Beiträge von Remax

    Dei einzigen vor denen sich Deutschland fürchten muss ist Kroatien und Italien. Kroatien wird leicht unterschätzt sind aber saustark. Und Italien ist eben Italien, die werden sich wieder bis ins Finale mogeln.
    Ich hoffe auf die Gruppe Österreich - Schweden - Deutschland - Türkei . Dann gibt es sozusagen zwei Derbys gegen Österreich und Türkei . Schweden wird dann auch abgeschossen.



    Ins Viertelfinale werden kommen :


    Deutschland,Schweiz,Italien,Türkei,Kroatien,Spanien,Rumänien,Griechenland ( Frankreich und Holland ist einfach zu schwach und werden ganz schwach ausscheiden)


    Halbfinale schätze ich auf: Deutschland,Italien,Kroatien,Griechenland


    Finale Deutschland - Italien dort dann 2-0 n.v. Revanche für 2006^^

    Die Reporter waren ja heute wohl wieder oberklasse.......
    Bela Rethy: Ein sehr unterhaltsames Spiel es erinner an die WM 2006 ???????????????????? HALLOOOOOOOOOOO es steht 4-0 gegen Zypern ??? Zypern? Gutes Spiel hätte ausgereicht da es für mich am TV ziemlich langweilig war.


    war das derselbe Kommentator, der während des Spiels gegen Tschechien (0:3) den Untergang des deutschen Fussballs verkündete?


    Ja das war der selbe Moderator.........
    Aber der Reporter mit der Frage ob das Fritz wichtigstes Spiel im Leben war fand ich noch besser. Naja immer noch besser als Marcel Reif der bei der WM die Nationalmannschaft vorallem gegen Italien dauer schlecht gemacht hat. Boh wie der mich damals aufgeregt hat. Deutschland kämpft super im Halbfinale und der erzählt mir was von einem grauenhaften Spiel der Deutschen........ Genauso bei CL Spielen auch dauer pessimisstisch

    Die Reporter waren ja heute wohl wieder oberklasse.......
    Bela Rethy: Ein sehr unterhaltsames Spiel es erinner an die WM 2006 ???????????????????? HALLOOOOOOOOOOO es steht 4-0 gegen Zypern ??? Zypern? Gutes Spiel hätte ausgereicht da es für mich am TV ziemlich langweilig war.


    Reporter Frage an Fritz: War das heute ihr wichtigstes Spiel in der Nationalmannschaft????????????????? Hallooooooooooo der Junge hat gegen Zypern gespielt in einem völlig bedeutungslosen Quali Spiel.



    Naja das Spiel war insgesamt für mich gut. Mehr nicht. Bis auf Poldi und Klose haben alle mitgespielt aber nicht Akzente gesetzt.

    Naja wenn ich das in Italien sehe habe ich lieber einen Internationalen schlechten Fußball , aber dafür gute und friedliche Stimmung.
    Hier stecken die Vereine und der DFB wenigstens noch etwas Kohle in die "Problemfans" um ihnen möglicherweise zu helfen. In Italien sagt der Verband einfach , ja heute mal keine Auswärtsfans erlaubt oder es werden komplette Blöcke einfach grundlos gespeert. Oder beim Spiel Lazio Rom gegen AS Rom durften nur Dauerkarten Inhaber ins Stadion.....


    Insgesamt geht mir die Italienische Liga auf den Zeiger. Dauernd diese Hools die da randalieren oder sonstige merkwürdige "Fans" die mit Nazi Parolen Spieler beleidigen(Adriano mit Affen Lauten und Mutu als Ziegeuner beleidigt). Dazu liegt dort der Zuschauerschnitt glaube ich bei 20.000. Stadien wie in ROM, Mailand oder Turin sind vielleicht mit 20.000 - 25.000 Fans gefüllt. Überlegt euch mal das Westfalenstadion, die Arena auf Schalke oder die Allianz Arena wären nur mit 20.000 Fans bei sämtlichen Spielen belegt.
    Es wird dort eben nur in neue Spieler finanziert ohne Rücksicht auf Schulden, Fans, Stadien oder sonstwas. Und bis auf die 5 großen Vereine Inter Mailand,AC Milan,Juve und AS Rom und Lazio Rom gibt es dort auch kaum gute Vereine. Ein Atalanta Bergamo, Livorno,Catania, Cagliari,oder Sampdoria Genua wären bei uns auch nur 2 Liga .
    Jetzt der Höhepunkt das irgendein übereifriger Polizist einen Fan erschiesst. Ich kann schon verstehen das da einige Rot sehen aber man muss es nicht übertreiben, so macht man es nur schlimmer.



    Fazit: Lieber eine Internationale schwache Bundesliga , aber dafür volle Stadien mit friedlich und Stimmungsvolle Fans.

    Naja Jones hat sich heute erledigt. Er hat schon bei Löw wegen der Verletzung abgesagt.
    Ich würde mal gerne einen Wolf oder Reinhardt von Nürnberg in der Nationalelf sehen. Einen Kringe find ich auch nicht schlecht.
    Naja aber ich schätze mal gegen Zypern und Wales werden das Poldi Aufbau Spiele. Vorallem gegen Zypern hoffe ich mal auf ein 5-0 oder so , da die sehr Auswärtsschwach sind.
    Siege gegen Irland, Wales oder ein Unentschieden gegen Deutschland wurden alle nur Heim geholt. Genauso wie ein Sieg gegen Frankreich vor 4 Jahren.
    Wales wird auch einfach werden es ist nur wichtig das jetzt zum Abschluss nach dem Tschechien Debakel nochmal 2 klare Siege kommen womit die Presse und die Zuschauer berfriedigt werden.

    ich habe seit fm05 mir jedes jahr das neue fm geholt und war immer zufrieden!


    was mich jetzt schonmal am neuen fm interresieren würde ist wie es denn mit den spielerstärken unserer spieler aussieht und in der regio allgemein und wer die stärksten teams der liga sind und wie es mit unserem stadion aussieht!?


    Die Spielerstärken sind ziemlich ausgeglichen. Lawaree und De Cock haben die besten Stärken von allen ich meine 64 und 66.

    Ich bin auch schon langjähriger Fan und spiele den FM schon seit 2002. Ich arbeite sogar bei einer Fanseite mit wo wir uns um extra Spielerbilder oder Länderfiles kümmern.
    Naja ich durfte den FM 08 schon auf der Games Convention im August in Leipzig ausporbieren und dort hat er mir schon sehr gefallen.

    Australien würde ich eine WM aber zutrauen. Es ist sehr modern und ausserdem waren dort ja auch die Olympischen Spiele. Dazu ist der Fußball dort im Aufschwung.
    Die Stadien sind auch schon verfügbar wie in Melbourne und Sydney. Also gegen eine WM in Australien spricht eigentlich nichts ausserdem haben die meines wissens schon angefragt für eine WM Austragung.

    Naja das war ja mal wirklich kein besonderes Spiel. Naja dafür das soviele wichtige Spieler nicht dabei waren war ein 0-0 akzeptabel nicht vergessen ist ein ausverkauften Stadion in Dublin vor 80.000 Leuten.
    Lehmann-- klasse allerdings kam er mir etwas Hyperaktiv vor bei seinem rauslaufen^^
    Mertesacker&Metzelder--- wie immer solide und gut
    Fritz& Jansen& Friedrich-- wie immer bemüht und haben ihre Aufgabe gut gemacht
    Frings&Rolfes&Schweinsteiger--- keine besondere Leistung aber auch nicht schlecht, haben ihre Aufgabe mit befridiegend erfüllt.
    Trochowski--- wie gegen Wales der schlechteste Spieler der Mannschaft. Er rennt zwar viel , meistens ist es allerdings völlig sinnlos.Meistens hält er den Ball viel zu lange und verliert ihn dann. Das Trochowski überhaupt soviel Spielzeit beim DFB bekommt ist für mich unsinn, er spielt andauernd schlecht und ich habe noch kein Spiel gesehen wo er herausstechen konnte. Für einen Trochowski würde ich lieber mal einem Rosenthal, Engelhard, Kluge eine Chance geben. Sogar ein Kroos würde die Aufgabe besser erfüllen als dieser Trochowski
    Podolski&Gomez&Kuranyi--- Nichts besonderes aber war schwierig gegen die hinten sehr guten Iren. Haben alle ihre Aufgabe Befriedigend erfüllt. Einem Podolski würde ich eher noch ein Befriedigend + geben und einem Gomez ein Befriedigend -



    Naja mit wichtigen Leuten wie Klose,Schneider,Lahm,Ballack wird sich die Mannschaft sicherlich um einiges steigern und die EM souverän gewinnen.

    Du bist der Brüller du beschwerst dich das er dich in irgendeine Schublade steckt die garnicht stimmt? Haha was machst du den mit mir? Überleg dir wenn du andere in irgendwelche Schubladen steckst , dann wirst du das auch.


    ganz ruhig, junger mitte-rechts-freund. ich stecke dich in keine schublade. ich beurteile dich nur aufgrund der eindeutigen dummheit deiner postings. wie ich finde ein unterschied. man hat dir massig fehler nachgewiesen. im endeffekt bisse halt ein wenig rechts und hast es ja auch selber zugegeben. nicht schlimm. muss es ja auch geben so vögel. trotzdem bleiben dumme und falsche postings halt dumm und falsch. das hat nix mit schubladen zu tun, das ist halt so. und du solltest leuten, die jenseits der 30 sind und über politik, geschichte und das leben mehr wissen, als 3 stunden sowi pro woche hergeben, einfach mal was glauben. die haben etwas, das man erfahrung nennt.


    ndt. find es fast schon tapfer, wie stur du dein ding hier durchziehst und dich gegen die ganzen "grossen" behauptest. jetzt noch sinn und historische genauigkeit plus ein wenig grammatik und interpunktion in deine postings...und schon werden sie lesbar!!


    So Vögel muss es auch geben? Die CDU ist eine Mitte Rechts Partei und die haben nach meines Wissens ca.40% der Bevölkerung gewählt, die CSU ist eine Mitte Rechts Partei und die FDP in die Richtung.. Dann gibt es nach deiner Aussage in Deutschland ,aber einige Vögel. Ach und komm du mir nicht mit Grammatik ,wer nach einem Punkt klein schreibt sollte erstmal leise sein.


    Du bist der Brüller du beschwerst dich das er dich in irgendeine Schublade steckt die garnicht stimmt? Haha was machst du den mit mir? Überleg dir wenn du andere in irgendwelche Schubladen steckst , dann wirst du das auch.

    Welche Liga spielt den Lok.?
    Ich weiß nur das Sachsen Leipzig in der sehr starken Oberliga Nord Ost Spielt.
    Naja wird bestimmt interessant ich würde gerne mal wiedr einen Leipziger Club in der 3. ode 2. Liga sehen. Lieber Dresden und Leipzig als Rostock oder Cotbuss

    Mein lieber breukmanni,


    du weist es und ich weis es auch. Diese "Juden/Israel/ Zentralrat der Juden in Deutschland" Diskussion wird es immer geben, wenn Leute wie Frau Knobloch fordern, dass etwas geschehen muss. In diesem Fall hat sie gefordert, dass Dejagah nicht mehr für die Nationalmannschaft spielen soll. Sie unterstellt ihm damit politische Motive für die Spielabsage. Damit baut sie politischen Druck auf alle Beteiligten Organisationen aus.
    Sie hat diese, auch hiesige, Diskussion damit bewusst in Kauf genommen.


    Seh ich auch so und so übt sie druck auf den DFB aus. Sie micht sich somit in eine Suspendierung eines Fußballspielers ein womit sie eigentlich nichts zutun hat. Wahrscheinlich weiß siE Dejagahs genauen beweggründe überhaupt nicht.

    In Oberhausen das gleiche da stand auch plötzlich ne Glatze neben mir mit eienr Bomber Jack (Düsseldorfer Jungs) und Springerstiefel der zwar nichts machte aber sehr stark wie ein Rechter aussah. Kümmert euch so angagiert wie hier gegen mich lieber gegen solche Leute. Die sind gefährlich ,sicherlich ich aber nicht.


    Das wär doch mal was für unseren bbb..Da könnte er sich doch mal richtig austoben..So Live und in Farbe..


    Da hätte er sinnvolleres zutun als mich zu beleidigen oder lügen über mich zu erfinden da kann er denen von mir aus solang die Fresse polieren bis die nie wieder zu Fortuna können .....

    Übrigens ihr angagiert euch hier ja sehr vereint gegen den Rassismuss ich würde mich mal um die Idioten im Stadion kümmern anstatt um mich ich bin nämlich nicht Rassistisch. Ich würde mich Politisch zwar Mitte-Rechts ansehen das heißt aber keineswegs das man ein Nazi sein muss. Im Stadion standen schon zweimal plötzlich 3-5 Glatzen nebenmir die lauthals Cebe als dreckstürken beleidigten und einen älteren Mann der was gegen sie sagte fast zusammen geschlagen haben.
    In Oberhausen das gleiche da stand auch plötzlich ne Glatze neben mir mit eienr Bomber Jack (Düsseldorfer Jungs) und Springerstiefel der zwar nichts machte aber sehr stark wie ein Rechter aussah. Kümmert euch so angagiert wie hier gegen mich lieber gegen solche Leute. Die sind gefährlich ,sicherlich ich aber nicht.

    Ich habe das schon verstanden glaub mir ich habe auch nicht gesagt das ich das nicht akzeptiere was ihr sagt.
    Insgesamt finde ich das aber teilweise unverschämt. Einige machen sich die Mühe klären mich darüber auf was ich falsch interpretiert habe und das in einem vernümftigen Ton. So muss es auch sein aber die meisten sagen nur komm alle drauf jaaaaaa da haben wir jemanden womit wir uns die Zeit vertreiben können einfach mal beleidigen und unsinniges Zeug was ihr euch aus meinen Texten ausgedacht habt hinschreiben.

    Nur toll das der Komische Max es bis jetzt 7 Jahre auf dem Gymnasium geschafft hat ohne Sitzenzubleiben und einen Durschnitt von 2,5 hat.


    Naja, die Noten vergibt das System innerhalb des Systems. Habe soviele Leute kennengelernt mit ner 1 vorne beim Abi die nichts, aber auch gar nichts zusammenhängendes raffen. Das Problem ist , ganz allgemein gehalten, das die Doofen ja gar nicht merken das sie doof sind, sonst wären sie ja nicht doof.


    Da hast du wiederrum Recht letztens hat unser Geschichtslehrerin eine Italienerin gefragt wann der 2. Weltkrieg war da meinte sie 1865- 1905. Danach fragte er ob Italien mit Deutschland verbündet war meinte sie nein Italien hat sich herausgehalten. Und diese Schülerin hat einen Durschnitt von 1,6 . Es ist bei vielen so die einfach keine Allgemein Bildung haben dafür 50 Mathe Formeln auswendig können