Beiträge von FORTUNA4EVER

    scheiße, jetzt ist der wahrscheinlich zu teuer für uns.

    Zitat

    Der Spieler der Stunde: Reza Ghoochannejhad ist der Mann der wichtigen Tore für den Iran. Die beiden Siege in Katar und in Korea besorgte er mit seinen Treffern, auch gegen den Libanon traf er. Die ausgeprägten Fähigkeiten des Stürmers sind auch der Bundesliga nicht verborgen geblieben, lange wurde das Interesse diverser Klubs wie Schalke und Leverkusen kolportiert. Der Iraner hat eine interessante Vita: Geboren in der iranischen Heimat, wanderte er mit seiner Familie in die Niederlande aus. Als Kind war Ghoochannejhad ein sehr talentierter Geiger, aber die Liebe zum Fußball überwog und so spielte er bei diversen Klubs und stieg bis zum U-19-Nationalspieler der Oranje auf. Für Cambuur schoss er mal das schnellste Tor der Liga. Inzwischen spielt er in Belgien bei Standard Lüttich und seit einem Jahr kickt er für den Iran und ist der Hoffnungsträger von Carlos Queiroz.


    @Krawallheimer: F..k Dich.


    WTF? :verwirrt:


    Jihadinho da sein Name mit "jhad" endet, ein Joke, nicht mehr nicht weniger. nein und ich bin auch kein Nazi oder ausländerfeindlich falls das du das aufgrund meines blonden Avatars, meines Nicks da hineininterpretierst, im Gegenteil.. :!:


    Scheiße, ganz ehrlich - ist mir vorher noch nie aufgefallen mit dem Jihad am Ende. Ich entschuldige mich hiermit für das F... Dich. Aber ganz ehrlich: Wenn ich was von Iran poste und dann direkt die Schiene von Jihad-alles eh Terroristen etc. pp Stammtisch-Gequatsche aufkommt, kriege ich schon einen kleinen Rappel. Und wegen Deinen blonden Haaren :verwirrt: habe ich Dich jetzt nicht fürn Braunen gehalten. Eher wegen dem Jihad-Spruch.
    Von meiner Seite aus: Vielleicht ein kleines Missverstädnis! Schwamm drüber!

    Sorry Jungens aber momentan kann ich nicht anders als den jungen Fussballgott nochmal vorzuschlagen




    Nicht gerade ein Bewerbungsvideo aber das ist ein Guter!!! Glaubt mir das einfach mal!!!
    Hat sogar schon mal in unserem Rheinstadion gespielt (beim Wintercup)! leider damals ziemlich unauffällig! ;)

    Ist ein schönes Stadion geworden, die Stimmung ist auch sehr gut, abgesehen von den Tonproblemen...


    hat nur leider mit dem alten maracana nix mehr gemein. die charakteristik des alten stadions ist total abhanden gekommen.


    wacki:
    das eine hat mit dem anderen nix zu tun und das juckt mich grad echt nicht ob D bei dem testturnier dabei ist oder nicht. die chance dazu haben se letztes jahr im halbfinale versiebt. aber das turnier ist ansich eh zweitrangig.


    Also in Bezug darauf dass man in Deutschland solche Mannschaften wie Mexiko oder Brasilien eher selten bis nie zu Gesicht bekommt finde ich den Confed-Cup schon interessant! Brasilien sehe ich sonst nur alle 4 Jahre und man kann sich vor einer WM nie ein Bild machen von deren Form etc.
    Gestern habe ich z.B. das erste Mal den Hulk richtig spielen gesehen. Aaaalter was ist das für ein Tier! So ein Typ Spieler fehlt uns!!! --;)ir
    Im Ernst: Fand seine Spielweise richtig geil und wie der sich mit seinem Körper Vorteile schafft! Haaaammmmer!!!

    Habe eben bei tm.de gelesen, dass die Cottbuser Sanogo lediglich im Zweikampf und Kopfball für ein Tier halten, spielerisch soll er dagegen schwach sein. Hatte ich irgendwie anders in Erinnerung, zeigt aber auch nur, dass man einfach mehr sehen muss als ein paar Aufzeichnungen. Glücklicherweise bin ich kein Scout.


    Dennoch finde ich den Vorschlag nicht schlecht - wenn wir kommende Saison zwei Außenstürmer haben die flanken können, wäre die Sache für mich geritzt.

    hatte ich den schon mal vorgeschlagen?



    Schneller Spieler, der auch mal das 1vs.1 sucht und diese gewinnt. Habe ihn in der WM Quali Spielen oft gesehen. Schnell auf den Beinen und ein Kämpfer und weiss auch wo das Tor steht!


    der wird auch von Bochum gejagt! Hashemian sagt über den hier auch nur das Beste! Finde er hat großes Talent und würde sich hier sicher durchsetzen können!
    Vielleicht weiss Kuman mehr über die beiden??

    Geht der Ivanschitz nicht nach Spanien? Levante habe ich ddoch die Tage irgendwo gelesen/gehört! Und jemand hat doch hier auch einen Link gepostet wonach wir angeblich auch interssiert waren und eine Absage kassierten! Finde den Beitrag aber nicht mehr!

    Bei Asamoah weiss ich echt nicht was ich davon halten soll. Auf der einen Seite zu alt und ein Riesenar... wobei ich dann aber direkt an Rösler denken muss und das wiederum ein Lächeln/Grinsen in mein Gesicht zaubert.
    Charakterlich finde ich Asa doch etwas grenzwertig (war da nicht dieser Wadenbeinbruch gegen einen Bochumer wo er sich nicht mal für entschuldigte im Nachhinein?)!!
    LosLassen : Hattest Du dem damals in Fürth nicht einen Spruch gedrückt deswegen? ;)
    Naja und man sollte ein MB auch vertrauen, wenn ER der Meinung ist, dass der Asamoah uns helfen kann... Warum nicht? Er hat schließlich die Verantwortung.
    Als Joker könnte ich ihn mir schon ganz gut vorstellen aber ich kann mir auch einen Wegkamp gut vorstellen als Joker... :D