Beiträge von micstar

    Kossounous Auswechslung war der Wendepunkt, in HZ 1 hat der nur Grotte gespielt, teilweise wurde um ihn rum gespielt und er bekam eine Absicherung hinter sich gestellt.


    Mit der Startaufstellung hat Meister Xabi ein bisschen hoch gepokert, wer aber so eine Bank hat, kann sich Experimente leisten...

    ... und dem obligatorischen Fernet Branca für Abstiege, Lizenz-Probleme, Transferflops, Trainerentlassungen, 0:3 in 4:3 Verwandlungen...

    Fernet Branca?? :wtf::wtf:

    Darüber an Grusel geht nur noch Fernet Menta! -)weg

    Du bist aber wirklich vor nix fies 😂--,)s

    Das Zeug muss billig sein, damit es in großen Mengen zur Verfügung steht.

    Ich würde das so feiern wenn es endlich mal einen Club richtig erwischt. Lizenzentzug weil die Saison nicht gesichert werden kann.

    ... für diesen Fall habe ich neben der obligatorischen Aufstiegsflasche auch LPimmer noch eine weitere Champagner-Flasche im Weinkeller.

    ... und dem obligatorischen Fernet Branca für Abstiege, Lizenz-Probleme, Transferflops, Trainerentlassungen, 0:3 in 4:3 Verwandlungen...

    ! Mein Vater hätte mir den Hintern versohlt, wenn ich jemals zu irgend jemand dieses Wort gesagt hätte !!! Kommt mir jetzt nicht mit , ist alles normal und ich wäre irgendwo stehen geblieben !

    Die Hemschwelle in den Stadien sinkt immer weiter , für Kreativität ist kein Platz mehr ! Aber was soll sich auch ändern, wenn ich Leute im Stadion sehe , die wärend des Spiels mehr damit beschäftigt sind ,das der Biervorrat aufgefüllt wird oder das Handy wichtiger ist wie das Spiel selbst ! Die gehen nicht zu einem Fußballspiel, die gehen zu einem Event , und je mehr Spektakel gegen die Gegnerfans um so besser !

    ad1) in meiner Jugend war das Wort "geil" schon mit dem Naserümpfen meiner Eltern verbunden.

    O tempora, o mores.


    ad2) inzwischen ist leider bei fast allen Veranstaltungen der Trend, "den Moment" für insta und Co. im Handy festzuhalten festzustellen: Konzerte, andere Sportereignisse etc. Da macht der Stadionbesuch keine Ausnahme.

    Sign of the times.

    Ihr Ausländer (ich bin ein Bio-Deutscher) denkt wirklich, dass alle Welt nach Eurer Nase zu tanzen hat, oder? So ziemlich überall im Ausland ist ein Investor, Mäzen etc. normal, nur hier gibt es sowas noch nicht überall. Deutschland ist das einzige Land, welches so eine Regel wie 50+1 hat. Deutschland ist das beste Land der Welt und hat eine tolle Fankultur, zweifelsohne, und deswegen muss die Welt am deutschen Wesen genesen. Es gibt nur hier eine Fankultur, die ihre schönen Eigenheiten hat.


    Dazu singen wir alle black& White von Michael Jackson.


    Was für ein krudes Geschwafel.


    Investoren im Fußball mit Ausland und Andersartigkeit bzw. der Ablehnung dieser in Verbindung zu bringen - chapeau.


    So, das wäre es von mir. Ich mache jetzt mal hier Schicht um Schacht. Good bye und Grüße an den Dino.

    Manchmal frage ich mich, ob wir verschiedene Spiele verfolgt haben.

    Ich weiß nicht, welche "Top-Top-Top-Leistung" Thioune da gesehen haben will. ...

    1. Wenn man zu null spielt, haben die Innen- und sonstigen Verteidiger rein objektiv betrachtet ihren Job gemacht.


    2. Geilheit aufs Tor braucht man rein objektiv nur so lange, bis man ein Tor mehr hat als der Gegner.


    3. Gute Pferde springen nur...


    4. Ist Dein Spitzname von der Serie "Ted Lasso" abgeleitet?

    Dann wundert mich nichts mehr.

    ...

    Was mich allerdings grundsätzlich ankotzt ist dieses Gehabe, sich bei jeder Berührung oberhalb des Bauchnabels sofort ins Gesicht zu fassen, als hätte Mike Tyson dort einen Treffer gesetzt.

    Da müsste viel härter eingegriffen werden, eventuell sogar nachträglich.

    Ich bin ja bekanntermaßen gegen den VAR.

    Aber wenn man den Scheiss schon hat, dann genau für sowas.

    Gut: Die 2 Tore HZ 1

    Nicht gut: Hansa hätte locker 2 Tore in HZ 1 machen können oder müssen.

    Noch weniger gut: Bis auf die Chancen zum Schluss, das reine Verteidigungsgekicke in HZ 2.

    Grausam: Das Grölgesinge von Capo und Ultras, gottseidank ab und zu überstimmt von normalen Fans. Warum gibts da nicht mal was auf ....... Unerträglich!

    Sieg, Prost.:beer:

    Das war auf Sky nahezu unerträglich laut zu hören. Grausam.

    Bitte den nächsten Capo im Chor vorsingen lassen und ihm eine Rückkopplung per Monitor-Lautsprecher geben.