Beiträge von Lotte

    Die Idee mit Klose/Gerland finde ich gar nicht mal so schlecht. Könnte ich mich dran gewöhnen.


    Vorab schon einmal für die Hater, sollte das Gespann kommen und versagen, nur den unteren Text kopieren, und verbreiten.....


    "Ich hab's doch immer schon gesagt, das gibt nix"

    "Vor 20 Jahren spaltete ein Trikot die Fans des 1. FC Köln. In seinem ersten Jahr nach dem Aufstieg in die Bundesliga erhielt der FC Köln ein kanariengelbes Trikot von Puma. Zwei Jahrzehnte später beleben Uhlsport und der Verein diesen Look wieder, so GEISSBLOG.KOELN."


    Schon sehr bedenklich wozu Uhlsport im Stande ist...;( :DD

    Tradition verpflichtet.

    Scheiße bleibt Scheiße, auch mit Sahnehäuptchen:-w

    ich glaube auch nicht dass es in russland z.b keine infektionen gibt. so wie russland drauf ist würde es mich nicht wundern wenn die infizierten einfach vom erdboden verschwinden und im besten fall solange unter verschluss bleiben bis keine ansteckungsgefahr mehr herrscht.

    Russland hatte auch in ihrem ehemaligen Hoheitsgebiet nie einen Atomunfall, bis die Sendung mit der Maus mal nachfragte.--;)ir

    Ey Alter gehts noch?

    Du gehörst sicherlich nicht zu dem o.g. Personenkreis.

    Hoffentlich erwischt dich nicht einer des o.g. Personenkreises bei einem Verkehrsunfall, vor lauter Panikmache.

    Heiko Herrlich ist neuer Trainer.;--)b

    Nun ja, so haben einige auch über Gidsol gelacht als er nach Koln ging ich denke, das so einigen das Lachen wohl im Hals stecken geblieben ist.

    und einige über Sepp Herberger.....

    Halte H. Herrlich trotdem nicht für einen guten Bundesligatrainer.

    Der Grinse-Klinsi hat nur auf das aktuelle Personalkarusell in Berlin reagiert.;--)h


    Er wird jetzt CDU-Vorsitzender und Kanzlerkandidat :anbet:

    Wenigstens eine Vereinsführung, die sich gegen Willkür, bzw sehr seltsame Regelauslegung wehrt.

    Wenn ich mir da unsere Vereinsführung bei einer vergleichbaren Situation vorstelle................:-I

    Ich glaube, ich bin einer der wenigen, der eine Fanfreundschaft mit Dünamö Fans hat. OK, es sind nur drei, aber echt klasse Leute.

    Heute ein Paket mit Schlüssel-Party-Fäßchen nach Dresden verschickt, mit innen liegender Botschaft:


    "......verlier nicht den Glauben und die Hoffnung!

    Wir (meine Frau und ich) drücken alle Daumen, dass die Gelbschwarzen es schaffen und hoffentlich nicht absteigen. Falls doch der Supergau eintritt, gehen wir mit euch gegen Uerdingen in die Kurve und brüllen euch zum Comeback....".



    Bitte sagt mir dass das nicht echt ist und es wirklich, zumindest von 2 Personen in unserem Verein, Überlegungen gab Funkel durch diese Nulpe zu ersetzen!

    Naja, Funkel hätte ich nicht durch Canadi ersetzt, aber es wäre besser gewesen, Funkel als Cheftrainer nicht zu verlängern. Dabei bleibe ich

    Ja, nach deinen 1895 negativen Nachrichten zu Funkel, in gefühlt allen Threads, wissen wir wie du zu unserem Cheftrainer stehst. Kannst damit aufhören, mir geht es auf den Sack.

    .....

    Aber ursprünglich waren die Nummern 2 und 3 den Vorstoppern vorbehalten.

    ......

    Kenne ich nicht so.

    2 und 3 waren in meiner Jugend und Niederrheinverband immer die Außenverteidiger und die 4 der Vorstopper, bzw Manndecker.

    genau so habe ich es ab den Jugendmannschaften auch gelernt

    Der MSV hat die neuen Trikots vorgestellt. Ich finde sie recht passabel.


    Für die Spiele im Niederrheinpokal gibt es mit Köpi einen eigenen Trikotsponsor. Für viele Fans ein lang gehegter Traum, "Köpi" auf der Brust stehen zu haben, Wird wohl den Effekt haben, dass kaum jemand Trikots mit "Schauinsland ReEisen" kauft.


    Oh wie schön, kaufe ich mir --;)ir--;)ir--;)ir--;)ir--;)ir--;)ir

    ;--)b

    Das wird eine äußerst spannende Saison.:zini:


    4 potenzielle Aufstiegsaspiranten für die ersten beiden Plätze,

    das schreit nach 5 Trainerentlassungen.;--)r


    ;--)j...und wir spielen nur gegen den Abstieg --;)ir

    Oh ha, da ist die nachvollziehbare Enttäuschung ja ganz schön in Hass umgeschlagen.