Allerdings hätte ich ein Problem, wenn Fortuna auch national den Anschluss verlieren würde.
Ich nicht. Anschluss woran? Wo liegt denn der Rang, den Fortuna noch halten muss um Dich Clown noch am Sky zu halten?
Allerdings hätte ich ein Problem, wenn Fortuna auch national den Anschluss verlieren würde.
Ich nicht. Anschluss woran? Wo liegt denn der Rang, den Fortuna noch halten muss um Dich Clown noch am Sky zu halten?
Schade, dass die Abwehr heute einen schwachen Tag hatte, Fürth nur dreimal vorm Tor und drei Tore...
Die Abwehr?
Einzelne Ausfälle waren es:
Peterson, der die Grätsche stecken lässt.
Hoffmann mit Stellungsfehler, der das Eigentor herbeiführt.
Zimmermann, der sich beim Kopfball verschätzt.
Für mich gegen Ende viel zu ängstlich unterwegs: Hoffmann. Muss durch Klarer ersetzt werden gegen den HSV.
Der Rest sehr solide!
Danso mal wieder großartig - der Mann macht fast alles richtig, großen Respekt.
Hab ich ne Wertung dazu gegeben? Es war ne Anekdote, mehr nicht.
Die Wertung ist die..... Wortwahl!
Was ist denn bitte Rotzevoll?
Im Duden steht unter
"Synonym für stark betrunken":
"Lattenstramm"
Menschen mit Menstruationshintegrund -> Sonnenuntergang in Öl
Stilprägend für Pledls und Borellos Frisör?
Gute Schirileistung bis kurz vor Ende, der Freistoß und die Gelbe waren keine.
12: 0 finde ich besser. Hatten wir glaube ich noch nie in Liga 2.
12:0? Bist Du komplett verrückt?
Tabellencheck:
Wir gewinnen 9:0
Was lässt Du auch Dein Armani-Sakko an der Bordelltüre hängen...
... und dann Gelb-Rot fürs Trikot ausziehen ....
Das wär's definitiv wert
Hundewelpen -> Katzenbabies
Der Unterschied zwischen Ausländer und Inländer ist natürlich Quatsch. Aber der Ansatz vernünftig.
China begrenzt die Spielergehälter auf 631T€ für Inländer und 3 Mio. für externe Spieler.
Außerdem dürfen Vereine nicht mehr nach Firmen benannt werden.
Zwei wie ich finde sehr nachvollziehbare Regelungen, die ich mir auch für Europa wünschen würde.
Danso wieder
Danso stark, eine echte Perle
Ich bin ja sonst ein Freund der Defensive und die Aufstellung liest sich erst mal relativ offensiv. Aber Appelkamp hat in den letzten Spielen bewiesen, dass er nicht nur kreativ ist, sondern auch ein guter Abräumer sein kann, wenn es drauf ankommt. Peterson und Ofori haben außerdem nun hoffentlich ihre Lektion gelernt, wie man sich vor dem eigenen Tor nicht verhält Von daher bin ich optimistisch, dass das funktionieren kann. Die Power nach vorne dürfte auf jeden Fall gegeben sein und wird hoffentlich den Ausschlag für einen Erfolg geben.
Klarer für Hoffmann (falls Danso fit), Karaman sollte früh in der zweiten Hälfte kommen.
Katerfrühstück - > Lasagne
Gute Schirileistung übrigens!
Jetzt würde ich Kownacki noch das Siegtor können
Gönn Dir
Hoffmann.
Was machst Du?
Bitte nächstes Mal nicht mehr bringen.