wenn es der Fortuna gut tun würde. Aber ehrlich gesagt, kann ich mir nicht vorstellen dass ein Wollitz in solchen Großstadtvereinen mit soviel Meienrummel die richtige Wahl wäre.

    Eines Tages an der Strippe der Hotline geschah, was geschehen musste, ein Super-DAU (Dümmster Anzunehmender User) rief die Hotline an:


    Hotline: Hier Firma Data Control, Sunnyvale, guten Tag.


    Daumeier: Guten Tag, mein Name ist Daumeier. Ich habe ein Problem mit meiner Computer-Software.


    Hotline: Was für ein Problem, Herr Daumeier?


    Daumeier: Auf meiner Tastatur fehlt eine Taste!


    Hotline: Wie das, Herr Daumeier, welche denn?


    Daumeier: Die Änikieh-Taste.


    Hotline: Öhm...was ist das denn, wofür brauchen Sie denn diese Taste?


    Daumeier: Das Programm verlangt diese Taste.


    Hotline: Was ist das für ein Programm?


    Daumeier: Weiß ich auch nicht, aber es will, dass ich die Änikieh-Taste drücke. Ich habe schon die Strg-, die Alt-, und die Code-Taste probiert, aber es tut sich nix!


    Hotline: Herr Daumeier, was steht denn gerade auf Ihrem Monitor?


    Daumeier: Eine Blumenvase.


    Hotline: Nein, Herr Daumeier, lesen Sie mal vor, was auf Ihrem Monitor steht.


    Daumeier: Ei Bi Äm.


    Hotline: Nein, Herr Daumeier, was auf Ihrem Schirm steht, möchten wir wissen.


    Daumeier: Moment - der hängt in der Garderobe.


    Hotline: Halt, halt, Herr Daumeier,......Herr Daumeier?


    Daumeier: So, ich habe ihn jetzt aufgespannt, aber da steht nix drauf!


    Hotline: Herr Daumeier, sehen Sie mal auf Ihren Bildschirm und lesen Sie mal genau vor, was da geschrieben steht.


    Daumeier: Ach so, Sie meinten... Tschulligung - da steht: Plies press änikieh tu kontinjuh.


    Hotline: Aha, das ist es: "Please, press any key to continue". Das Programm meldet sich also in Englisch.


    Daumeier: Nein - wenn es was sagt, dann piept es nur.


    Hotline: Drücken Sie mal die Enter-Taste.


    Daumeier: Jetzt geht's. Das ist also die Änikieh-Taste, das könnten die aber auch gleich draufschreiben. Gut, wie kann ich denn jetzt dieses Programm beenden, damit ich weitermachen kann?


    Hotline: Sie müssen erst mal rausgehen.


    Daumeier: Gut - Moment...


    Hotline: Nein, Herr Daumeier,....bleiben Sie am Telefon, hallo...Herr


    Daumeier?? Halt...Herr...?


    Daumeier: Ja, da bin ich wieder, ich habe Sie im Flur kaum hören können.


    Hotline: Sie sollten nicht auf den Flur gehen, wir wollten, dass Sie das Fenster schließen!


    Daumeier: Warum sagen Sie das nicht gleich - Moment, warten Sie...


    Hotline: Herr Daumeier....hallo??


    Daumeier: Ja, hallo. da bin ich wieder. Soll ich die Tür auch zu machen?


    Hotline: Nein, Herr Daumeier - nein, wirklich nicht. Sie sollten eigentlich nur das Programmfenster schließen, aber wir glauben, es ist das Beste, wenn Sie gleich den Stecker aus der Dose ziehen!


    Daumeier: Gut, wenn Sie meinen...


    Hotline: Halt!! Das war doch nur ein Scherz! Herr Daum...


    Daumeier: Alles klar, ich habe den Stecker gezogen - Hallo? Hallo? Sind Sie noch dran? Komisch, jetzt ist die Leitung tot! Also die bei der Hotline haben so gut wie überhaupt keine Ahnung!!

    Das fiel mir ja schon vermehrt auf, als er ständig nach deutschen Spielern rief. Da habe ich mir nichts bei gedacht. Im Gegenteil. Fand die Idee sogar gut und patriotisch! Jetzt aber so langsam denke ich der Jong hat einen an der Klatsche!