Beiträge von FORTUNA4EVER

    Unfassbar so eine Denkweise, ist dir das denn gar nicht peinlich, sowas auch noch öffentlich kund zu tun?



    Nein!
    Im Falle des Irans nicht.


    Kannst echt froh sein, dass Du hier im Forum so schön anonym deine Scheiße absonderst! Im realen Leben hätte ich Dir spätestens jetzt eine geballert!

    Wenn schon ein Iraner, dann den hier! Würde uns durch seine ernorme Erfahrung sofort helfen! Kann ein Spiel lesen und beruhigen! Absoluter Stammspieler (Kapitän) der Nati und wie gesagt jahrelange Erfahrung in Spanien in der Primera Div.!
    Für ein oder "vielleicht auch" 2 Jahre absolut brauchbar!
    Nekounam



    Wie tief sind wir gesunken: ich kaufe schon seit dem letzten Schah keine Perser mehr und setze vermehrt auf Parkett und jetzt kommt auch noch der Vorschlag einen Iraner aus der weltberühmten iranischen Fußball Liga einzukaufen. Unfassbar.


    Kennst Du den Spieler überhaupt oder hast ihn jemals spielen sehen? Tief gesunken bist anscheinend nur Du, wenn Du einen Vorschlag (denn nichts anderes war dies) soooo erbärmlich versuchst runter zu machen! Ich hab ja begriffen, dass Du besonders "DEUTSCH" denkst! Hattest Du nicht geschrieben, Du wärst Lehrer? Als Pädagoge sollte man (auch in einem Forum) etwas mehr Respekt zeigen. Würde ja jetzt sehr gerne mehr schreiben aber hier wird man ja eh für jeden Sch... gesperrt!

    das mit den Deutschkenntnissen wird absolut überbewertet! Wenn die Mannschaft/Verein intakt arbeitet ist es scheißß egal ob ein paar wenig oder kaum Deutsch können! Wir reden hier von Fussball und die Automatismen schlagen schnell ein wenn alles andere stimmt! Tut es aber derzeit nicht und dehalb hört man von überall nur Mimimi!!


    Lass die Jungs hoffentlich mal bald ne Serie starten - dann ist alles wieder gut und wir kommen bald in die CL. --;)ir

    Wenn schon ein Iraner, dann den hier! Würde uns durch seine ernorme Erfahrung sofort helfen! Kann ein Spiel lesen und beruhigen! Absoluter Stammspieler (Kapitän) der Nati und wie gesagt jahrelange Erfahrung in Spanien in der Primera Div.!
    Für ein oder "vielleicht auch" 2 Jahre absolut brauchbar!
    Nekounam

    Der Shojaei ist kein schlechter aber ich denke bei uns wäre er nicht allzu gut aufgehoben! Ich kenne den Spieler ganz gut und für unser derzeitiges Problem (Zentrales Mittelfeld / Defensives Mittelfeld) keine Hilfe.
    Zum Spieler: Vor Jahren wurde er hochgejubelt als der Nachfolger von Ali Karimi (war mal bei Bayern ein Mitläufer)!
    Dribbelstarker Spieler! Kann auch mehrere Abwehrspieler beschäftigen. Sucht immer den Torabschluss! Aber auch zu eigensinnig! Sieht oft den besser postierten Mann nicht und will ihn nicht sehen!
    Ziemlich defensivfaul ist er auch noch!
    Die meisten Spiele die ich von ihm sah (in der Nationalmannschaft) hat er auf den Flügeln (vorzugsweise links) gespielt und ist in die Mitte gezogen!
    Wie gesagt, ist kein schlechter und "könnte" uns durchaus helfen!
    Ich hätte bei diesem Transfer kein gutes Gefühl obwohl er mein Landsmann ist!

    Heute in der Print Express steht auch was bzgl. Gucci drin und WW sagt, dass er (Gucci) letzte Saison in Belgien Null Tore geschossen hätte und somit keine Rolle spiele. Hoffe das es nur ein Ablenkungsmanöver von WW ist um den Preis zu drücken aber ehrlich gesagt, habe ich nach dem Zitat die Hoffnung aufgegeben. ;(
    Mit DIESEM Spieler sollte sich der WW mal etwas näher befassen als kurz auf transfermarkt.de zu klicken. :facepalm: Soll sich mal paar WM Quali-Spiele ansehen!
    Der Junge ist sicherlich nicht eine Bombe aber auf jeden Fall ein guter Stürmer, der mit Benschop gut harmonieren könnte. Naja, ich hoffe mal WW weiss was er tut aber speziell hier habe ich so meine Zweifel!

    Eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass wir gleich noch zwei Stürmer verpflichten, deren Perspektive im Team alles andere als klar ist.Vielleicht dient das Gerücht ja auch dazu, die Ablösesumme bei Hoffer noch ein wenig zu drücken. Indem Werner halt signalisiert, dass wir trotz kurz vor Schluss des Transferfensters nicht auf Jimmy angewiesen sind !Das wäre allerdings mal ein genialer Schachzug! :D


    Für Dich ein genialer Schazug - für mich relativ dumm weil ich den Reza (auch ohne Iran-Brille) als den besseren Spieler sehe! --;;)

    Wie oft habe ich den Reza eigentlich hier vorgeschlagen? ;--)b
    Wenn wirklich was dran ist, wäre das der Hammer!
    Und einen Spitznamen hat er, glaube ich schon bei Lüttich ?? bekommen! Gucci!!!
    Sogar ich als Iraner konnte lange Zeit den Namen nicht so richtig aussprechen!!! --;;)
    Würde mich sehr freuen, wenn es klappen würde. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass er uns weiterhelfen wird. WW bitte schnell handeln. Dachte eigentlich der wäre niemals machbar für uns in der 2. Liga. Mit Kaufoption leihen - dann kann man nichts aber auch gar nichts falsch machen!!! :thumbsup:

    @Meatloaf
    Absolute Zustimmung meinerseits. Ich sehe momentan auch kein unbedingten Hanlungsbedarf. Nur glaube ich auch nicht, dass Petric uns NICHT sofort weiterhelfen könnte/würde.
    War auch keine Forderung von mir. Ist eher so zu verstehen, dass ich diesen Transfer, wenn er denn zustande käme, absolut begrüßen würde. Aber wie Du bereits sagtest: MB wird schon wissen ob er :thumbsup: z.B. ihn braucht oder nicht und WW wird wissen ob er finanzierbar ist oder nicht!

    Der Petric wäre für mich ein Traum von einem Transfer! Der ist auf jeden Fall ein guter und würde uns, meiner Meinung nach, sofort weiter helfen können. Auch wenn wir es irgendwie finanziert bekämen, kann ich mir jedoch beim besten Willen nicht vorstellen, dass er in die 2. Liga geht! Könnte ihn mir auch noch bei einigen Bundesligisten vorstellen. Braunschweig oder Nürnberg z.B.

    ich habe bereits genug Artikel gelesen und war mehr als nur schockiert darüber. Ein Video von einem abgetrennten Kopf muss ich mir nun wirklich nicht reinziehen. Da hat jeder wohl genug Phantasie sich da was drunter vorzustellen. Aber jeder wie er denkt! Ich werde mir so ein Viedeo nicht ansehen bzw. nicht ansehen KÖNNEN!

    Ich bin immer noch absolut vom Reza Ghoochannejhad überzeugt und wäre mir sehr sehr sicher, dass er uns sofort weiterhelfen würde. Schnell, dribbelstark, gut im 1gegen1!!!Das wäre viel mehr als nur ein Ersatz für Schahin. Der Jong erinnert mich bisschen an Mehdi Mahdavikia in seiner besten Zeit. Man muss den unbedingt VOR der WM holen. NAch der WM werden wir viele Konkurrenten bekommen!! Nach der WM könnte man dann, wenn es denn sein muss auch ne gute Ablöse kassieren!!! Weiss jemand wieviel man so im Schnitt in Belgien (speziell Standard Lüttich) verdient? Könnte mir vorstellen, dass man ihn für 700-800.000 bekommen könnte aber mit dem Gehalt kenn ich mich nicht wirklich aus in Belgien und ob er in die 2. Liga kommt? Keine Ahnung aber wenn man sich WIRKLICH um ihn bemüht, ihn zeigt, dass man bald aufsteigen will etc. pp, könnte das schon klappen! ;--)h