Das geilste die Reporter auf Sport 1:
Faseln die ganze Zeit was von Köln und gelben Karten, wo es auf dem Platz richtig spannend zur Sache geht.
Vollpfosten
Das geilste die Reporter auf Sport 1:
Faseln die ganze Zeit was von Köln und gelben Karten, wo es auf dem Platz richtig spannend zur Sache geht.
Vollpfosten
wer issen der moderator? liest der ab? kopf mal zu seiner linken bewegen und DT angucken kann er nicht? Nackenstarre ? was ein unsympathischer gesichstausdruck
Die sind da alle so
Habe auf der Bauma die Glaswand angeschrien und war überrascht, wie laut meine Stimme sein kann.
All eyes on me,
Stille,
dann erst ging das Leben weiter
Keiner mag uns, Scheißegal
Tja, kein Wunder, dass es in der Mannschaft von Regensburg nicht so gut läuft:
Da ist der Wurm drin.
Made my day
41 Punkte. Abstieg verhindert.
Leck mich fett und nenn mich Bärbel
Wenn Rewe das Sponsoring einstellt aufgrund der Sache, ist Keller weg.
Lächerlich, aus meiner Sicht, für mich fällt das unter Freiheit der Kunst.
Ich freue mich über schöne Choreos.
Für mich eine berechtigte gelb-rote. Verstehe, was der Sky Mensch damit für ein Problem hat
SKY = einskytige Berichterstattung
Trotzdem bleibt das ehrlose und elendige Geflenne irgendwo zwischen dem Rheinstadion sowie den Kneipen und Wohnzimmern des Landes in den Köpfen der Menschen hängen.
Soll mir egal sein.
Ist aber unnötig.
"Keiner mag uns, Scheißegal "
Vor allem spielt Herta den Angriff nach dem Foul schön weiter.. aber wenn Fortuna angreift, soll schön angehalten werden..
Mattuschi verrecke
So oft schon parteiisch gegen Fortuna
Das Ding geht auf Niemic
Lustlos, ohne Körperspannung
Der Frühling naht, der HSV lässt Punkte
Zu wenig Einsatz und Defensivverhalten der Vordermannschaft. Lundal zu weit weg von den Ulmern.
Offensiv darf das so weiter gehen.
Vollpfosten - für ein wenig Nachdenken soo viel Geld und Stress für Dich.
Argh
Könnte
Wie kann das technisch vermieden werden?
Früher war das kein Elfer (80er Jahre).
Heute hat Tore-Schießen bei den Schiris Vorrang vor "rustikal verteidigen" - that's a fact. Es wird ja mit der Zeitlupe nach leichten Mini-Berührungen gesucht - die braucht man hier nun wirklich nicht.
Was der Zornige da von wegen Einbahnstraßen, Respekt, Arbeit, .. faselt, weiß er wahrscheinlich nur selber.
Für mich ist das nicht subtil genug um vom DFB ungeahndet zu bleiben.
Mal sehen, ob der DFB da die Eier hat, die klare Kante für die Souveränität der Schiris zu verdeutlichen.
My 2 Cents
Achja:
Ceterum censeo: VAR esse delendam!
Unentschieden in HH
Das war ein glücklicher Punktgewinn in letzter Minute. Warum sollten wir nicht auch mal in der Nachspielzeit ein Tor erzielen? Oft landete der Ball in unserem Tor wie beim 2:2 in Köln bei unserem letzten Bundesligaduell.
Der FC hat uns heute unsere läuferischen Defizite in der Abwehr aufgezeigt. Viel zu oft kamen wir zu spät in den Zweikampf oder wurden einfach überlaufen. Besonders unsere rechte Abwehrseite sah sehr schlecht aus. Und Ijoha hatte auch nicht seinen besten Tag.
Der FC hat mit Waldschmidt schon echt ein Kaliber in Team. Die anderen waren auch nicht ganz schlecht als Individualspieler.
Irgendwie kann ich die Kölner verstehen, wenn sie dem Trainer die Schuld in die Schuhe schieben.
Fußball besteht auch immer im Tore verhindern und das konstant und nicht nur zu Beginn der Partie sondern bis zum Ende.
Für die Düsseldorfer hätt noch immer all jut jejangen...
Um mal den Post von gestern zu zitieren:
Jona hat um 14:58 mal eben die Stammbäume der Kolner gef....
Ein bisschen Fazit, auch wenn noch ein Tor fallen kann: Glückliches Ergebnis.