Beiträge von ElvisThePelvis

    Kurz offtopic. Also wer sich hier über das rumgejammere von anderen Foren lustig macht, der sollte sich zuerst hier mal umschauen. Von wegen Steinen und Glashaus ;)!!


    Zum Thema: wäre für mich eine Top Verpflichtung. Wer in so jungen Jahren eine solche katastrophale Verletzung erlebt hat und jetzt schon wieder einer der Garanten für den Nichtabstieg von Pauli war, den nehme ich ungesehen. Der muss einen sehr sehr starken Charakter haben und ein absolutes Sportlerherz. Das was uns total abgeht. Also bitte holen!!!

    Haben Willi Orban verpflichtet.


    Ich kann so Jungs nicht verstehen. Haben einen super Club im Rücken. Die Chance bei einem Verein in der Ersten unterzukommen, Koln Stuttgart oder was weiß ich.
    Und wechselt dann dahin.. und sticht jedem echten Fan der Lauterer nen Messer von hinten in den Rücken. Man weiß genau, dass die Fans ihm alles gegönnt hätten, aber der Wechsel ist echt traurig. Der Spruch: Fussball =100% Leidenschaft gilt schon lange nicht mehr :(

    Ich wette, dass der Thread nicht über 30 Seiten geht. Wer hält dagegen :D?


    Auf fünf Seiten wird später über unseren Erstrunden Regionalliga Gegner gefachsimpelt. Und ich setze auf 20 Seiten darauffolgende Fassungslosigkeit, nachdem wir unserer Pflicht nachgekommen sind, uns Vereinbarungsgemäß in Runde 1 zu verabschieden

    Dosti. Jetzt mal nichts für ungut. Das Forum hat ja Spezialisten, keine Frage. Aber du willst uns im Ernst erklären, wie man Messi, den weltbesten Spieler aller Zeiten, in der Szene, mit dem Tempo, im 16er aufhalten will :D?? Mal eben Körper rein und wegschieben.. das ist echt genial :D.

    Die DEG App ist komisch. Live Ticker funktioniert soweit. Bis ungefähr mitte drittes Drittel. Wenn man dann wieder zum Ticker will steht da: bewerte deinen MVP des Spiels. Da drücke ich dann verzweifelt auf die Spielernamen aber nichts funzt und in den Ticker komm ich gar nicht mehr rein. Sehr ärgerlich

    Dieses ewige Rumgeeiere bei der Trainersuche gibt es auch nur bei uns. Wenn man nur an das wochenlange/monatelange? Theater Meier/ Büskens, Büskens/Köstner/Reck denkt. Auch um Meier zu finden. Da hat es sich doch auch bis zur Ewigkeut gezogen, wenn ich mich nicht total täusche. Und dann immer diese Argumentation, wir wollen ja alles genauestens prüfen, ob es passt. Hat ja die letzte Zeit trotzdem nicht gut geklappt, obwohl man sich immer extrem viel Zeit genommen hat. Zu viel Zeit? Ichsehe da größtenteils negative Folgen draus entstehen. Nehmen wir an, Aksoy gewänne wirklich die nächsten ein, zwei Spiele (Reck lässt grüßen).. Was gibt man dann dem neuen Trainer für nen Faustpfand mit? Verliert er das erste Spiel, hat er sicherlich ne fette Arschkarte gezogen. Aksoy wäre dann eh der Favorit von den Zuschauern gewesen und wie konnte man ihn wieder "demontieren" nach den Siegen. Verliert Aksoy jetzt die nächsten ein,, zwei Spiele ist die Saison gelaufen und nen neuer Trainer wäre für mich dann sinnfrei, wenn man JETZT die Saison noch nicht abgeschrieben hat. Außerdem wäre das auch Mist für die Reputation von Aksoy, verliert er jetzt und ginge dann zurück in die Zwote. Der Weg in die Erste wäre ihm dann bestimmt für immer verbaut. Weiß nicht, ob das dann gute Aussichten für nen motivierten Trainer sind, der augenscheinlich gute Arbeit mit unserem Nachwuchs macht. Es gibt ja eigentlich nur die eine Möglichkeit die gut für alles wäre, wenn die Herren wieder nicht aus demQuark kkommen. Wir gewinnen, spielen gut. Der aktuelle bleibt Trainer und das wird frühstmöglich bekannt gegeben. Okay das war nen Witz.. frühstmöglich heiß bei uns eh, so in 3, 4 Wochen vielleicht. Schauen wir mal, wir prüfen die Lage um das Beste für den Verein zu finden..

    Philipp Heise. Vor dreieinhalb Jahren zu Münster gewechselt, jetzt Heidenheim. Hat sich sehr gut entwickelt. Hatte ihn aus der Zwoten gar nicht so stark in Erinnerung. Denke wenn alles gut läuft wird er sich in der 2. Liga etablieren können. Also, alles richtig gemacht aus seiner Warte!

    Ich befürchte, dass diese extreme Erwartungshaltung von den Fans in dem Spiel gg Brausepulver sich schon negativ auf viele Spiele ausgewirkt hat und sich weiter auswirken wird. Übermotivation war leider noch nie nen guter Ratgeber und macht das Fussball spielen meist schwerer. Leider spielt das denen auch noch in die Karten. Nichtsdestotrotz müssen wir sie aus dem Stadion schießen :D!!!