Beiträge von micstar

    Sammeln, sammeln, sammeln.... Kann nicht Henkel einen einzigen Spieler sponsoren? Ist ja noch 18 jung[size=10], kann doch nicht so ooo teuer sein. [/size][size=10] [/size];--)h[size=10] [/size]
    Was schreien die? Bis Andrea wo bist Du? Hast Du Lust zu spielen? Komme ich noch, aber dann ...? Helft einem alten gehörschwachen mal über die Straße [size=10] [/size]:whistling:[size=10] [/size]
    [quote='AlexR','index.php?page=Thread&postID=1526611#post1526611'][quote='Hägar','index.php?page=Thread&postID=1526565#post1526565'][quote='Blende-Jochen','index.php?page=Thread&postID=1526516#post1526516']Ich weiß, er kann nix dafür, aber ich habe wirklich selten einen Menschen mit einer dämlicheren Fresse gesehen als den Stöger... [img]http://www.ksta.de/image/view/2013/11/10/25586104,23624482,highRes,maxh,480,maxw,480,10-st%25C3%25B6ger.jpg[/img][/quote] Ich würde zu Hause meine Spiegel abhängen. Aber er kann ja nix dafür, eben hässliche Köllner überall ! :D[/quote] "Kinner hätt sech selbst jemaat!" Jeder von uns könnte von einem Augenblick zum anderen noch schlimmer aussehen. Wichtig ist, dass dahinter ein Mensch steht der Respekt vor der Schöpfung verdient und nicht solche Scheißsprüche wie den zitierten an die Backe genagelt bekommt.[/quote]Auch nicht Kölner? -)weg
    [quote='stemson','index.php?page=Thread&postID=1524862#post1524862'] Vollster Respekt in die Alte Försterei !!![/quote] Aber Hallo! Mit Ansage vom Unionspräsidenten zählt doppelt. Die Dildo-Ansprache ist echt der Hammer![size=10] [/size]:thumbup:[size=10] [/size] [size=10] [/size]
    Warum der Schiri die letzte Ecke nicht hat ausführen lassen... [size=10]Seltsam. Gut geschmiert läuft die quali leichter [/size] :whistling: Da waren die Schotten angepisst - zu meinem vollsten Verständnis. Tolle Sportsleute, kaum mal einer, der meckert oder schwalbelt. Respekt! Insgesamt ein ansehnlicher kick, Kommentar auch besser als bei den Béla... Einzig die Idee, das ohnehin schon spannende Interview mit Jogi mit Werbepause zu versehen, ist kühn zu bezeichnen.[size=10] [/size]:verwirrt:[size=10] [/size]
    ..weiß Phillip ja schon, dass Jogi aufhören wird. Und ohne Jogi macht's ihm vielleicht keinen Spaß mehr. Mein Tip: Großes gemeinschaftliches coming-out zum Jahresende bei der Wahl zum Sportler des Jahres! ;--)b Spaß beiseite: Spielintelligenz, Ballgewandtheit, Cleverness - alles Begriffe, die mir zum Sportler Lahm einfallen. Bis auf den Katastrophenpass in der Vorrunde eine blitzsaubere WM gespielt, Respekt. Wenn es am besten ist, soll man gehen. Kohle genug sollte er haben. Und in der NM wird sich schon ein geeigneter Ersatz finden... P.S.: Wann geht Fortuna wieder los?
    War aber auch etwas übermotiviert, da den Fuß so reinzuhalten - na egal, der "Kas is bissen" wie der Bayer sagt. Portugal sehen und sterben...[size=10] [/size]:-I
    [i]Man habe ihn falsch verstanden, sagte Stroh-Engel nach dem überstandenen Drama in Bielefeld. Bei anderen Dingen, und das wird beim frisch gebackenen Zweitligisten so ziemlich jeden freuen, ist der auferstandene Torjäger pflichtbewusster. Seinen bis 2015 laufenden Vertrag werde er trotz einiger lukrativer Angebote auf jeden Fall erfüllen, das bekräftige Stroh-Engel im Aufstiegsjubel. Ob es wirklich keinen Verein gibt, der ihn aus Darmstadt weglocken kann? „Liverpool oder Dortmund – sonst keiner.“[/i] [spoiler][size=10] [/size][quote] [url]http://www.fr-online.de/lilien-sv-darmstadt-98/dominik-stroh-engel--liverpool-oder-dortmund---sonst-keiner-,10813562,27186622.html[/url][/quote] [/spoiler]