Beiträge von micstar

    Wie lange mussten die Kölsch-Brauer auf den Tag hinarbeiten, um die notwendige Menge Frei"Bier" bereitzustellen, die es für so ein Abstimmungsergebnis braucht?


    Negatives EK: Böse Sache, das. Gibt´s eigentlich nur mit Magengrummeln beim Prüfer - wer prüft Euch?


    Deloitte & Pfusch oder Klüngelmann und Partner?

    Die spannenden Fragen sind im Fall Hoeness meiner Ansicht nach


    a) ob die zweifelsohne vorhandene Verquickung von verfilzter Politik ("mia san mia" und "wast scho, wia´s laft") mit dem Staatsapparat (X Jahre CSU sind hier genauso schlimm wie Y Jahre SPD in NRW) eine Auswirkung auf den Prozessausgang haben wird
    b) die Auswirkung auf die Vermeidungsstrategien des Rumpfes des Eisbergs - ausgehend davon, dass die Causa UH nur der äußerste Wurstzipfel der Mortadella dahinter ist -> Denn da spielt die Musik.
    Ein Steuerabkommen auf EU-Ebene? Eine Vereinfachung des Steuersystems, einhergehend mit mehr Transparenz?
    Ich persönlich halte viel von den Ideen des Herrn Kirchhoff - aber der ist ja schon mehrfach gescheitert..

    Ich habe in den Einstellungen bei meinem nexus 4 die Option "ersten ungelesenen Artikel anzeigen" angehakt - allerdings springt er immer zum letzten Artikel, was ziemlich nervt... Hat zufällig noch jemand das Problem und weiß es zu umgehen? Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

    Da war dieser User aus Kölle,
    der machte das Forum zur Hölle.


    Er sah FCs Spiel
    was ihm gar nicht gefiel


    Und kroch zurück in die Höhle.


    Schade, knapp, aber wird sicher noch... kann einer sachdienliche Limerick-Assistenz anbieten?
    Danke!


    Einen darf ich noch:


    Dereinst kam ein Kölner aus Kaarst
    der sagte zu sich "du haarst!"


    Da griff er beherzt
    zu der Schere mit Schmerz.


    Schwups- war die Frisur eine Farce.


    auch nicht besser, ich hör auf - oder kam er doch aus Hilden?


    Es gibt einen "Fan" aus Hilden,
    der macht hier im Forum den Wilden.


    Da denke ich mir:
    Ich werd bald zum Tier,


    ich gehe bald raus und kill den!



    (Der geht besser, passt aber nicht - Shit, egal)

    I dat sog´n:
    Man derf si hoid net derwischa lossen..


    und Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.


    Justizia ist blind und wird ihr gerechtes Urteil sprechen (da er keine Vorstrafen haben dürfte: Ich tippe auf irgendwas mit Bewährung).


    Greetz


    M

    Zitat von »Don Alfredo«Der Trainer darf nicht mehr tatenlos zusehen, wie hier mehrere Jahre Aufbauarbeit zerstört werden, notfalls muss er die Spieler, die nicht mitziehen wollen oder können, vorübergehend auf die Tribüne setzen.Angeblich will Jäger dann aber von den Spielern den vollen SItzplatzpreis (nicht ermäßigt). Die Spieler weigern sich natürlich und weil auf der Bank auch nicht genug Platz ist, dürfen sie halt spielen.

    sELTEN SO GELACHT!