Beiträge von micstar

    Aus eigener Kenntnis gibt es tatsächlich die Spezies "schon seit den 70ern dabei" / Papa war auch schon Bayern München Fan, die würden auch in der Liga 4 mitkommen. Potentielle Größe dieser Gruppierung wahrscheinlich ähnlich/vielleicht sogar kleiner als bei F95.


    Aber in einer Stadt, in der man sich die Mieten nur noch in den Randbezirken leisten kann oder entsprechend tiefe Taschen hat, zieht halt vieles her, was andere Freizeitbeschäftigungen als "Fussballspieler anfeuern" hat. Die Zahl der Münchner ist ja seit den 70ern sprunghaft angestiegen..


    Für den repräsentationssüchtigen Münchner gilt Fussballkonsum hauptsächlich dann etwas, wenn er in den Logen gepflegt wird.
    Diese sind so schön schalldicht isoliert, dass man sich gar nicht auf den Fussball konzentrieren muss - es stört eher, wenn die Tür zu den Sitzplätzen zu lange offen steht und der bescheidene Stadionlärm hineintönt.


    Drinnen gibt es große Flachbildschirme, da läuft dann SKY. Das Hauptprogramm findet an der Theke statt: Vorspeise und Hauptspeise vor dem Anpfiff (Speisen&Getränke natürlich all inclusive im package), Nachspeise in der Pause - und wer noch nicht genug hat, kann nach dem Essen / Fussball noch eine kleine herzhafte Speise zum letzten Bier/Wein zu sich nehmen.


    Ausklang in der Davidoff-Lounge bei einem Grappa oder was auch immer.


    Ich oute mich hiermit - ich habe Fussball schon so dekadent konsumiert (einem geschenkten Gaul...).


    Mit Fussball hat das irgendwie nix zu tun, aber so läuft das hier - hier sollen dann "die da hinter dem Tor" mal für Stimmung sorgen.


    Peinlich, einfach nur peinlich.




    Mic



    Bei der Vorgeschichte des Würstchenverkäufers H. muss man die frühe Gnade wohl unter der Rubrik: "Greenwashing"/preiswerter Persilschein laufen lassen.


    Ein Gustl Mollath hat mit wahrscheinlich weniger Psychose 7 Jahre in Sicherheitsverwahrung gehockt...


    Na ja: Tu Gutes und schreibe darüber... nix für ungut,


    Mic


    aus der Fan-Diaspora im Süden der Republik

    Wenn er in der letzten Rückrunde in der Form der Hinrunde gespielt hätte, wäre es für ihn durchaus möglich gewesen, auch in dieser Saison bei einem Erstligisten einen Stammplatz zu haben

    Leute, könnt ihr den Konjunktiv mal etwas sparsamer verwenden?
    Allein dieses "hätte, hätte, Fahrradkette" lese ich meiner bescheidenen Meinung nach hier viel zu häufig.

    Das Phrasenschwein ist prall gefüllt...



    Wie komme ich jetzt Back on topic:
    Vielleicht geht´s ihm auch einfach nur ums (schnelle) Geld und er spielt gar nicht so gerne Fussball?


    Cheers


    Mic

    Mal nen Themenwechsel:
    Habe neulich einen Typen kennengelernt, der bekennender Triple-Sieger und Dauerkarten-Inhaber der gehobenen Kategorie ist.


    Zum Thema Saisoneröffnung:
    Ja, ja, klar - dagewesen natürlich!
    Aber komisch. Die Stimmung war irgendwie "nicht so".


    Angesprochen auf "Das Pack, was für die Dauerkarte nur nen Hunni bezahlt" und das jetzt nur noch per separatem Drehkreuz/nicht mehr in den Fanblock-Bereich kommt: Die sollen doch froh sein, überhaupt ins Stadion zu dürfen.


    Aber Lärm sollen sie gefälligst schon machen, damit die Kunden sich wohlfühlen können...
    Unfuckin-fassbar, aber wahr Das sind Fans, wie sie hier so rumlaufen - frei Gerhart Polt "fast wia im richtigen Leben".


    Und deshalb bin ich froh, wenn die Fortuna zu 60, nach Ingolstadt und Fürth kommt - sonst ist hier Fantechnisch absolut tote Hose...


    CU then


    Mic
    aufgewachsen in Stockum

    Ist der Deal denn jetzt durch?
    Klingt doch fast so - oder?
    Wir zahlen den Belgiern 1,5 Mio. und feddich. Die Rumänen versuchen solange, über die Fifa zu ihrem "Recht" zu kommen, Ausgang ungewiss.


    BTW: Hatte schonmal beruflich mit Rumänischen Staatsunternehmen zu tun - was da teilweise an krummen Sachen gelaufen ist, wahnsinn.
    Wundert mich also nicht, dass auch hier ein "Gschmäckle" dabei ist - ich bin da aber auch der Meinung: "no risk, no fun"


    Auf dass er bald bei uns den hier machen kann:


    :bam:

    ZITAT: ()
    [i]
    Schumacher sprach davon, dass sich der FC mit Mainz auf eine Ratenzahlung für die auf rund zwei Millionen Euro geschätzte Ablösesumme geeinigt habe. [/i];--)b

    Habe mir gerade ein Ticket für H96-F95 gekauft.


    Wie isset: Laufen wir auf den Platz?


    :) :) :)

    Aber schön den Elfmeterpunkt drinlassen, bis der Schiri wirklich abpfeifft!



    Dummschwafelei mit dem ganzen "Momentum gegen uns" - gerade nochmal die Zusammenfassung auf Sky angesehen:


    War doch wieder ein geiles Spiel mit vielen guten Möglichkeiten!!!

    Wir ham im Moment einfach unglaublich viel Pech am Hacken!



    Wenn ich ein Ticket bekomme, bin ich in Nürnberg mit dabei und schreie die Fortuna in Liga 1 für 2013-14.


    ;--)F

    Naja: Die Stadt spielt halt dann Championsleague und Kreisleague...


    War mir gestern schlecht, als ich die FCB Fans "Stern des Südens" singen habe hören müssen...


    Da sind mir die Sechziger schon um einiges lieber gewesen. Schade.

    Soweit ich es weiß müssen keine besonderen Leistungen vorliegen. Und ja - es sind wohl immer Telekom-Azubis. Nein - ich weiß es NICHT aus eigener Erfahrung!

    Die armen Schweine: Kaum Volljährig und bekommen schon die Entscheidung abverlangt, ob man sich für den Konzern zum Gespött der Leute macht... aber der Gewinn Bayern-Ticket zieht wohl in diesem Fall. Mein Vorschlag: Verteilt am besten zusätzlich René Obermann- oder Timotheus Höttges- Masken, dann wird´s bei den Freunden auch nicht so peinlich, falls mal einer mit dem Telezoom draufhält. :facepalm:

    Sind doch garantiert drum herum alles Dauerkarten Plätze...wär ne coole Aktion wenn die sich eine Saison lang ALLE so einen weissen Maleranzug anlegen...werbeeffekt futsch. Konsequenz? Stadionverbot? :wacko: Aber wir reden hier von Bayern...

    Die Idee gefällt mir! ;--)b

    Weiss nicht, wie oft schon die T--- Werbemännchen im weissen Vollkörperkondom angesprochen wurden:
    Aber da hört der Spass doch auf?
    Wie krank im Hirn kann man denn sein, so etwas erniedrigendes mit bezahlten (bekommen sicher freien Eintritt) Fans zu machen?
    Und wenn es freiwillig sein sollte: Wer ist so Corporate Identity geschädigt, bei sowas mitzumachen???


    Schwer nachzuvollziehen..

    Dateien

    • T-Männchen.jpeg

      (14,45 kB, 111 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    War bei den Auswärtsspielen in Fürth und Augsburg.
    Auf jeden Fall lieber in die unfertige Trolli - Arena (wenn ihr das nervige halbzeitprogramm noch ändert und Fahnen zulasst) als zu SAP R/3 in die tolle Metrohoppregion... :facepalm:
    Auswärtsfans (keine glory hunter) kann man sich nicht kaufen! ;--)z